Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Freiburg im Breisgau-Michiko-absolut selten!!

Habe Gestern telefonisch einen Temin mit Michiko vereinbart. Angekommen an der angegeben Adresse wurde ich eingelassen von einer fröhlichen Frau, die zwar nicht wirklich den Fotos von Michiko entspricht, aber schon sehr ansprechend war.(Ja das ist Sie auf den Bildern wie aber üblich durch die asiatische Kultur bedingt und das dort herrschende Schönheitsideal sind die Bilder "bearbeitet")
    Lange dunkle Haare, schlank, Shorts, Sneaker und eine Bluse als Oberteil, so stand sie vor mir und der Anblick machte Lust auf mehr.
    Nach der Dusche starteten wir mit Küssen, streicheln, Körper erkunden...
    nach intensivem französisch bei ihr, stürzte sie sich plötzlich in der 69 auf mich und revanchierte sich bei mir.
    Dann wollte sie mich spüren und nach dem Finale gab es noch eine Massage, die den Namen auch verdient hat. Danach nochmal geduscht um das Öl von der Massage loszuwerden und nett verabschiedet..

Fazit:
    - Das Telefon klingelt immer wieder mal, wird von ihr aber ignoriert. Damit sollte Mann klarkommen
    - Telefonisch vorher einen Termin vereinbaren ist ratsam (bevor Mann vor verschlossener Tür steht, oder
    Leute die "beschäftigt" sind mit klingeln stört-bestenfalls noch über einen längeren Zeitraum immer wieder

- Rundherum sehr guter Service
    - keinerlei Zeitdruck
    - gepflegte Frau
    - ganz dickes Plus und echt schwer zu finden in Deutschland (sie kommt wirklich aus Japan!!).
    Meist sind es doch Chinesinnen oder Damen aus Vietnam die sich als Japanerin ausgeben
    - Michiko gehört zu den eher zärtlichen Damen (Mann sollte Ihr und sich Zeit geben)
    - Wiederholung- auf jeden Fall 100%

Beste Grüße
    Klaus
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bobby0506 (09.12.2021), Der Elch (02.12.2021), Angerfist (01.12.2021), Frantz00 (01.12.2021), Gast597 (01.12.2021)
Lädt...
X