Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stuttgart - Antonia - keine Empfehlung

    Liebe Forengemeinde,
    besagte Dame habe ich letzte Woche besucht.
    Das Appartement in Stuttgart Mitte/West ist in einem 70er-jahre-bau mit einer Bank und einer Rechtsanwaltskanzlei. die Dame arbeitet/lebt dort nicht alleine. Die dicke blonde Freundin lag mit dem Handy auf der Couch. Auf dem Weg zur Dusche muss man direkt an Ihr vorbei.
    Antonia sieht aus wie auf den Bildern. Skinny und straffer Teenie-Körper mit schönen festen Brüsten.
    Damit ist leider der positive Teil des Fazits schon wieder beendet.
    Sie macht schon einen mäßig gelaunten und mäßig motivierten Eindruck. Eigentlich hätte ich wieder gehen sollen. Jedoch hat mich die Optik und der Druck zum Dableiben bewogen.
    Der Blowjob, Handeinsatz, Akt und Massage waren sehr mechanisch und nur auf dem Niveau einer mäßigen Laufhausnummer. Gespräch und ASt nicht wirklich vorhanden. Liegt entweder an der Motivation oder Sprachbarriere oder an beidem.
    Keine Musik oder ähnliches und die Deckenlampe blendet die ganze Zeit wenn man auf dem Bett liegt.
    Das haus ist hellhörig. Ein Nachbar war sehr motiviert am Staubsaugen, wenn nur Antonia auch so motiviert zu Werke gegangen wäre. Ein anderer Nachbar hat wohl mit Techno-Remixen eine private Party veranstaltet. Die Atmosphäre war Studentenwohnheim anstatt Entspannungs-Etablissement.
    Positives an Nachbars Party: es war nicht totenstill. Musik und Geräusche gab es ja von Antonia nicht. Zumindest war so etwas Stimmung im Haus, wenn auch fragwürdiger Natur.

    Keine AZF, aber keine Empfehlung. Viele Laufhausnummern sind besser.
    Kurs war zumindest günstig 80/30 und 130/60.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bigtitslover22 (27.02.2022), licence2l (22.11.2021), bueno-cabron (22.11.2021)
Lädt...
X