Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Hallo, es wäre vielleicht informativ in welcher weise Du von ihr " verprellt" oder "geprellt" wurdest.
Ein kleiner Bericht, wie dein Besuch bei ihr war und ablief, würde uns erleuchten
Hallo, es wäre vielleicht informativ in welcher weise Du von ihr " verprellt" oder "geprellt" wurdest.
Ein kleiner Bericht, wie dein Besuch bei ihr war und ablief, würde uns erleuchten
Es war für 100€ blasen/ficken vereinbart ohne Extras, die base einer jeden SDL!
Nach absoluter Kälte nach der Geldübergabe, Gummi drauf, mit der Hand rubbeln dann 10sekunden Blasen.
Sie sagte dann "ist nicht steif und Zeit ist jetzt auch rum". Nach 2 Minuten insgesamt?!
Dann sagt sie "ich bin nicht allein falls Du jetzt Stress machen willst"
"Der wartet nur drauf!" Das war eine Drohung.
Eigentlich kann sie froh sein das ich anonym bleiben will sonst hätte ich sie angezeigt
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Ananga (25.03.2022)
Kurze Frage, weil ich keinen link sehe... Welche Lisa ist denn hier gemeint? Suche schon lange nach ner deutschen Lisa, die eigentlich in Mannheim arbeitet
verstehe nicht weshalb letzte Beiträge zu ihr gelöscht werden
Das hat den gleichen Grund wie bei anderen Bewertungsportalen (kununu, ekomi, .....)
Die Kundinnen (aka SDLs) bezahlen für die Anzeigen und bezahlen dafür, dass negative Bewertungen gelöscht werden
Aber hatte es sich in diesem Fall nicht geklärt, dass da doch nichts gelöscht wurde? Also bei KM wäre ich mir weniger sicher. Hier im Forum und im Nachbarforum BW7 gibt es genügend negative Berichte zu allen möglichen SDLs...
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar