Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mannheim - Vesela - Absolut keine Empfehlung

Ich habe mir heute mal die gute Damen gegönnt.
    Terminvereinbarung über WhatsApp war problemlos möglich, € 120/ Stunde mit 2x Entspannung vereinbart, mit schönem GFS, ZK, Blasen etc.....
    Pünktlich in Mannheim in der Wohnung angekommen (das "Verrichtungszimmer" war ein Kinderzimmer in einem baufälligen Haus, Sauberkeit insges. i.O. - Teddys lagen noch auf dem Bett mussten jedoch noch weggeräumt werden.
    Herzlicher Empfang, direkt mit ZK, sonstige Verständigung nicht möglich, da sie absolut kein deutsch spricht, - also sah zunächst gut aus.
    Dann:
    - kein Waschen/ keine Dusche angeboten, auch selber nicht gesäubert
    - auf Lecken habe ich verzichtet... roch nicht ganz frisch, nicht neutral sondern nach Urin
    Auf dem Lotterbett nach dem Ausziehen ZK, Fummeln etc. - relativ schnell Gummi drüber und geblasen bevor es zu mehreren Positionen kam.
    So weit - so gut.
    Nach dem ersten Entspannen in Doggy (ca. 10 Min. - schön eng ist sie) wurde Massage angeboten und mit Öl durchgeführt, ok aber nicht perfekt.
    Dann der RAUSWURF: Habe gleich nächsten Gast (mittels Übersetzer auf Google gezeigt) - ich muss jetzt gehen....
    Trotz Protest meinerseits gab es kein Geld zurück - also absolut keine Empfehlung sondern ABZOCKE!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Der Elch (02.12.2021), Ananga (01.12.2021), Frantz00 (01.12.2021)

Was anders hätte ich da auch nicht erwartet. Nicht grad das schönste Erscheinungsbild und auch kein lächeln im Gesicht sichtbar.

Sorry dass du schlechte Erfahrungen mit ihr hattest. Sollte Warnung genug sein

Kommentar

Lädt...
    X