Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stuttgart - Adelinne - Messi

    Liebe Forengemeinde,
    diese Dame wollte ich heute zum Wochenausklang besuchen, da die Bilder allzu lecker sind. Die Warnzeichen habe ich zuerst ignoriert. Den Preis mit 80/30 und 130/60 und das Hotel in Stuttgart Mitte ab einem Zimmerpreis von 34€/Nacht (in Stuttgart!).
    Leider war der Meister im Lendenbereich zu dominant in den Gedanken.
    Das Hotel sieht vom außen einigermaßen ordentlich aus, von innen dann auch, wider der Erwartung/Befürchtung. Auf dem Stockwerk angekommen hat die Dame den Kopf kurz aus dem Zimmer gestreckt um zu sehen wer da kommt. Aber so schnell wieder den Kopf im Zimmer wie ein Kastenteufel aus der Box. Vermutlich aus gutem Grunde. Hätte ich das Gesicht zu diesem Zeitpunkt schon gesehen, dann hätte ich direkt auf dem Absatz kehrt gemacht.
    Sie hat die Tür offen gelassen und ich bin in das Zimmer gegangen. Das Zimmer hat eine Größe die Klaustrophobiker direkt panisch in die Flucht schlagen würde. In Addition dazu ist das Zimmer noch übersät mit mit diversen und undefinierbaren Ramsch, welchen man in einer Messibude erwartet, aber nicht in einem, vermutlich erst vor wenigen Tagen bezogenen Hotelzimmer. Der Empfang war mäßig gelaunt und mit Handy in der Hand.
    Um dem ganzen die Krone aufzusetzen hat Adelinne ein Gesicht, welches den stärksten Mann umgehend in die Flucht schlägt.
    Würde Sie in der Anzeige ihr Gesicht zeigen, wäre sie definitiv arbeitslos.
    Um noch etwas positives zu vermelden: vom Hals abwärts könnten die Bilder in der Anzeige passen. Ich habe Sie zwar nur im geschlossenen Bademantel gesehen aber Figur und Oberweite passen.
    Selbst bei größten Widerworten durch den hungrigen Meister im Lendenbereich ergreift man hier die Flucht. Was ich letztendlich auch getan habe. Nicht ohne ihr auch mitzuteilen warum ich ohne Intermezzo wieder meiner Wege ziehe.
    Zuletzt geändert von Der Elch; 10.12.2021, 18:59.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Jack the Ripper (29.05.2022), Barkeeper (10.12.2021)
Lädt...
X