Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
EROSCENTER WAIBLINGEN - Ständig wechselnde Girls!
Düsseldorfer Str. 4
71332 Waiblingen
Industriegebiet WN-Süd gegenüber OBI
Zur Homepage
07151-5000010
Über die Anwesenheit der Damen informiere dich bitte auf unserer Homepage

!Alle Räume mit Klimaanlage!

Der Großbildfernseher, die Kaffeemaschine und auch ein Kaltgetränkeautomat verkürzt
die Wartezeit. Wer möchte, kann sein Glück an einem unserer Spielautomaten versuchen!

<<<

Ständig neue und wiederkehrende Ladies im
EROSCENTER WAIBLINGEN

Bei uns findest Du bis zu 40 außergewöhnlich hübsche, junge (18+) Ladies für jeden Geschmack aus vielen Ländern der Welt, die Dich mit ihrer natürlichen, freundlichen Art empfangen.

Es sind ausreichend Parkplätze vorhanden!

Hast du Fragen? Dann rufe uns einfach an!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Melissa aus Kolumbien im - EROSCENTER WAIBLINGEN - Tip!

    Ich war heute, 10.12. 21 Im Eros Center bei Melissa aus Kolumbien. Aktuell Zimmer 44

    Zur Adresse brauche ich wohl nicht viel zu sagen, alles sauber, gut organisiert. Zimmer klein aber für den Zweck ausreichend.

    Bezahlt 80430, mit Französisch und Verkehr.

    Zierliche Figur, sehr klein.(Ca. 1,60 m schätze ich mal) Lange dunkle, glatte Haare. Toller, fester Po, sehr große und schöne Brüste im Verhältnis zum Rest. (Silikon? Falls ja, sehr gut gemacht!) Natürlich blank rasiert.

    Nach Geldübergabe legte ich mich aufs Bett, sie fing an mich erst sanft zu streicheln, zog dann den Gummi über. Blasen wie gewünscht sehr langsam und auch relativ lange. Dann war sie oben. War sehr erotisch was sie da auf mir gemacht hat.

    Ich bat dann aber um einen Wechsel, nahm sie schön von hinten, da kam ihr Arsch gut zur Geltung. Und irgendwann kam dann auch ich. Sie liess mich drin bleiben und nachstossen bis auch der letzte Tropfen seinen Weg in den Gummi gefunden hatte. Danach sackte ich erst einmal schnaufend auf ihrem bett zusammen. Sie lachte nur, liess mir die Zeit, bis ich wieder klar denken konnte.

    Dann Säuberung mit Tüchern ehe sie mir anbot mich noch etwas zu massieren, falls ich Zeit hätte. Ehm. Natürlich hatte ich noch Zeit.

    Die Massage war sehr angenehm aber natürlich nicht allzu ausgedehnt. Die 30 Minuten wurden aber auf jeden Fall eingehalten.

    Sie ist eine sehr angenehme, nette und fröhliche Person. Sie war vor der Geldübergabe genauso nett wie danach.

    Wiederholungsfaktor 100%
    Zuletzt geändert von KaterCarlos; 10.12.2021, 14:31.
Lädt...
X