Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Friedrichshafen - Martina

Habe vor einiger Zeit Martina 28 Jahre (oder auch Christina 34 Jahre- beide Anzeigen nutzen identische Bilder) besucht.

- Parken ist in der Nähe kein Thema
    - das Haus macht einen etwas herunter gekommen Eindruck
    - 150460

Die Dame ist eher 34 +,sieht gut aus, der Körper ist aber kein Optikfick. Los ging es mit einer Massage. Bald verlegte sie die Streicheleinheiten in südlichere Gefilde. Ich fragte ob anfassen ok sein, was sie bejahte. Also ging es weiter mit gegenseitigem befummeln und küssen :-). Nur die Finger mussten draußen bleiben...auch ok.

Plötzlich kam ein Gummi ins Spiel und und der Mund über meinen Schwanz...holla, blasen kann die Gute auch. Anschliessend wurde noch geritten, missionarisiert und doggy durfte auch nicht fehlen.

Martina/Christina war immer aktiv, wuste mich zu bespielen und Zeitdruck kam auch keiner auf. Nette Gespräche rundeten das Ganze gut ab.

Wenn ich die Dame im Alter ihrer Bilder kennengelernt hätte, wäre sie jede Sünde wert....so vielleicht hin und wieder mal.
    Zuletzt geändert von sexboy; 09.01.2022, 22:12. Grund: Themen vereint
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    JmmytT (13.04.2022), foreverivan (10.01.2022), Frantz00 (10.01.2022), Ladylover007 (06.12.2021), Kemptener (06.12.2021)

Ganz nette Frau

Martina ist eine ganz nette Frau. Sehr sympathisch. Hat viel Eigenspaß dabei. Hatte sie auch mal besucht. Nach sehr viel zärtlichen Streicheleinheiten und Körperküssen bei ihr und einem leidenschaftlichen Verwöhnprogramm mit meiner Zunge bei ihr dass sie sehr genoss. Ihr Orgasmus war sehr schon anzusehen. Sie hat am ganzen Körper gezittert. Das anschließende Blasen und der Sex danach in Reiterstellung, Missionar- und zum Abschluss in der Doggystellung war göttlich. Nach der "Arbeit" nette Gespräche beim anziehen und an der Tür ein liebes Küsschen zum Abschied. Kann Martina nur empfehlen. Seit lieb zu ihr. Sie ist eine ganz nette Frau.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      JmmytT (05.04.2022), Frantz00 (07.12.2021)

Achtung Abzocke

Hallo zusammen,

Hab bei der Dame über WA geschrieben und body zo body massage mit sex vereinbart. 100445. Fairer preis.
      Bin hingefahren, in die Wohnung rein. Zuerst geduscht dann sollte ich mich mit dem Bauch aufs Bett legen. Gesagt getan. Freute mich auf eine Massage doch leider kam es anders.
      Sie nahm mit einen Hand meinen kleinen und mit der anderen Hand streichelte sie mich. Mmh dachte ich, kenn ich anders. Nun gut ca 5 Minuten gestreichelt dann sollte ich mich auf den Rücken legen. Gut hab ich dann. Sie hat aufgummiert und mit dem Rücken zu mir geblasen. Gut, dachte ich, geht schnell. Nach 3x hoch und runter Bein blasen ist sie auf mich gesessen. Mit dem Rücken zu mir. OK, dachte ich, mal was anderes. Nach kurzem ritt ging sie runter und drehte sich um und sagte zu ihr weiter machen mit reiten. Denn mir ging das zu schnell bei gebuchten 45 Minuten. Hat sie auch getan.ihre Hände auf meinen Händen. Warum wohl? Wollte dann an ihre Brust greifen dann hat sie mich abgewehrt. Darf man nur massieren, nicht lecken. Muschi auch nur aussen.
      Dann ist mir der Kragen geplatzt und hab gesagt sie soll mir mein Geld geben und ich gehe. Sie hat mir 60 eur wieder gegeben und bin gegangen. Toller Abend gewesen

Kommentar

Lädt...
      X