Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karlsruhe - Vanesa

    Ich war am 18.11.2021 das erste Mal bei Vanesa in Karlsruhe, Am Sandfeld 2. Ein temperamentvolle, zierliche Spanierin, hat mich an der Tür abgeholt. Küsschen links, Küsschen rechts. Nach einem kurzen Gespräch und nach dem Waschen habe ich es mir auf dem Bett gemüdlich gemacht. Zuerst ist sie mit einem Dildo inkl. Kondom in meinen Anus eingedrungen. Gleichzeitig hat sie meinen Penis massiert. Das war die Erregung pur für ca. 15 min.. Danach wollte sie auf mir reiten inkl. Kondom, aber das hat nicht funktioniert, weil ihr mein Penis viel zu dick war. Nach dem Lingam-Orgasmus haben wir noch gekuschelt, geschmust und uns unterhalten. Sie kommt aus Madrid und hat viel Temperament. Leider hat sie immer wieder auf dem Handy gespielt und es nicht aus der Hand legen können.
    Nach der Massage habe ich geduscht. Ob ich sie wieder besuchen werde ist unwahrscheinlich.
    Komplettdauer inkl. Duschen 55 Min.
    Preis: 150 € (etwas teuer)
    Bewertung: 3-4 Sterne
    Hinweis: Sie ist nur 1,55 m groß und sie spricht gebrochen deutsch. Manchmal haben wir das Handy zum Übersetzen benötigt. Das Aussehen, - Bild Nr. 6 - kommt ihr am Nächsten.
    Tel.-Nr. 0152-16046689
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Däne15 (19.11.2021)

    #2
    Hier ein weiterer thread:
    https://www.ladies-forum.de/showthre...Vanesa-ACHTUNG

    Kommentar


      #3
      Vanesa jetzt in Böblingen/Sindelfingen

      Habe heute Mittag sie besucht in Sindelfingen neben Hornbach besucht.
      Termin per WA problemlos.
      Sie hat mir die Tür dann aufgemacht und freundlich zu mir gelächelt.
      Ihr Gesicht entspricht den Bilder nicht so, aber man kann trotzdem sie erkennen.
      Sie ist nicht 170cm sondern eher 155 bis 160cm. Sie hat wirklich gute Temperament. Nach der Geldübergabe hat sie zum Spass mir gesagt, 'Geld habe ich und jetzt fertig', haben wir beiden dann gelacht.
      Ich muss sagen, als eine 38-jährige Frau ist Ihrer Hautzustand schon gut. Ihr Reifgrad ist für mich ganz super.
      Wir haben zum Stehen mit starken ZK angefangen und hemmungslos. Sie hat keine Bührungsängste.
      Wir haben dann auch uns viel einander gekuschelt und ich auf sie, sie auf mich geritten.

      Also für mich war das Dating ganz gut, wir haben uns beiden Spass gemacht und genoßen. Sie war zum Ende auch ganz froh.

      Wiederholungsfaktor: 80%
      100€30minuten, 150€60minuten.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Willysy (29.11.2021)
      Lädt...
      X