Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Stuttgart - Kira - keine Empfehlung

Liebe Forengemeinde,
    diese Dame habe ich diese Woche im Stuttgarter Osten besucht.
    Das Appartement ist etwas abgelegen im Stuttgarter Osten. Zitiert wird man zu einem Aldi in einem Gebäude. Kein sehr dezenter Warteplatz. Die Dame holt einen dann vor dem Aldi ab. Das Appartement ist schräg gegenüber. Sei ansonsten wohl schwer zu finden. Kann ich so nicht bestätigen. DAs Appartement ist recht neu, eine Art Hotel bzw. Zeitappartements.
    Die Kommunikation vorab über WhatsApp war angenehm freundlich. Jedoch sollte man vorab ein Bild schicken, sie mag keine anonymen Leute.
    Nun zu Kira, das einzige was wirklich einigermaßen mit den Bildern und den Angaben in der Anzeige übereinstimmt ist das Gesicht, die Größe und die Brüste. Der Rest ist entweder sehr geschönt oder die Bilder sind aus einer Zeit vor einer McDonalds-Dauerkarte. Auf die 62 Kilo in der Anzeige sind nochmal 20 kg dazugekommen. Trotzdem habe ich mich durch die freundliche Art davon abhalten lassen direkt wieder zu gehen. Dusche und Wasser wurden angeboten, sogar die Nasse Jacke wurde über die Heizung gehängt.
    Im Appartement war alles neu sauber und ordentlich.
    Auf dem Bett ging es dann mit einfühlsamen Streicheleinheiten los. Dann setzt Sie sich auf einen und vergräbt dein Gesicht zwischen Ihrem Busen. Der folgende Blowjob war auch sehr gut. Erste Entspannung war dann schon erledigt. Streicheln und angenehmes herunterkommen inklusive. folgende Massage war nur ein Streicheln, angenehm, aber uninspiriert.
    jedoch wurde viel zu früh auf das nahende Ende der Zeit verwiesen und eine zweite Runde damit auch abgelehnt.
    Mit 2x Duschen war ich nach 45-50 min wieder draußen.
    Kurs: 150/60, 100/40, 50/20.
    Für GF-Liebhaber kann man machen, wenn man auf molligere Frauen steht. Jedoch sollte man auf das einhalten der Zeit achten und bestehen.

Fazit: keine Empfehlung. Ordentliche Leistung jedoch zu früh beendet. Und erhebliche Abzüge für den Betrug beim Gewicht.
    Leider außer Spesen nicht viel gewesen.
    Wiederholungsgefahr 0%.
    Zuletzt geändert von Der Elch; 03.12.2021, 16:58.
Lädt...
X