Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Private Massage
68161 Mannheim
Zur Homepage
0157-34227124

Hi, hast Du Lust auf etwas Entspannung?
Ich biete dir erotische Entspannungsmassagen im
gepflegten ganz privaten Ambiente.
Warmes Öl auf einer Bequemen liege? Massagen in
Dessous und gerne auch gegenseitig.
Entspannungsmassagen, Sportmassagen, Lingam, Fußerotik,
Bizarrmassage mit Tr*mpl*ng, Pr*st*tamassagen
und sogar Yoni auf Sympathie.
Des Weiteren biete ich dir auch an mein L*ckskl. zu sein und Poverehrung an.

Schau bitte auf meine Webseite, bevor Du mit mir in Kontakt
tretest, um Dich über Preise und Service zu informieren.
Bitte nur melden wenn Dir die Preise und Service (kein GV) zusagen.

Ich freue mich Dich kennenzulern
0157-34227124
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mannheim - Private Massage - heute hat es geklappt :-)

    Hatte Christina schon geraume Zeit auf dem Radar, aufgrund von "Terminschwierigkeiten" meinerseits aber noch keine Chance sie zu besuchen.

    Heute hat es in MA geklappt

    Hatte via SMS Termin abgemacht und etwas im Fetisch-Bereich gebucht - macht mir manchmal Spass.
    Also, Ballbusting im Soft-Bereich, RS, Dirty-Talk, ... mehr schreib ich jetzt nicht.

    Christina ist eine sehr hübsche Frau in den besten Jahren, nett, offen, man täuscht sich aber ob des hübschen Gesichtes: sie ist absolut versaut und hat keinerlei Berührungsängste. Kurz meine Wünsche abgeklärt (hatte per SMS grob meine Vorstellungen geschildert) und es ging nach einer kurzen Reinigung meinerseits auch schon los.
    Christina strahlt eine natürliche Dominanz aus, stilsicher, ..... (ich denke, sie kann auch die härtere Gangart), hat sich aber perfekt auf mich eingestellt :-)

    Man könnte sich (glaube ich) mit ihr auch sehr gut unterhalten - die Art des AST am Schluss deutet darauf hin, dass sie auch intelligenzmäßig in der Ober-Liga mitspielt.

    Also für mich war es: GEIL

    Nächstes Mal werde ich wohl etwas im Massagebereich buchen (allerdings nicht ohne Fetisch-Part)

    Preise könnt ihr ihren Homepages entnehmen.

    War Klasse!

    In diesem Sinne: macht was draus, ich kann mich nicht um alles kümmern!

    Grüße!
    Zuletzt geändert von Lurchi123; 02.12.2021, 19:30.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ananga (04.12.2021), Der Elch (03.12.2021)

    #2
    Sie hat zwei Anzeigen bei Ladies. de !!!
    Meine Meinung könnt ihr unter der anderen Anzeige lesen , nur soviel : es gibt besseres und auch etwas günstiger als bei ihr !!!

    Kommentar


      #3
      Die SDL ist für mich keine Unbekannte. Dasselbe gilt für die "Terminschwierigkeiten", die ich zu allererst bei ihr verorte, da sie so aufs Geld aus ist und ja keinen Leerlauf riskieren will, dass sie Termine, die länger als 1h gehen, gerne verschiebt oder offenbar doppelt vergibt. So ist das mir passiert bei ihr. Dabei hat sie ja Ansprüche und Forderungen zur Terminvereinbarung, wer die nicht akzeptiert, hat keine Chance. Heißt: Feste Terminbuchung durch den Kunden mindestens am Vortag, dann bis zum Treffen mehrere Bestätigungen durch den Kunden via Whatsapp. Erst am Morgen, ein paar Stunden zuvor bestätigt sie aus ihrer Sicht den Termin fest. Aber das nützt auch nix, da sie ja bei einem 3 Stunden geplanten Treffen und Nachweisen (ggf Anzahlung dann doch kurzfristig anderen eine Termin gibt und nichts, was fest vereinbart wurde, noch gilt. Also einmal Abbruch durch mich.

      Ein weiter Versuch ging auch in die Hose. Im Rhein-Main-Gebiet war ich geschäftlich unterwegs und war im Hotel gewesen. Die Frau wollte kommen, verlangte dann aber wieder irrwitzige Nachweise dafür, dass ich es ernst meine und sie nicht umsonst ins Hotel kommt, wie z.B Foto vom Bargeld für die Bezahlung und ein Foto vom Hotelzimmer. Ich war in einem stylischen Hotel einquartiert und sie meinte nach ein paar Minuten, wo sie zuerst noch ihr Kommen zugesagt hatte, dass könne nur eine Fotomontage sein, denn so würden Hotelzimmer niemals aussehen. Selbst der Hotelname und ein Foto aus dem Fenster überzeugten sie nicht.

      Als ich meckerte, bekam ich eine nicht gerade freundliche Sprachnachricht von ihr.

      Wenn diese SDL intelligent sein soll, was vom Themenersteller behauptet wird, weiß ich auch nicht mehr... Dann müsste ich Einstein sein ;-) Ihr Umgang mit dem Kunden ist zudem unterirdisch, die ist launisch und ungehalten und beleidigend gewesen in ihrer Sprachnachnachricht.

      Empfehlen kann ich diese SDL also eigentlich nicht. Vielleicht machen andere bessere erfahrungen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Decius77 (09.09.2022)
      Lädt...
      X