Ich war am 18.11.2021 das erste Mal bei Vanesa in Karlsruhe, Am Sandfeld 2. Ein temperamentvolle, zierliche Spanierin, hat mich an der Tür abgeholt. Küsschen links, Küsschen rechts. Nach einem kurzen Gespräch und nach dem Waschen habe ich es mir auf dem Bett gemüdlich gemacht. Zuerst ist sie mit einem Dildo inkl. Kondom in meinen Anus eingedrungen. Gleichzeitig hat sie meinen Penis massiert. Das war die Erregung pur für ca. 15 min.. Danach wollte sie auf mir reiten inkl. Kondom, aber das hat nicht funktioniert, weil ihr mein Penis viel zu dick war. Nach dem Lingam-Orgasmus haben wir noch gekuschelt, geschmust und uns unterhalten. Sie kommt aus Madrid und hat viel Temperament. Leider hat sie immer wieder auf dem Handy gespielt und es nicht aus der Hand legen können.
Nach der Massage habe ich geduscht. Ob ich sie wieder besuchen werde ist unwahrscheinlich.
Komplettdauer inkl. Duschen 55 Min.
Preis: 150 € (etwas teuer)
Bewertung: 3-4 Sterne
Hinweis: Sie ist nur 1,55 m groß und sie spricht gebrochen deutsch. Manchmal haben wir das Handy zum Übersetzen benötigt. Das Aussehen, - Bild Nr. 6 - kommt ihr am Nächsten.
Tel.-Nr. 0152-16046689
Nach der Massage habe ich geduscht. Ob ich sie wieder besuchen werde ist unwahrscheinlich.
Komplettdauer inkl. Duschen 55 Min.
Preis: 150 € (etwas teuer)
Bewertung: 3-4 Sterne
Hinweis: Sie ist nur 1,55 m groß und sie spricht gebrochen deutsch. Manchmal haben wir das Handy zum Übersetzen benötigt. Das Aussehen, - Bild Nr. 6 - kommt ihr am Nächsten.
Tel.-Nr. 0152-16046689
Kommentar