Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Karlsruhe - Domina Lady Artemis

Mein erster Besuch in einem Dominastudio und entsprechend aufgeregt war ich.
    Terminvereinbarung problemlos, als Neukunde Anzahlung via PayPal.

Die Bilder versprachen viel, das Vorgespräch steigerte die Erregung und die Wirklichkeit überstieg noch jede Vorstellung.

Lady Artemis nahm manche Wünsche auf, aber sie machte von Anfang an deutlich, das sie mich als Spielzeug für Ihren eigenen Spaß nutzen wollte. Genau dieses Ausgeliefertsein und das Überraschende waren aber das Höchste der Gefühle ...

Die Stunde verging wie im Flug. Ein freundliches Nachgespräch und zwei Küsse auf die Füße zum Abschied ...
    Das Kopfkino und die Schmerzen blieben noch lange.
    Es hat sich mehr als gelohnt.

Das Studio Novem Viginti liegt in einem Industriegebiet (Rheinhafen). Parkplätze sind vorhanden.

Der finanzielle Schmerz wäre auch interessant

Zitat von tototempa Beitrag anzeigen
    Mein erster Besuch in einem Dominastudio und entsprechend aufgeregt war ich.
    Terminvereinbarung problemlos, als Neukunde Anzahlung via Paypal

Die Stunde verging wie im Flug. Ein freundliches Nachgespräch und zwei Küsse auf die Füße zum Abschied ...
    Das Kopfkino und die Schmerzen blieben noch lange.
    .
    Eine Stunde Spielzeit hab ich rausgelesen, was hat dich der Spaß gekostet und wie hoch war die Anzahlung?

Kommentar

Da sie offensichtlich im NV gastiert, wird wohl der hsusübliche Tribut von 250 aufgerufen werden.
      Das Dumme an Bremen ist, dass es voller Bremer ist

Kommentar

Zitat von Barkeeper Beitrag anzeigen
        Eine Stunde Spielzeit hab ich rausgelesen, was hat dich der Spaß gekostet und wie hoch war die Anzahlung?
        250460 und 50 - absolut fair für das, was geboten wurde.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Barkeeper (22.11.2021)
        Lädt...
        X