Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Kendra
Dietostr. 11
88046 Friedrichshafen
Klingeln bei WMZ im EG
Zur Homepage
0160-7070674
Massagewelten am schönen Bodensee!

Sehr geehrte Kundschaft! Wir freuen uns außerordentlich, Ihnen unsere erotischen sowie wellnesstherapeutischen Dienstleistungen im Rahmen der Einschränkungs-Lockerungen des Landes Baden-Württemberg wieder anbieten zu dürfen. Selbstverständlich unter Einhaltung der vorgeschriebenen Hygieneauflagen wie z. B. das Tragen einer medizinischen Maske in unseren kompletten Räumen. Die Kontaktdaten der Kund*innen müssen vor Ort zur möglichen Kontaktnachverfolgung dokumentiert werden. Bitte beachten Sie die 2G-Plus Regeln! Geboosterte Personen, also genesene und geimpfte Personen, die ihre Auffrischimpfung erhalten haben, sind von der Testpflicht bei 2G+ ausgenommen. Auch Personen, deren Vollimmunisierung nicht länger als sechs Monate zurückliegt, brauchen keinen zusätzlichen Test. Das Gleiche gilt für Genesene, deren Infektion nachweislich höchstens ein halbes Jahr her ist. Eine Behandlung ist nur nach vorheriger Terminvereinbarung erlaubt.

Zur Zeit werden von uns keine Gesichtsdienstleistungen ausgeführt! Für weitere Fragen nehmen Sie gern per E-Mail unter [email protected] Kontakt mit uns auf. Sie erreichen uns auch telefonisch oder per WhatsApp unter 0160-7070674

Auch Gutscheine können Sie weiterhin bei uns erwerben.

****

Kendra
Lassen Sie sich verwöhnen!
Lassen Sie Ihre Seele baumeln und geniessen Sie die fantastischen Wellness-Massagen mit Kendra:

Wellnessmassage, Lingam-Massage, Pr*statamassage
Aromaöl-Massage, Kosmetische Massagen Gesichts-Hand-Fuss Ritual, Enthaarungen mit Elektrorasur+Nassrasur, Honig-Massage

Die Massage des G*nitalbereichs bildet den Höhepunkt und auch den Abschluss der erlebten Massage.

Terminvereinbarung: 0160-7070674

*****

FRIEDRICHSHAFEN

Dietostr.11
88046 Friedrichshafen
Klingeln bei WMZ

Mo.-Sa. 10-21 Uhr
So. Nach Terminvereinbarung

Tel.: 0160-7070674
Tel.: 07541-3748423

www.massagewelten-fn.de
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kendra bei Massage-Welten in Friedrichshafen - so lala

    Hallo liebe Mitleser,

    Dies ist mein erster Bericht, habe lange nur mitgelesen, doch jetzt möchte ich auch mal was zur Community beitragen.

    Ich war diese Woche richtig scharf und da ich sowieso in FN war, bot es sich an mal bei Massage-Welten vorbeizuschauen. Also schon am Dienstag angerufen und den Termin für Freitagnachmittag mit Kendra gemacht. Die nette Hausdame am Telefon hat mich dann noch gebeten den Termin im Laufe des Vormittags zu bestätigen, was ich dann bequem per WhatsApp erledigte.
    Gestern war es dann endlich soweit, auf zur Dietostraße 11 und pünktlich im EG geklingelt. Die Hausdame öffnete die Tür und ich wurde herzlich empfangen. Sie fragte mich ob ich einen Termin habe und ich verwies auf das vereinbarte Treffen mit Kendra, dann führte sie mich in ihr Zimmer mit normaler Massageliege und Matratze (Raum 3 auf der Homepage). Nach kurzem Warten betrat Kendra dann den Raum. Eine recht große und gut gebaute Frau mit langen schwarzen Haaren stand vor mir. Bild 1 in der Anzeige trifft sie am besten, jedoch deutlich fülliger und leider weit entfernt von der Figur auf ihren Fotos. In meinen Augen aber immer noch eine attraktive Dame. Wir besprachen kurz den Service: 200490 Plus Trinkgeld für Body to Body- und Lingam-Massage. Ich sagte ihr noch, dass es meine erste Erotikmassage ist und ich sie deswegen einfach machen lasse. Sie fragte mich dann noch ob ich ein oder zweimal spritzen möchte. Ich sagte natürlich zweimal, ist in der Zeit sowieso für zweimal ausgelegt. Während sie mir dann eine Cola und ein Handtuch brachte, entledigte ich mich meiner Kleidung und sie führte mich anschließend ins Badezimmer zum Duschen. Zurück im Zimmer bat sie mich in Bauchlage auf die Massageliege zu legen und zog sich dann auch ganz aus.

    Jetzt zum Wesentlichen:
    Sie begann langsam und zärtlich von meinen Beinen bis zum hoch zum Nacken zu streichen. Ihre Hände waren etwas rau, was wahrscheinlich den aktuellen Wetterverhältnissen geschuldet war. Ansonsten hatte sie jedoch samtweiche Haut am ganzen Körper. Nun verteilte sie immer wieder warmes Massageöl auf meinem Rücken und massierte mal kräftiger, mal sanfter die einzelnen Partien meiner Rückseite und ließ sich dabei ausgiebig Zeit (geschätzt ca. 45 Minuten). Von B2B war noch keine Spur und erotische Stimmung kam so gut wie keine auf. Auch meinem besten Stück schenkte sie bis auf ein paar kurze Berührungen im vorbeistreichen bis zu diesem Zeitpunkt keine Aufmerksamkeit. Schließlich kam dann die Bitte mich umzudrehen und sie wendete sich relativ schnell meinem Schwanz zu, der schon sehnlichst darauf wartete verwöhnt zu werden. Dabei durfte ich sie auch berühren und knetete schön ihre Titten, fingern hab ich nicht probiert. Die Lingam-Massage war sehr angenehm, gekonnt und gekoppelt mit dezentem Stöhnen, aber im Verhältnis doch recht kurz und es kam wie es kommen musste, ich spritzte ziemlich heftig ab.
    Nach kurzer Reinigung läutete sie die zweite Runde auf der Matratze ein. Hier gab es dann nach kurzem einölen einen ausgiebigen B2B-Part in Bauch- und anschließend in Rückenlage. Zum Abschluss gab es dann eine etwas ausdauerndere Lingam-Massage mit schönem Happy End und reichlich Zeit zum auszucken. Nun blieb noch etwas Zeit zum Kuscheln, dann waren die 1,5 Stunden aber auch schon um.
    Ich wurde ins Badezimmer geführt und nach der Dusche zog ich mich im Zimmer wieder an es folgte die Verabschiedung von Kendra und der Hausdame.

    Fazit:
    Die Massage an sich war nicht schlecht nur fehlte mir die Erotik und die Lingam Massagen waren im Verhältnis viel zu kurz. Beim nächsten Mal muss unbedingt die Y-Liege dazu gebucht werden um den kleinen Freund auch in Bauchlage besser zugänglich zu machen. Vielleicht klappt’s ja gleich nächste Woche.
    Zeiteinhaltung: Da gibt’s allerdings nichts zu Mackern.

    Preis: 200490

    Empfehlung: nein, war jetzt nicht ganz schlecht aber muss nicht nochmal sein.

    Wiederholungsgefahr: 20%

    Ich hoffe euch hat mein erster Bericht gefallen und ich konnte weiterhelfen.

    Bis zum nächsten Mal
    CoolGentleman
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bogelt (19.12.2021), Däne15 (11.12.2021), Chap (11.12.2021), Kemptener (11.12.2021)
Lädt...
X