Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erlebnisberichte auf Ladies.de

    Hallo zusammen,

    früher fand ich die Erfahrungsberichte auf Ladies.de sehr interessant, man wußte zu wem man gehen kann und wo man besser aufpasst.
    Aber was dort in letzter Zeit geschrieben wird ist für mich die pure Eigenwerbung. Da schreiben innerhalb eines Tages drei Leute (meist unregistrierte) einen Bericht zur selben Dame oder zum selben Haus in dem das selbige über den grünen Klee hinaus gelobt wird. Wie toll man empfangen wurde, wie spitze doch der Service war und das ja viel mehr geboten wurde als man bezahlt hatte. Das man die Frau dort ja wie eine richtige Freundin wäre.
    Sollte doch mal jemand einen negativen Bericht schreiben, so gibt es spätestens am nächsten Tag drei oder vier Berichte in denen jeder schreibt das es doch garnicht so sei und sie es dort viel besser gehabt hätten.

    Ich finde solche Berichte sollten sofort gelöscht werden, ich kann mir nur vorstellen das die Häuser oder Damen auf diese Art meinen billig Werbung machen zu können.
    Was haltet Ihr von so Berichten? Seht Ihr das ähnlich, oder wer sieht es anders? Bin auf jede Antwort neugierig

    #2
    Ist wirklich fast nur noch Müll, aber vielleicht sollte man die Latte/Hürde etwas höher hängen und nur noch registrierte User schreiben lassen?

    Alternativ suche ich daher in den verschiedenen Foren nach Infos zu den Damen/services, in den Foren weiß ich idR die Schreiber besser einzuordnen. Um diesen Ansatz im Forum zu verbessern, sollte man dann je Dame einen Thread eröffnen.

    Gruß,
    LXS
    Gruß,
    LXS

    Kommentar


      #3
      Hi.

      Ich muss sagen das es nicht nur auf Ladies.de so ist. Ich lese ein paar verschiedene Foren mit und muss leider in allen das Verhalten feststellen. Gut & schön ist das schon gar nicht!!!

      Dennoch gibt es bei den Damen Tages -HOCHs und TIEFs, wie ich selber schon erlebt habe. Das mit der Mischung Sympathie oder andersherum und man(n) geht lieber besser wieder. Dadurch kommen die unterschiedlichen Beiträge zu stande, welche wir ja genau wissen (lesen) wollen. Oder?

      Nun sitzt da ein Admin wie wir vor eine PC und muss nach einer Auswahlformel (wie soll ich es besser nennen?) die Beiträge als FAKE oder ECHT einstufen. Liebe Grüße und Spaß an den Admin. :-)

      Es ist die Grauzone und am Ende entscheidet das hoffentlich Menschliche von jedem. In dem Sinne allen einen schönen Abend.

      PS: Bin auf weitere Meinungen gespannt.

      Kommentar


        #4
        So ist es...

        Zitat von BORN79LE Beitrag anzeigen
        Nun sitzt da ein Admin wie wir vor eine PC und muss nach einer Auswahlformel (wie soll ich es besser nennen?) die Beiträge als FAKE oder ECHT einstufen. Liebe Grüße und Spaß an den Admin. :-)
        Hallo Born,

        womit Du die Frage nach der Löschung solcher „über den Klee lobender“ Berichte von Kollege Pilleman auch schon beantwortet hast. Wenn Du bei unregistrierten Schreibern bis auf ganz wenige Anhaltspunkte sonst keine Informationen hast, wie kämest Du als Administrator dann dazu, Berichte eher willkürlich (quasi nach Gutsherrenart) als Fake oder nicht Fake einzustufen? Also werden sie veröffentlicht – in Dubio pro reo.

        Das System krankt an dem hohen Anonymisierungsgrad der Autoren, welche für die Leserschaft meist profillos bleiben. Es gibt aber bereits Ansätze hier in der nahen Zukunft eine andere Regelung zu schaffen…

        Gruß von Sir Thomas

        Kommentar


          #5
          So sehe ich das auch,ich schreibe zwar nicht allzu viele Kommentare,aber lese doch
          recht viel im Forum.
          Eine gute Idee ist,Regeländerungen anzustreben.
          Ich traue mir aber auch zu,gefakte Beiträge zu erkennen und als solche zu betrachten.
          Das macht die Sache schon Benutzerfeindlicher,aber,was will man machen???
          Wir müssen uns immer auf unsere Mitstreiter verlassen,dei dann hier ehrliche,lesenswerte
          Erlebnisberichte verfassen.
          Davon lebt das Forum.
          Schönes Weekend!!!
          Der Marquis.

          Kommentar


            #6
            Ach... die Berichte...

            ... ich für meinen Teil habe meine ursprünglichen Ansprüche da deutlich herabgesetzt

            Ich bilde mir mittlerweile ein, Fakes ganz gut erkennen zu können. Das einzige, was mich bisweilen noch ärgert ist, daß mache Autoren einen anscheinend für vollkommen blöd halten.

            Ich denke, die Kontrolle ist keine Aufgabe für Mods/Admins, sondern für die persönliche Intelligenz bzw. Erfahrung (meine Gedankengänge dazu, wie es diesbezüglich bei Mods/Admins ausschaut behalte ich für mich )

            Kommentar


              #7
              Alter Hut, aber immer wieder Thema

              Es ist nunmal leider so. Der weit überwiegende Teil der lobenden Erlebnisberichte sind Fakes, aber ja auch hinreichend zu erkennen, da den Schreibern die nötige Intelligenz das gut zu verpacken effektiv fehlt.
              Bei den negativen beschleicht mich auch schon mal der Eindruck, dass er von der Konkurrenz kommt. Will sagen..............die ganze Rubrik zu lesen kann man sich ...........leider...................schenken.

              Umso mehr ist es wichtig, dass die User in den Foren glaubwürdig bleiben und reelle Berichte schreiben. Auch hier versuchen es ja immer wieder Schlauberger uns was unter zu jubeln, aber das ist schon ungleich schwerer.

              Wie auch immer. Man bekommt halt wie meine Vorredner bereits ausführten notgedrungen ein Gespür.

              Zitat von Harry Haller Beitrag anzeigen
              Ich denke, die Kontrolle ist keine Aufgabe für Mods/Admins, sondern für die persönliche Intelligenz bzw. Erfahrung (meine Gedankengänge dazu, wie es diesbezüglich bei Mods/Admins ausschaut behalte ich für mich )
              :D

              Gruß TM

              Kommentar


                #8
                Fake Testberichte

                Das was Du bemängelt hast trifft leider im vollen Umfang zu . Die neusten "Erfahrungsberichte" sind nicht mal auf die derzeitig gütige Anzeige verlinkt weil die Originalanzeige für die Damen oder die "Zuhälter" zu teuer währen . Wie das funktioniert ist mir allerdings ein Rätsel da man ja nur vorhandene Damen für die hier geworben wird bewerten kann. Allerdings kann es gut sein das die Anzeige vorher kurz vorhanden war , bewertet wurde (natürlich nicht von einem echten Kunden) und durch die Bewertung wird die Anzeige kostenlos "verewigt" . Auf den Trick sind die "Macher" von Ladies.de wahrscheinlich noch gar nicht gekommen. So gesehen müßte man Bewertungen die gar nicht mehr auf Aktuelle Anzeigen gelinkt werden vorübergehend wieder Sperren so das es zur Damen kein kostenlose Fake Werbung mehr gibt ...

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von balu646
                  Die neusten "Erfahrungsberichte" sind nicht mal auf die derzeitig gütige Anzeige verlinkt weil die Originalanzeige für die Damen oder die "Zuhälter" zu teuer währen .
                  Hallo Balu,

                  wie kommst du zu solchen Vermutungen? Hast du bitte konkrete Beispiele für deine Aussagen?

                  Ein Erlebnisbericht kann nur über eine gültige und geschaltete Anzeige aufgegeben werden. Diese Anzeige wird beim Schreiben für den Erlebnisbericht kopiert damit sie nach dem Auslaufen der Anzeige weiter im Erlebnisbericht erhalten bleibt. Zusätzlich wird eine Suche auf eine aktuelle Anzeige mit angeboten.

                  Das sind die Fakten.

                  Solltest du jedoch für deine Theorien Beweise haben lasse ich mich gerne davon überzeugen und werde versuchen solche Missstände zu beseitigen.

                  Kommentar


                    #10
                    @ Mägges

                    Ich muß Balu in dem Punkt Recht geben, daß die Verlinkung bei den EB's auf die Anzeige der entsprechenden Dame nicht mehr (einwandfrei) funktioniert. Warum, weiß ich nicht, denn wenn man dann anschließend auf der Ladies-Suchseite nach genau diesen Ladies sucht, wird man ca. 50 % davon auch finden, weil die Anzeigen nach wie vor geschalten sind. Aber wenn man deren Anzeigen auf der Seite der EB anclickt, dann tut sich in den Fällen, die ich zuletzt probiert habe, rein gar nichts mehr. Da muß auf jeden Fall irgendwo ein "Knoten" in der Leitung sein.

                    Nachdem ich mir aber auch anders zu helfen wußte, war es bisher kein Beanstandungsgrund für mich.

                    Ciao, VorReiter

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo VorReiter,

                      ich verstehe immer noch nicht genau was ihr damit meint.

                      Im EB sind doch oben 2 Reiter: Bericht und Anzeige. Dort wird auch bei älteren Berichten die Anzeige mit angezeigt. Zusätzlich haben wir einen Suchlink mit reingesetzt:
                      Aktuelle Anzeige auf Ladies.de:
                      Dieser sucht nach dem Anzeigennamen in den aktuellen Ladies Anzeigen.

                      Sicherlich kann es sein dass dabei eine Anzeige augenscheinlich gleich aussieht jedoch vom Anzeigensystem eine neue AnzeigenID erhält. Daher gibt es zu der damals erschienen Anzeige und dem dazugehörigen EB keine direkte Verbindung mehr da die Anzeige nicht mehr geschaltet ist. Dafür speichern wir die Anzeige ja mit dem EB ab und zeigen sie im EB mit an.

                      Den Vorwurf das sich unsere Kunden dadurch kostenlose Werbung erschleichen halte ich für unglaubwürdig bzw. unerheblich da jeder Kunde mindestens einen Tag lang eine Anzeige auf Ladies.de geschaltet haben muss damit ein EB geschrieben werden kann. Dieser bleibt dann auch länger als einen Tag drin, verschwindet jedoch relativ schnell auf die letzten Seiten. Und sich auf solche Werbung zu stützen ist sicherlich nicht gerade wirtschaftlich selbst wenn dies jemand tun würde.


                      Also unter einem Trick stelle ich mir dann schon ein wenig mehr vor :cool:

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo, Mägges !

                        Deine Erklärung mit den überarbeiteten Anzeigen (die deshalb eine neue ID erhalten) scheint plausibel, allerdings müßte dieser ID-Change dann bei nahezu allen Anzeigen der Fall sein, und das kann ich mir nicht vorstellen. Oder werden die Anzeigen nun - erfahrungsgemäß - tatsächlich täglich von den Kunden überarbeitet ? :confused:

                        Das mit dem Anzeigentext direkt auf der EB-Seite ist zwar gut, allerdings kann man ja dort nur EIN Foto der guten Dame sehen, daher ist der Umstieg auf die vollständige Anzeige - wie in der Ladies.de geschalten - sinnvoll und gewollt. :cool:

                        Nur, da kommt dann eben nix ...
                        Zumindest auf den zig Anzeigen, die ich seit dem Tag, an dem es plötzlich nicht mehr funktionierte, probiert habe. Ich meine, das wären nun schon gut 2 Monate. Davor hat diese Verlinkung funktioniert. Oder sind die Computer jener User, die dann NIX angezeigt bekommen, einfach nur überholungsbedürftig :confused: ??? (In Zeiten von laufenden Softwareupgrades & Co kann ich mir sowas auch vorstellen.)

                        Wie gesagt, ich suche die entsprechenden Damen dann eben auf der normalen "Detailsuche" und finde sie dort auch (falls noch geschalten), ist aber eben ein wenig umständlicher, als wenn ich gleich auf der EB-Seite umsteigen könnte.

                        Ciao, VorReiter (der diese Software zwar nicht erfunden hat, der aber glaubt, begriffen zu haben, wie und ob sie funktioniert ;) )

                        Kommentar


                          #13
                          Links von Erlebnisberichten zu aktuellen Anzeigen gehen nicht!

                          Zitat von VorReiter Beitrag anzeigen
                          @ Mägges

                          Ich muß Balu in dem Punkt Recht geben, daß die Verlinkung bei den EB's auf die Anzeige der entsprechenden Dame nicht mehr (einwandfrei) funktioniert. Warum, weiß ich nicht, denn wenn man dann anschließend auf der Ladies-Suchseite nach genau diesen Ladies sucht, wird man ca. 50 % davon auch finden, weil die Anzeigen nach wie vor geschalten sind. Aber wenn man deren Anzeigen auf der Seite der EB anclickt, dann tut sich in den Fällen, die ich zuletzt probiert habe, rein gar nichts mehr. Da muß auf jeden Fall irgendwo ein "Knoten" in der Leitung sein.

                          Nachdem ich mir aber auch anders zu helfen wußte, war es bisher kein Beanstandungsgrund für mich.

                          Ciao, VorReiter
                          Habe gerade diese "Verlinkungsthema" in den Fragen-Katalog hier im Forum gestellt, da diese Links bei mir seit Monaten nicht mehr funktzen!
                          siehe: http://ladies-forum.de/showthread.php?t=13475

                          Kommentar


                            #14
                            Mal eine nicht alltägliche Sicht auf dieses Problem,

                            wobei mir bewusst ist, dass ich hier Schwarzweißmalerei betreibe und das Leben viele Nuancierungen bereit hält.

                            Ich teile ganz einfach mal die Huren und uns Freier in jeweils zwei Kategorien ein.
                            Da fange ich mal bei den Gästen der Huren an:
                            Hier unterscheide ich zwischen Hurengänger, die sich auf eine überschaubare Zahl von Prostituierten freiwillig beschränken, bereit sind Geld für ihr Hobby anzulegen und mit diesen Ladies ein freundschaftliches Verhältnis pflegen, ohne zu vergessen sexuelle Ausflüge darüber hinaus zu unternehmen und die nie in die Verlegenheit kommen sich über ihre Besuche bei den Damen verneinend zu äußern sondern die darüber stimmungsvolle Berichte
                            Verfassen können. Ich denke hier vor allem an einen Bericht aus der Clubszene.

                            Zur zweiten Gruppe zähle ich Hurengänger, denen es in der Hauptsache darauf ankommt während der Zeit ihres Freierlebens soviel Hurenkontakte wie irgendwie möglich zu sammeln und die überzeugte Anhänger der Geiz ist Geil Bewegung sind und von denen öfters mal verneinende Berichte über ihre Hurenbesuche zu lesen sind. Das sind für mich die Sammler von ausschließlich sexuellen Erlebnissen mit Huren.

                            Die Liebesdienerinnen charakterisiere ich folgendermaßen:
                            Einmal gibt es die Gruppe derer, die wirklich Freude an der Ausübung ihrer Tätigkeit verspüren, die an uns Männer eine reelle Dienstleistung vollbringen wollen und z.B. auch mal nicht auf die Uhr schauen. Denen man eine gewisse Achtung vor männlichen Begierden nicht absprechen kann. Ich nenne sie hier mal wirkliche Huren.

                            Dann gibt es die Fraktion der Prostituierten denen es ausschließlich und nur um unsere Kohle geht, denen die Gäste und ihre Ansprüche ziemlich gleichgültig sind. Das sind geldgeile Weiber die das wirkliche Hure sein uns nur vorspielen, die gäbe es einen Huren-TÜV nie eine Plakette erhalten würden. Es sich also um weibliche Individuen handelt, aus denen noch soviel negative Erlebnisberichte keine wirklichen Huren in unserem Sinn machen. Das führt in diesen Fällen höchstens dazu, dass von Seiten der mit diesen Damen Verbandelten oder ihnen selbst unwahre Berichte über sie lanciert werden.

                            So, nun geht meine Überlegung wie folgt:
                            Wollten wir bei den Erlebnisberichten auf Ladies und allen anderen Foren keine Eigenwerbung mehr lesen, kann es auch keine negativen Berichte über die von den Hurensammler besuchten Huren geben weil es dann nur noch wirkliche Huren zu geben hat und diese anderen Huren nicht mehr im Paysexgewerbe tätig sind..
                            Was diese “ Hurenverknappung“ wirtschaftlich bedeuten würde brauche ich nicht auszuführen. Es ist leider Gottes so, die Abzockerinnen haben auch ihre Berechtigung.:rolleyes:

                            Deshalb plädiere ich dafür es mit den gefakten Berichten so zu belassen. Man(n) kennt sie ja.
                            Zu negativen Berichten gehören einfach auch geschönte Berichte dazu.
                            Auch wenn es weiterhin dazu führt, dass nicht wenige der Hurengänger der zweiten Gruppe ab und an mal die Arschkarte ziehen müssen.:D

                            Der Exot

                            Kommentar


                              #15
                              Ok, ich habe jetzt verstanden was ihr meint...

                              Meine Antwort im Frage Thread:
                              http://ladies-forum.de/showthread.php?t=13475

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X