Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Karlsruhe - Deutsche Lisa - Warnung

Liebe Gemeinde,
    verstehe nicht weshalb letzte Beiträge zu ihr gelöscht werden.. war bei ihrer letzter Karlsruhe Tour und wurde mit Drohungen geprällt!

Hallo, es wäre vielleicht informativ in welcher weise Du von ihr " verprellt" oder "geprellt" wurdest.
    Ein kleiner Bericht, wie dein Besuch bei ihr war und ablief, würde uns erleuchten

Kommentar

Zitat von licence2l Beitrag anzeigen
      verstehe nicht weshalb letzte Beiträge zu ihr gelöscht werden.
      Da ich dies jetzt auch nicht verstehe, klärst du mich jetzt umgehend bei deinen nächsten Gastspiel hier im Forum per PN auf.

sexboy
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Sehe ich ein... War spät gestern..
        Mein Fehler, der Bericht existiert noch, das Bild ist verschwunden...Darin wurde alles gesagt:
        https://www.ladies-forum.de/showthre...ocke!&p=876172

Kommentar

Zitat von Ananga Beitrag anzeigen
          Hallo, es wäre vielleicht informativ in welcher weise Du von ihr " verprellt" oder "geprellt" wurdest.
          Ein kleiner Bericht, wie dein Besuch bei ihr war und ablief, würde uns erleuchten
          Es war für 100€ blasen/ficken vereinbart ohne Extras, die base einer jeden SDL!

Nach absoluter Kälte nach der Geldübergabe, Gummi drauf, mit der Hand rubbeln dann 10sekunden Blasen.

Sie sagte dann "ist nicht steif und Zeit ist jetzt auch rum". Nach 2 Minuten insgesamt?!

Dann sagt sie "ich bin nicht allein falls Du jetzt Stress machen willst"

"Der wartet nur drauf!" Das war eine Drohung.

Eigentlich kann sie froh sein das ich anonym bleiben will sonst hätte ich sie angezeigt

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Ananga (25.03.2022)

Kurze Frage, weil ich keinen link sehe... Welche Lisa ist denn hier gemeint? Suche schon lange nach ner deutschen Lisa, die eigentlich in Mannheim arbeitet

Kommentar

verstehe nicht weshalb letzte Beiträge zu ihr gelöscht werden
              Das hat den gleichen Grund wie bei anderen Bewertungsportalen (kununu, ekomi, .....)
              Die Kundinnen (aka SDLs) bezahlen für die Anzeigen und bezahlen dafür, dass negative Bewertungen gelöscht werden

Kommentar

Aber hatte es sich in diesem Fall nicht geklärt, dass da doch nichts gelöscht wurde? Also bei KM wäre ich mir weniger sicher. Hier im Forum und im Nachbarforum BW7 gibt es genügend negative Berichte zu allen möglichen SDLs...

Kommentar

Lädt...
                X