Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Endlich mal wieder ans Telefon bekommen und auch Termin Daten.
Stunde genommen und pünktlich war sie gerichtet.
150€
Apartment Top und mit Dusche und Mundwasser durfte ich sie ablegen zu sehen...woow immer noch geile Figur.
Ohne Bett etwas ....Tango und dann störte schon der Ständer.
Gummi im Mund....Ständer verpackt schön die Eier gezogen und geblasen.
Am Bettrand weiter geblasen und die Maus von hinten gebumst.
Sie auf dem Bett und ich vor dem Bett.
So zum warm werden genau richtig.
Beide haben wir Tempo und Tiefe zusammen getauscht.
Mal sie mal ich aktiv beim Bumsen.
Puh da wurde ich spitz wie ein Bulle bei ihrem geilen Arsch und Musik ihrer kleinen Pussy.
War aber auch zu geil wie sie sich da bewegte.
Reinigen und sie sich kurz frisch gemacht und im Bett unterhalten und etwas geknutscht.
Mein Romeo wollte etwas länger Pause machen,aber mit ihrem Busen wachte er wieder auf.
Richtig steif gemacht mit dem Mund Gummi montiert und dann gab es 1-A geilen Sex.
Beide wurde wir richtig laut und es wurde uns sau warm dabei,aber wie so zwei .....rrr schön zusammen gebumst ohne Handbremse und geil und lustig.
Sehr sportlicher Modus muss ich zugeben.
Nachteil...dabei....hm wir hatten die Zeit total vergessen,deshalb hab ich ihr etwas dazu gegeben,das hat sie sehr überrascht und mega gefreut.
Sie hüpfte mich fast an und hat mich dabei fast umgeworfen.
Sie gab mir einen geilen Kuss und hat sich 3-4 mal bedankt für die schöne Zeit mit mir.
Ich hoffe ihr andere Gast hat das dann noch überlebt.
Sie redet gerne,aber das sie so viel Pfeffer ist ...hat,so heftig drauf und so viel Power,so hab ich sie noch nicht erlebt.
Aaliyah ist im Bett wirklich eine süße Perle und richtig ne hübsche immer noch.
Das Gesicht.....Orient pur.5Sterne Lady
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Ottonormal69 (03.04.2023), bbracken (01.04.2023), 6Ted (27.03.2023), Angerfist (27.03.2023), Cuvox231 (27.03.2023)
Also auch bei 30Minuten ist sie ein Top 5 Hase.
Meine Meinung.
Mundwasser Dusche und im Bett Sex mit Gummi.
Der war Top.
Davor gab es einen geilen Part ohne Bett und eine kleine Schwanz Massage dazu.
Woow das hat sie drauf.
Sex war eher slow Part und lange.
Meine Zunge hatte auch gut zu tun.
Erst Popo dann Busen und dann in der kessen Spalte.
Im 69 sollte ich dann sanft arbeiten und bin gut belohnt worden.
War ein sehr guter Termin.
Kritikpunkt....Einen Termin zu bekommen.
Leider fehlen da viele Berichte zu der Lady.
Ich wollte länger buchen, aber die Folge Termine machten das unmöglich.
Kleine Randinfo an die Kollegen.!!
Bitte lasst das Fake Termine zu machen.
Alle im Forum bekommen das ab.
Also ich bitte um Fairplay.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar