Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Heilbronn - Julia aus der Ukraine - Luxusladies

Ich war Gestern Abend bei besagter Julia.
    Leute vergesst die Fotos.In Natura sieht Julia noch geiler aus.😍😍😍
    Nach der Dusche holte mich diese süße Maus vom Badezimmer ab, Richtung Verrichtungszimmer. Kaum angekommen hatte ich schon ihre Zunge an meiner kleben.😍😍😍Das war kein Küssen, das war richtiges Geknutsche mit Zungenspiel, wie ich es sehr selten erlebt habe 😍😍😍
    Dann zog sich Julia noch komplett aus.Dabei kamen sehr große Naturtitten zum Vorschein, die für meinen Geschmack etwas zu groß waren. Aber natur, keine aufgeblasenen Silikontitten 😍😍😍
    Julia kniete auf das Bett und fing an mich oral im Stehen zu verwöhnen 😍😍😍
    Junge, Junge, das war so himmlisch, wie ich es selten erlebt habe 😍😍😍
    Unter geilem Geknutsche legten wir uns übereinander ins Bett. Ich rutschte dabei immer tiefer Richtung Julias Pussy.Diese sah aus wie gemalt, blitz blank rasiert und wurde auch schnell feucht 😍😍😍
    Julia kam dabei mehrmals 😍😍😍
    Dann begann der Dreistellungskampf, nur kurz unterbrochen durch das geile Zungenspiel von Julia 😍😍😍
    Dann war kurz Pause angesagt. Dabei massierte mich Julia, das kann sie im übrigen auch noch sehr gut.
    Nach der zweiten Runde verabschiedete ich mich dann von Julia 😍😍😍
    Dabei haben wir die Zeit um wenige Minuten überschritten.
    Ich habe 150 € bezahlt für eine Stunde.
    Plus 20 € für die geilen Zungenküsse 😍😍😍 Plus weitere 20 € für ein weiteres Extra, das sich echt gelohnt hat.
    Fazit: gute 190 € für ein sehr gutes gelungenes Date mit Julia, das ich auf jeden Fall wiederholen werde 😍😍😍
    Behandelt sie bitte gut, damit sie noch lange zu den Luxusladies kommt.

PS: ich freue mich schon auf Anfang Januar, wenn ich wieder zu Julia gehen kann, bzw. werde😍😍😍
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Kuschelbär (19.06.2023), Nachtfalke (18.06.2023), Gourmetreiter (17.06.2023), Nigge (05.12.2021), Frantz00 (05.12.2021), Däne15 (05.12.2021), Angerfist (05.12.2021), der_Finne (05.12.2021), Kemptener (05.12.2021)

Auch nicht von Schlechten Eltern.

Kommentar

Zitat von Kuschelbär Beitrag anzeigen
      Auch nicht von Schlechten Eltern.
      Wie meinen?

Kommentar

War diese Woche wieder bei Julia, zur B-Probe.

Als ich das erste mal bei ihr war ist schon über 1,5 Jahre her.
        Allerdings hat sie in dieser Zeit nichts verlernt.
        Im Gegenteil.​​​

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Frantz00 (17.06.2023)

Zitat von Maxx302001 Beitrag anzeigen
          Ich war Gestern Abend bei besagter Julia.
          Leute vergesst die Fotos.In Natura sieht Julia noch geiler aus.😍😍😍
          Nach der Dusche holte mich diese süße Maus vom Badezimmer ab, Richtung Verrichtungszimmer. Kaum angekommen hatte ich schon ihre Zunge an meiner kleben.😍😍😍Das war kein Küssen, das war richtiges Geknutsche mit Zungenspiel, wie ich es sehr selten erlebt habe 😍😍😍
          Dann zog sich Julia noch komplett aus.Dabei kamen sehr große Naturtitten zum Vorschein, die für meinen Geschmack etwas zu groß waren. Aber natur, keine aufgeblasenen Silikontitten 😍😍😍
          Julia kniete auf das Bett und fing an mich oral im Stehen zu verwöhnen 😍😍😍
          Junge, Junge, das war so himmlisch, wie ich es selten erlebt habe 😍😍😍
          Unter geilem Geknutsche legten wir uns übereinander ins Bett. Ich rutschte dabei immer tiefer Richtung Julias Pussy.Diese sah aus wie gemalt, blitz blank rasiert und wurde auch schnell feucht 😍😍😍
          Julia kam dabei mehrmals 😍😍😍
          Dann begann der Dreistellungskampf, nur kurz unterbrochen durch das geile Zungenspiel von Julia 😍😍😍
          Dann war kurz Pause angesagt. Dabei massierte mich Julia, das kann sie im übrigen auch noch sehr gut.
          Nach der zweiten Runde verabschiedete ich mich dann von Julia 😍😍😍
          Dabei haben wir die Zeit um wenige Minuten überschritten.
          Ich habe 150 € bezahlt für eine Stunde.
          Plus 20 € für die geilen Zungenküsse 😍😍😍 Plus weitere 20 € für ein weiteres Extra, das sich echt gelohnt hat.
          Fazit: gute 190 € für ein sehr gutes gelungenes Date mit Julia, das ich auf jeden Fall wiederholen werde 😍😍😍
          Behandelt sie bitte gut, damit sie noch lange zu den Luxusladies kommt.

PS: ich freue mich schon auf Anfang Januar, wenn ich wieder zu Julia gehen kann, bzw. werde😍😍😍
          War heute bei ihr voller Erfolg kann dir nur zustimmen. Nettes Mädchen alles sehr gut !!!! hat aber neue Bilder .

Kommentar

Lädt...
          X