Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ludwigsburg - Rihana

    Hallo an alle die überlegen zu ihr zu gehen. Da ich unbedingt zu ihr wollte aber keine Berichte fand, zögerte ich etwas und nach ein paar Tagen reskierte ich es einfach. Ich möchte euch somit die Angst nehmen.

    Ich war vor 4 Monaten in Karlsruhe bei ihr. Sie gastierte in einem Wohnhaus im Keller, in der Nähe vom Aldi. Ich schrieb ihr über WhatsApp und es wurde sofort geantwortet. Termin ausgemacht und hin zur Adresse. Sie meinte ich soll mich nochmal melden wenn ich da bin, da es etwas kompliziert zu finden sei. An der Adresse angekommen rief ich an und sie meinte ich muss die Treppe runter und nach rechts. Es waren drei Türen und ich ging zu der auf der rechten Seite. Das einzige an der unterkunft was vielleicht der ein oder andere zu bemängeln hat, ist das im Sommer die Nachbarn draußen waren und als ich in und aus dem Haus kam, die Blicke direkt auf mich fiehlen. Mir ist das egal, da ich die nicht kenne. Als ich vor ihrer Tür stand machte sie auf und erschreckte da sie noch nicht mit mir rechnete. Die Wohnung hat ein großes Bett auf dem der Akt vollzogen wird und ein stockbett. Im Zimmer stand noch eine Dame. Nur mit einem Handtuch um die hüfte gewickelt. Es handelt sich hierbei um raissa. Optisch auch hübsch. Rihana selbst spricht kein Deutsch. Die Kommunikation erfolgte mit raissa die alles ins rumänische übersetzte. Sie fragte noch ob es mich stört wenn sie duschen geht. Im Nachhinein bereue ich das ich nicht nach einem 3er fragte. Vielleicht das nächste Mal. Also alles geklärt 30480 und dann zog ich mich aus. Sie auch bis auf die Unterhose. Ich legte mich hin, sie setzte sich neben mich reinigte meinen unteren Bereich und fing an zu blasen. Ich fragte sie ob sie sich auszieht was direkt gemacht wurde und es ging in 69 weiter. Sie bliess sehe gut ohne Hand Einsatz und ich leckte und fingerte sie währenddessen. Später fragte sie ob wir ficken, ich bejahte. Sie legte sich auf den Rücken und ich nahm sie in der Mission. Nach kurzer zeigt fragte ich nach doggy und sie streckte mir ihren heilen arsch entgegen. Ich leckte noch ihr arschloch ein wenig und dann nahm ich sie in doggy. Nachdem abspritzen wurde ich von ihr gereinigt und zog mich an. Kurze Verabschiedung und ich ging.

    Von raissa hörte und sah ich die ganze Zeit nichts, hätte mich aber auch nicht gestört wenn sie zugesehen hätte.

    Wiederholung 200% vielleicht das nächste Mal nach einem dreier fragen.

    Optik kommen die ersten beiden Bilder nicht hin, da sie ungeschminkt war. Aber zu viel schminke find ich eh nicht sexy und ungeschminkt oder nur leicht geschminkt war sie immer noch verdammt sexy.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    JmmytT (19.02.2022), Nachtfalke (07.12.2021), Chap (03.12.2021), Angerfist (03.12.2021), Der Elch (03.12.2021), Ostfriese (03.12.2021)

    #2
    Hallo Forengemeinde,

    ich war vor ca. 2 Monaten bei Rihanna in Ludwigsburg.

    Ich habe lange überlegt, ob ich hier im Forum schreibe, daher kommt mein Bericht etwas verspätet.
    Da mir diese hier oft verwendete vulgäre Sprache nicht liegt, möchte ich auch gar nicht so sehr ins
    Detail gehen.

    Auf Rihanna bin ich gekommen, weil sie unheimlich schöne Augen hat. Somit wurde kurzfristig
    ein Termin vereinbart. Sie gastiert in einem Hotel, welches meiner Meinung nach nicht mehr
    als Hotel betrieben wird. Man geht von der Hauptstraße auf den kleinen Parkplatz, über den
    man den Nebeneingang erreicht. Obwohl ich mich über WhatsApp angekündigt hatte, musste
    ich erstmal suchen. Im ersten Stock wurde ich dann auch fündig, als sie ihre Zimmertür öffnete.
    Ihre Bilder entsprechen den Tatsachen, sie hat wirklich schöne Augen und einen wohl
    proportionierten Körper. Besprochen waren 100430.

    Einzelheiten kann ich mir sparen, denn ehrlich gesagt war sie von allen meinen bisher gemachten
    Erfahrungen das Geld nicht wert. Lustlos arbeitete sie den Gummi auf. Dann folgte ein
    Französisch das den Namen nicht verdient. Ich beendete das dann auch nach ca. 2 min.
    weil es eher abtörnend als erregend war. Sie nutzte dann sofort Gleitcreme und ich arbeitete
    mich ohne großartig darüber nachzudenken in der Missionarsstellung an ihr ab. Nach ca.
    20 min. war ich wieder angezogen und war froh wieder raus zu sein.

    So ein hübsches Girl und dann so eine langweilige Nummer, wirklich schade.

    Wiederholungsfaktor leider 0.

    Vielleicht lag‘s ja auch an mir, keine Ahnung. Aber leider von mir aus keine Empfehlung.
    Zuletzt geändert von sexboy; 11.12.2022, 17:54. Grund: Aus 2 mach 1

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Maleut (11.12.2022)

      #3
      Diese Dame: ???
      https://www.ladies-forum.de/forum/re...igsburg-rihana
      **blockierter Link**

      Kommentar


        #4
        Zitat von Balko43 Beitrag anzeigen
        Hallo Forengemeinde,

        ich war vor ca. 2 Monaten bei Rihanna in Ludwigsburg.

        Ich habe lange überlegt, ob ich hier im Forum schreibe, daher kommt mein Bericht etwas verspätet.
        Da mir diese hier oft verwendete vulgäre Sprache nicht liegt, möchte ich auch gar nicht so sehr ins
        Detail gehen.

        Auf Rihanna bin ich gekommen, weil sie unheimlich schöne Augen hat. Somit wurde kurzfristig
        ein Termin vereinbart. Sie gastiert in einem Hotel, welches meiner Meinung nach nicht mehr
        als Hotel betrieben wird. Man geht von der Hauptstraße auf den kleinen Parkplatz, über den
        man den Nebeneingang erreicht. Obwohl ich mich über WhatsApp angekündigt hatte, musste
        ich erstmal suchen. Im ersten Stock wurde ich dann auch fündig, als sie ihre Zimmertür öffnete.
        Ihre Bilder entsprechen den Tatsachen, sie hat wirklich schöne Augen und einen wohl
        proportionierten Körper. Besprochen waren 100430.

        Einzelheiten kann ich mir sparen, denn ehrlich gesagt war sie von allen meinen bisher gemachten
        Erfahrungen das Geld nicht wert. Lustlos arbeitete sie den Gummi auf. Dann folgte ein
        Französisch das den Namen nicht verdient. Ich beendete das dann auch nach ca. 2 min.
        weil es eher abtörnend als erregend war. Sie nutzte dann sofort Gleitcreme und ich arbeitete
        mich ohne großartig darüber nachzudenken in der Missionarsstellung an ihr ab. Nach ca.
        20 min. war ich wieder angezogen und war froh wieder raus zu sein.

        So ein hübsches Girl und dann so eine langweilige Nummer, wirklich schade.

        Wiederholungsfaktor leider 0.

        Vielleicht lag‘s ja auch an mir, keine Ahnung. Aber leider von mir aus keine Empfehlung.
        Danke für den Bericht. Habe sie auch schon länger im Blick, weil sie mir optisch sehr gut gefällt.
        Hat sich erst kürzlich die Brüste machen lassen.

        Allerdings habe ich noch keinen guten Bericht über sie gelesen.
        Daher habe ich noch keinen Versuch gewagt.

        Wird wohl dabei bleiben.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Jansito Beitrag anzeigen
          Diese Dame: ???
          https://www.ladies-forum.de/forum/re...igsburg-rihana
          **blockierter Link**
          Ja, genau die.

          Kommentar


            #6
            Habe bei der Dame auch schon geld verbrannt und kann jeden nur warnen .Vollkommen lustlos, reine abzocke ❗❗❗❗

            Kommentar

            Lädt...
            X