Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lady Belle Jolie
Hansastr. 29a
76189 Karlsruhe
Novem Viginti
0178-6867797
Studio KARLSRUHE Novem Viginti:
6.12, 13.12, 22.12, 27.12

Lieber Gast,

Du betrachtest meine Bilder?
Dich reizt meine Aura?
Dich reizen meine makellosen langen Beine zu denen du aufzuschauen hast
- bis hin zu meinen leuchtenden schönen blaugrünen Augen, die dich in meinen Bann ziehen werden, in denen du dich verlieren wirst, mir all deine tiefesten Fanstasien offenbaren wirst?
Du genießt das Wechselspiel von Nähe und kühler Arroganz?
Ich werde mit dir spielen, dich zu meinem Diener und Lustobjekt formen, ganz gleich ob du Erfahren oder Neueinsteiger bist.
Lasse dich fallen und begebe dich mit mir auf eine Reise in die Schwarze Welt, an die du dich lange erinnern wirst….

Vorlieben: Tease&Denial, Dirty Games (KV,NS)

Tabus: GV + OV

Aus meinem Service:
Org.kontrolle,
Erektionskontrolle,
Einl.,
Atemk********,
Food Crush,
Poverehrung,
Keuschhaltung,
Harnr*hrenbehandlung,
Tunnelspiele,
Bestrafungsspiele,
Ohrf*****,
Ballb*st*ng ,
Dinner bizarr,
Smokingfetisch,
H**bler,
Latexsession,

Lady Belle Jolie

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Karlsruhe - Lady Belle Jolie der absolute Mega Hammer

Also wenn eine Frau hier absolut umwerfend und hinreißend ausschaut, dann ist es Belle Jolie.
    In Natur sieht Sie minimum schlechter aus als auf den Photos, ist aber immer noch absolut Mega.

Leider ist Sie nur selten in Karlsruhe und nie in Frankfurt... aber gelegentlich nehme ich den halben Tag fahrerei auf mich um mich unter Sie zu legen... mein Faible für KV wird von Ihre mehr als befriedigt.
    Sie kann es so genial von Girlfriend zu voll Dominant zu switchen.. wirklich toll.

Wer mal ein Domina Erlebnis der extraklasse will sollte unbedingt mal hin. Und wer das noch nie gmacht hat, der sollte auch hin, denn eine hübschere Domina in Deutschland kenne ich nicht...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Der Elch (10.12.2021)

Was ruft die Dame denn auf?

Kommentar

Lady Belle Jolie: süchtig nach mehr ...

mein erster Besuch bei Lady Belle Jolie: die Wirklichkeit hat alle Vorstellungen noch übertroffen!
      Sie hat meine Wünsche aufgenommen, sie aber auf überraschende Art und Weise fortgeführt, so dass ich nch zwei Wochen später geflasht bin, süchtig nach mehr ...

Spucke und Natursekt nicht einfach abgeliefert, sondern göttlich zelebriert
      und anderes mehr

250460 ist mehr als gerechtfertigt.

Kommentar

Lady Belle Jolie: Erotik und Dominanz in unfassbarer Verbindung!

Ich war diese Woche zum zweiten Mal bei Lady Belle Jolie in Karlsruhe (im Novem Viginti).
        Trminevereinbarung problemlos, mit langem Vorlauf.
        Eine quälende Wartezeit,
        Dann endlich ein atemberaubender Anblick, der den Fotos in nichts nachsteht (nur etwas "natürlicher" ist als auf den Bildern).
        Ein warmherziger Empfang und ein intensives Vorgespräch:
        Es hilft, wenn man sich Gedanken über die eigenen Wünsche macht und etwas Konkretes sagen kann.
        Aber wer Lady Belle Jolie die Freiheit und Führung überlässt, wird von ihrer Kreativität überrascht sein.
        Erotik und Dominanz in einer unfassbaren Kombination. Dieses Mal die "versaute Version" ...
        Die Stunde verging wie im Flug. Ich bin süchtig auf mehr. Es war sicher nicht das letzte Mal.
        Tausend Dank an eine bezaubernde Herrin.

Kommentar

Lädt...
        X