Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Karlsruhe - JASSY XXL BUSEN - NEU IN DER STADT!

Wegen der Bilder und der guten (zwei) Berichte im Forum habe ich Jassy per WhatsApp kontaktiert.
    Netter Kontakt (80 € für halbe, 150 € für ganze Stunde): Halbe Stunde mit Gf6 gewählt und Termin ausgemacht.

Location im Hafengebiet abgelegen und diskret. Pünktlich geklingelt, Jassy war bereit.
    Ihr Aussehen stimmt mit Bildern ziemlich überein. Etwas gebräunter und ein paar coronabedingte Pfunde mehr, steht ihr aber beides gut. Wer wie ich den fraulichen Typ mit großem (Natur-)Busen und großem Hintern mag, ist hier richtig. Sie hat ein hübsches Gesicht, das auf den Fotos nicht zu sehen ist. Alter schätze ich Anfang dreißig. Jassy spricht sehr gut deutsch.

Nach Geldübergabe wurde mir Dusche angeboten, da ich geduscht hatte, habe ich mich nur kurz frisch gemacht. Beginn mit Zärtlichkeiten, die Brüste habe ich gut in die Hand nehmen und einschließlich der Brustwarzen küssen können. Der Po dufte auch angepackt werden, leicht Klapse waren erlaubt. Ich habe ihren Körper und ihre Lippen geküsst.

Der Blowjob war intensiv, allerdings konnte ich die Erektion nicht halten, was absolut an mir lag. Daher wurde die Nummer mit einem Hand Job zu Ende gebracht. Da dies relativ schnell passierte gab mir Jassy aus freien Stücken 10 € zurück. Aber ich war auch so erschöpft und zufrieden. Wir haben dann noch eine Weile nett gequatscht und nach einer guten halben Stunde bin ich gegangen.

Jassy plant nach Villingen-Schwenningen weiterzuziehen, wenn sie aber wieder in KA ist, werde ich gern wieder bei ihr vorbeischauen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ErschöpfterHamster (16.03.2024), bueno-cabron (06.02.2022), Nachtfalke (02.02.2022), Bigtitslover22 (16.12.2021), Ottonormal69 (13.12.2021)

blow job nur mit Gummi

wurde relativ unmotiviert weg geschickt, da ich bei französisch kein Gummi möchte

Kommentar

@Besucher XY

Da kann ich nur sagen, dass Jassy alles richtig gemacht hat. Typen wie dich braucht kein Mensch, die fahrlässig mit der Gesundheit anderer Menschen umgehen

Kommentar

bbracken (17.07.2022), Ottonormal69 (17.12.2021), Bigtitslover22 (16.12.2021), Ladykiller6669 (16.12.2021), Angerfist (15.12.2021), Gast597 (15.12.2021)

Ernst August da kann ich dir nur zustimmen. Und nebenbei erwähnt ist der Beitrag von BesucherXY völlig überflüssig und dämlich da sowieso nicht gestattet ist im forum über Service ohne gummi zu schreiben. Wenn eine Frau etwas nicht anbietet hat man das auch zu akzeptieren und sollte hier deswegen nichts schlechtes über sie schreiben. Total Dummer Kommentar der mit dem wofür das forum da ist nichts zu tun hat. Eine Frau zu bewerten mit der er kein Erlebnis hatte ein Absoluter Witz in meinen Augen. Völlig unüberlegt und inakzeptabel.
        Frauen können einem soviel geben...
        ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

Kommentar

bbracken (17.07.2022), nightrider (16.12.2021), Angerfist (15.12.2021), Ernst August (15.12.2021)

Zitat von BesucherXY Beitrag anzeigen
          wurde relativ unmotiviert weg geschickt, da ich bei französisch kein Gummi möchte
          Französisch ohne Gummi ist seit vielen Jahren nicht mehr erlaubt und damit verboten , es kann eine hohe Geldstrafe folgen und eine Gefahr für die Gesundheit kann selbstverständlich auch eine folge sein.
          Außerdem hängt dieses Verbot auch in jeder Prostitutionsstätte aus.

Kommentar

Ottonormal69 (17.12.2021), Ernst August (15.12.2021)

Angefixxt von den Bildern und dem geilen Bericht von Kuttl, fiel meine Wahl auf JASSY aka Jasmin, wohl wissend, dass der berühmt-berüchtigte SWP in HN nicht unbedingt Garant für Qualität der SDL steht.
            Anyway.
            Meine Ansprüche hab ich nach unten korrigiert, ich wollte diesen aufregenden Körper samt großen Titten erforschen.
            Angerufen, Termin ausgemacht, 1 Std. später parkte ich meinen Wagen nähe TÜV und spazierte zum Haus Nr.7
            Jassy steht an der Klingel, sie residiert in Whg Nr.2 wie in der Anzeige angegeben.

Jassy öffnete mit einem bezaubernden Lächeln in ihrem hübschen Gesicht. Das hab ich zuerst gar nicht gesehen, meine Blick blieb ein Stück weiter unten hängen: durch ihre geringe Körpergröße treten ihre 2 Boobs noch deutlicher in den Vordergrund, WOW, was für Apparate!

100€ für die 1/2 Std. wurden aufgerufen (aber von mir nicht akzeptiert, mit dem Hinweis auf den günstigeren Preis in KA, siehe Bericht von Kuttl)

Tja, und das wars dann auch mit der Freundlichkeit der Lady. Schnell wurde sie zickig und schnippisch und auch das Lächeln war verschwunden. Mein Hinweis: "wer mein Geld will MUSS zumindest höflich und nett sein" wurde ignoriert.
            Also machte ich auf dem Absatz kehrt und versprach ihr, ihr dämliches Verhalten in allen mir bekannten, einschlägigen Foren zu posten und so künftige Freier vor ihr zu warnen.
            Voilá.

Ich weiss leider nicht, ob ich wegen den scheiss 20€ etwas verpasst habe,
            vielleicht möchte einer Kollegen über seinen Besuch bei ihr berichten.
            (sie ist nach eigenen Angaben gut gebucht in HN)

0152-55407393
            015255407393
            ... morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung ...

Kommentar

Ich habe mir schon lange angewöhnt nicht mehr zu handeln. Es bringt nach meiner Meinung nicht viel zu versuchen zu handeln, auch nicht mit dem Hinweis, der hat aber nur dieses oder jenes bezahlt oder dort wurde nur das bezahlt, zumal die Preise ja regional unterschiedlich sind. In der Regel erreicht man entweder eine Diskussion (siehe oben) oder wird mit einem schlechteren Service “belohnt”. Wenn mir der Preis zusagt oder es mir Wert ist, gehe ich hin bzw. bleibe, oder eben nicht, take it or leave it.
              Ganz ehrlich, deine Warnung an sie, welche du ja auch wahr gemacht hast, finde ich persönlich “over the top”. Wenn eine SDL den Preis nicht verhandeln möchte, auch wenn sie bei einem anderen Kunden oder an einen anderem Ort weniger genommen hat und sie dann schnippisch wird, kann ich sie verstehen.

Kommentar

ErschöpfterHamster (16.03.2024)

Kann mich meinem zufriedenen Vorgänger Kuttl anschließen. Als sie in Hanau war vor knapp ´nem halben Jahr haben mich ihre Bilder echt überwältigt und dachte mir da musste hin. Termin problemlos vereinbart und direkt hin, an der Tür erstmals schüchtern aber daraufhin war sie schon sympathischer. 80430 Problemlose Bezahlung jedoch mein Kollege da unten machte das alles nach paar Minuten nicht mit und beendete alles. Dame gab mir 10 zurück, sie meinte sie bekommt sonst noch ein schlechtes gewissen. Kurz geredet, umarmt und ciao.
                Da mich ihr Aussehen aber so überwältigt hatte und ihr nette Geste echt Menschlichkeit gezeigt hat, musste ich nochmal hin. Also nach paar Tagen direkt wieder Termin vereinbart und hin. Direkt mit einem Lachen begrüßt und ich kann nur sagen echt eine sehr nette Herzensfrau. Haben vor und nach dem Akt gut geplaudert. Ihr GF6-Service ist echt der Hammer, ihr Gesicht, Körper, Haut, einfach alles Hammer. ZK hab ich nicht nachgefragt gehabt aber war auch nicht relevant.
                Werde sie wahrscheinlich in Mannheim besuchen, der Weg dahin wird sich lohnen.

Kommentar

Lädt...
                X