Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freiburg im Breisgau - Bella NEW

    Nachtrag.

    Vor und mit Corona war ich schon mal bei Bella.
    Lage dezent und gut zu parken.
    2 mal 100€ genommen und Bella war gut dabei in fast jeder Lage.

    ZK waren da leider Tabu.

    Nun nach längerer Pause war ich wieder mal im Land und sie hatte Zeit.
    Navi hat die Adresse fast nicht gefunden.

    Parken ok und dann musste ich noch etwas laufen.
    Dann wollte sie meine Impfdaten und dann gab es die Hausnummer.

    4.OG kleines aber nettes Zimmer.

    Bellas Impfdaten waren auch OK und so gab es 150€ für 60Minuten.

    Hände musste ich schon an der Türe reinigen und nach der Dusche wurde noch mal etwas nach gereinigt.

    Dann war Bella im Bad und auch etwas länger und dann bügelte die Maus mich im Bett zwei mal richtig platt.
    Das war GF6 im Ding Dong Happy Day Modus und der Saft sprudelte ins Gummi,wie wenn man eine Orange aus drückt.

    Die zweite Runde war so nett,da lief mir der Saft auch am Rücken herunter.
    Aber nur weil mir da schon so warm war.

    Ausweichen ging da auch in keiner Form,dafür sorgte Bella mit ihren Beinen und ihrem ganzen Körper.

    Das ist schon so der Love Modus im Level 10

    Und gelacht wurde auch echt sehr viel.
    Gerade im Zwischenteil war es mega lustig.

    Bella meinte da nur kurz:Ui ist etwas kalt hier.
    Wirbelt die Arme um meinen Kopf und ich lande neben ihr und in ihrem Busen.
    Dann grinst sie und drückt richtig zu.
    Sie lacht und meint:Oh besser und viel wärmer.
    Dann knutsch sie los und brummt wie so ne Klimaanlage.

    Sie lächelt und meint:Das nur guter Mann Servce

    Alles andere muss ich leider für mich behalten.
    So einen echten GF6 Modus muss man aktuell echt suchen.

    Bella hat das sehr sexy und natürlich drauf.

    GF6 wie ich ihn liebe.

    Preis Gut Date GutVolltreffer.

    Alles mit Gummi logisch.
    Mit Test mit Termin.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (06.03.2022), Ottonormal69 (27.11.2021), Chap (27.11.2021), Gast597 (27.11.2021)

    #2
    Bella GF6 Privat

    Bella spricht gut Deutsch und da bei uns beider der Impfstatus ok war,ist bei mir die Menü Karte bei Belle doch eher kurz.

    Dazu muss ich aber auch sagen,das ich ihre Tabus kenne und sie noch nie angetastet habe diese Tabus.

    Da durch ergibt sich mit Bella ein sehr runder Ablauf und mir fehlt da nichts und ich hatte bei ihrer Behandlung schon ein paar geile Orgasmen.

    Dazu liebe ich gerade bei dieser Bella dieses natürliche und die hohe Art ihrer Zärtlichkeiten.
    Ab und zu ist das schon mal wie bei Schlangen die sich so im Amazonas paaren aber wie gesagt,hier sind eben beide Seiten aktiv und wollen das auch.

    Da Bella und ich auch bei der Sauberkeit die gleiche Einstellung haben,ergibt sie ab und zu etwas,das nicht zum Paysex gehört.

    Die Dame zeigt aktiv ihr Vergnügen.
    In Wort und Aktion.

    Auch mit Gummi fühlt sich das mit Bella im Team sehr gut an und nicht wie Paysex.

    Natürlich und gut eben.

    Da sie auch echt ne hübsche ist und sie mir gut gefällt,landen wir zum Orgasmus oft bei Rodeo.
    Das aber in der 60Minuten Liga.
    Weil ich das auch voll auskosten will.

    Was gerade mit Bella zu sehr schönen und tiefen Orgasmen führt.
    Eben durch die natürliche Ebene bei ihr.

    Nun das es auch ihr so einiges abverlangt,liegt sie dann länger auf meiner Brust und ringt etwas um Luft.
    Dann hat sie zärtliche Hände ganz gerne die sie verwöhnen.
    Das rundet so Treffen für mich dann perfekt ab.

    Eine der sehr wenigen Frauen im Paysex,die klar kommunizieren wenn sie sich bei einem Wohl fühlen.

    Das ist bei dieser Bella ein ganz großer Pluspunkt.

    Das ist aber nur meine Meinung.

    Für mich eine Empfehlung für nette und saubere Kunden.
    Sehr guter Spaßfaktor im Bett.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Willysy (04.03.2022), Ottonormal69 (13.12.2021), 6Ted (12.12.2021)

      #3
      Bella ist für mich perfekter GF6 so wie ihn ihn suche.
      Beim knutschen wird der Ständer auch nicht vergessen und mit der Hand zärtlich. massiert und mit Gummi gibt es schönen und soft wilden Sex.
      Final immer bei mir aktuell Rodeo bis zum Orgasmus..... Bingo.

      Ein echter Geheimtipp wie ich finde.
      👍🤗👍Bella eben.

      Kommentar


        #4
        Schön für euch, doch wie erreicht man sie?
        Hab sie in letzter Zeit als sie in Freiburg war wie auch in Weil am Rhein schon mehrfach telefonisch versucht zu erreichen, ging bisher nie ans Telefon, denke sie war belegt, was ja auch legitim dann ist.
        Daraufhin habe ich sie mehrfach über Whats App kontaktiert und nach ihren Konditionen und einem Termin angefragt, doch bisher nie eine Antwort bekommen
        So wie es scheint, hat sie genügend Stammkunden, weswegen sie es wohl nicht nötig hat, potentiellen Neukunden zu antworten.
        Schade, hätte sie gerne kennen gelernt.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Hubert50 (06.03.2022)

          #5
          Stunde kostet 150€
          Privates und schönes Apartment.

          mr.s.....schade für dich,aber am Ball bleiben.....es wird dir gefallen.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            mr.s (07.03.2022)

            #6
            Bella 150€ 60Minuten(es war länger )
            Neue Adresse,aber nett mit etwas kleinem Bett.
            Bad leider ohne Dusche aber sonst ok.

            Also Bad und Mundwasser und auf Bella gewartet.
            Sie war auch im Bad.
            Etwas Corona Plusam Body,aber schön rassiert und gut drauf.
            Hier schon zur Info.......nur ein Gummi wurde gefüllt.

            Kleines Hallo und das knutschen fing schon vor dem Bett an.
            Hände erst nur oben dann sie und ich unten.
            Bei Bella leider nicht ins Döslein,aber sonst kann man sich schon nasse Finger hollen.
            Schön das Rohr massiert und ihn schön dick gehalten.
            Zärtlich,aber auch mal etwas fester usw

            Hab mich auch mit ihrem Busen gut gestellt und nach etwas längerer Zeit haben die Nippel auch reagiert.
            Ab und zu auch durch Bella Po gegraben ,was auch gut angenommen wurde.

            Im Bett ging das weiter und wurde noch feuchter.
            Mund Busen rauf und runter und immer mal wieder die Dose massiert.

            Nun Gummi drauf mit dem Mund und richtig geil meinen Schwanz geblasen.
            69 kurz und ein kleiner Tittenfick und wieder schön geblasen und mich richtig röllig gemacht.

            Nun war ich Spitz wie Lumpi und so kam Bella auf mich und erst langsam ging es ans vögeln.
            Also ich dann merkte das sie feucht genug ist fragte ich ob es nun los gehen kann und Bella meinte ja.

            Nun ging es erst nur langsam rein und ganz tief und danach etwas schneller.
            Das ging gut,also Tempo an gezogen und sie leicht am Becken nach oben gedrückt und leicht die Winkel geändert.
            Bellas Mund ging auf und ein :uff! kam heraus.

            Also beide Hände genommen und so eine Art Wangenheber gemacht und Bella so gut gesteuert.
            Bella ging gut mit und sie wurde gut nass,so das der Gripp etwas nach ließ und ich sie richtig vöglen konnte.

            Also für Bella länger als wohl erwarte.
            Aber zusammen haben wir das durch gezogen.

            Der Vorteil von diesem Wagenheber ist,das die Frau wie auf einem Tisch liegt und nur das Becken sich frei bewegt.
            Und das man als Mann die Tiefe nach Geilheit steuern kann.
            Mag zwar nicht jede Dame im Bizz,aber mit Bella mag ich das und sie läßt es auch zu.
            Da sie mir dabei ja ins Gesicht schaut,sehe ich ja wie was an kommt und wir reden dabei auch ob es gefällt.

            Das Ergebnis war am ende ein lange und geiler Orgasmus und der war logisch für mich als Mann sehr intensiv.

            Für so eine Art Date ist Bella genau die richtige.

            Logisch war da auch,das wir etwas länger noch im Bett lagen wie so Maikäfer.
            Mit geknutsche
            Bella Party mal wieder.

            Für mich ein perfektes Mädel.
            Besser muss Paysex nicht sein.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Blondinenfan (02.04.2022)

              #7
              Bella leider ohne Anzeige,aber kurz in Freiburg.
              150€ 60Minuten.
              Aktuell wohl eher Stammkunden Option.
              20Uhr pünktlich wurde mir geöffnet und es gab kurz mal ein wildes hallo usw.
              Geld war erst am ende kurz ein Thema.
              Beide ins Bad und zusammen frisch gemacht.
              War lustig wie wir so da standen und das Mundwasser wie Wodka benutzten.
              Ab zum Sofa und wild geknutscht wie so 18er Teenys und gegenseitig schön massiert dabei.
              Kleine Busen Tour und mir mit Gummi 1 A einen geblasen am Sofa.
              Hammer geile Technik dabei.
              Da war es schon vorbei.
              Gummi runter und die Reste schön in ein Klinex massiert.
              Schön zärtlich mit wenig Druck und Drehung der Hand an der Schwanz Spitze,so das der Saft ihrer Hand folgte und ins Klinex hüpfte.
              Die Pause füllte ich mit Busen Massage und Tour durch ihre Pussy.
              Finger und Zunge durfte ich sanft benutzen und auch naschen.

              Gummi gerichtet und im Bett wieder mit fummeln und so bekonnen und mit Gummi Missio begonnen.....Seitenlage....Doggy sie oben ich oben....Doggy und Finale Missio mit Beine oben und leichte nach links gedreht.
              Bellas Titten hüpften und die Nippel waren dunkelrot und dick wie Kirschen.
              Das wurde ein sau geiler und langer Fick mit Bella.
              Bellas Pussy reagierte super und der Sound machte mich immer geiler.
              Bis......Bella ooooooooooooooooooooooooouhooo machte und ihre Pussy .....richtig nass und sau eng wurde und mir die Honig Ladung richtig aus der Latte gedrückt hat.

              So ein auf zu auf zu auf zu zu zu..........Rohrzange .....Abspritzen und dabei sterben wollen.
              Bella ging es wohl nicht besser.
              Ganz verlegen meinte sie:Warte bitte etwas.....das muss sich erst wieder entspannen.......woow aber gut war es schon.
              Frisch gemacht haben wir uns unter einer leichten Decke warm gehalten und sanft abgeküsst und nett noch etwas unterhalten.

              Noch wegen der Zeit 30€ dazu gelegt und abgeknutscht Bella wieder zufrieden verlassen.
              Bin echt froh diesen Bonus als Stami bei Bella zu haben.
              Bella die nette GF6 Rakete.0151-75199419


              Kommentar

              Lädt...
              X