Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karlsruhe - Hagsfeld - NEU Studentin Kira im Vögelnest

    Ich war am 06.12.2021 das erste Mal bei Kira in Karlsruhe. Eine sehr große Deutsche aus dem Schwabenland hat mich empfangen. Nach einem kurzen Gespräch (Corona usw.) und nach dem Waschen, habe ich es mir auf dem Massage-Tisch gemüdlich gemacht. Zuerst hat sie mir intensiv den Rücken, den Bauch und die Beine massiert. Nach etwa 20 min. habe ich mich dann auf das große Bett gelegt und sie hat mir ein Kondome übergestreift. Dann hat sie mir meinen Penis geblasen. Dabei hat sie festgestellt, dass der Präservativ nicht hält. Dann hat sie ein Spezialpräservativ geholt und ich habe sie in der Missionarsstellung gebumst. Das hat lange gedauert bis ich abgespritzt habe. Aber sie hat durchgehalten und heftig gestöhnt. Es war wie mit der besten Freundin. Zum Abschluß haben wir noch geschmust. Ein Küsschen hier und da und an den Knospen gelutscht. Während der ganzen Zeit hatten ein nettes Gespräch auf schwäbisch, über ihre Lebensgeschichte usw. (aber darüber wird geschwiegen).
    Komplettdauer inkl. Duschen 90 Min.
    Ladies-Preis: 180 €
    Bewertung: 5 Sterne plus, plus, plus
    Hinweis: Vorsicht Suchtgefahr!!! - Ich komme mit Sicherheit wieder!!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Willysy (09.12.2021)

    #2
    Kira

    Ist auch in Heilbronn immer wieder bei Agentur Sommer tätig.
    Dort habe ich Sie auch schon erlebt , am Anfang war Sie etwas schüchtern , doch das hat sich sehr schnell gelegt als ich Sie oral verwöhnte , da ist Sie voll aufgetaut. GV in 3 Stellungen wobei Doggy mir am besten gefallen hat und dort auch den Abschuß fand. 150 für 60 Minuten waren und sind bei Kira gut angelegt.

    Kommentar

    Lädt...
    X