Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Karlsruhe - Rebecca keine Empfehlung

Hallo aller Seits, hier nun mein erster Beitrag. War die Tage bei der Dame in Karlsruhe. Da ich zu Ihr leider nichts finden konnte, machte ich nun Mal den "ersten Sprung".
    Hätte ich es lieber sein gelassen, wie befürchtet ist Sie eher launisch und zickig.
    Sie sieht zwar in Realität wirklich super aus, Sie ist wirklich 183cm groß, sehr schlank und sieht bald besser aus als auf den Bildern. Das war's jedoch leider.
    Nach der Geldübergabe - 130-60 ging die Laune ihrer Seits in den Keller. Brüste nicht zu fest anfassen, kein Küssen- kostet extra - Deepthroat kostet ebenfalls extra, da ich darauf aber stehe dachte ich also gut... Aber auch das konnte Sie nicht. Obwohl sie meinen besten ja schon gesehen hatte.

Am Schluss kurz noch bisschen gequatscht, sie kommt aus Italien, sagt auch direkt Sie hat keine Lust auf den Job. Hat wohl irgendwelche Probleme und möchte das noch ein Jahr lang machen.
    Zieht wohl durch Frankfurt und Düsseldorf.

Also, kurz um, sieht gut aus, aber kann weder Dt wie zuvor besprochen, möchte für alles extra Geld.... Lasst es liebe sein
    Wdh. 0,00%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    nightrider (03.12.2021), der_Finne (02.12.2021), Jansito (02.12.2021)
Lädt...
X