Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Villingen-Schwenningen - Cristina

Hallo liebe Gemeinde der Genießer,
    Ich wollt heute meinen ersten Bericht verfassen. Ich war heut bei Cristina und hab im Vorfeld schon per WhatsApp den Service abgeklärt. Ich muss dazu sagen das ich ein bizarres Spiel mit Hj zum Abschluss vereinbart hab. Also mal zum wesentlichen :) Termin war auf 17.15 Uhr abgemacht und ich war um 17:05 bei ihr. Sehr nette und herzliche Begrüßung. Und ihr Aussehen spiegeln die Bilder wieder….einfach nur wow. Ich war echt sprachlos. Wir haben 100430 vereinbart und ich bereue es das ich nicht verlängert habe :) Dusche und Getränk wurde zwar angeboten aber da ich frisch geduscht war dankend abgelehnt. Nach ein bisschen smalltalk bat sie mich aufs Bett und es begann die geilste halbe std die ich bisher erlebt hab. Ich kann euch sagen, ihr Körper ist ne Wucht, sehr trainierte Beine, super Po und sie weiß beides einzusetzen. Begonnen hat sie mit dem gewünschten Facesitting, aber ohne sexuellen Hintergedanken sondern rein bizarr das einem ziemlich schnell die Luft ausgeht. Danach hat sie mir ihre starken Beine präsentiert und mich in ein paar hammermässige Beinscheren gesteckt. Ich weiß, das ist nicht jedermanns Ding aber ich steh drauf. Irgendwann hat sie dann angefangen meinen kleinen Freund mit einem schönen Handjob zu erlösen. Danach Reinigung und noch nett unterhalten. Bezahlung erfolgte erst nachdem ich wieder angezogen war, was ich so nicht kannte aber mehr als nur begeistert davon war. Sie hat während des Dates nicht auf die Uhr geschaut und ich hab auch nie gespürt das sie mich nur schnell abfertigen will…alles in allem war ich sogar fast 40 Minuten da und rundum mehr als zufrieden. Für Freunde die auch außergewöhnliche Fetische haben kann ich sie nur empfehlen. Ich selber kann es kaum erwarten sie wieder zu sehen daher liegt meine Wiederholungsrate bei weit über 100%.
    Ps: Danke für die Schokolade zum Abschied ;)
    Also dann wünsch ich noch allen Lesern einen schönen Abend :D
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ficker86 (06.01.2022), nightrider (26.11.2021), Ottonormal69 (18.11.2021), Hubert50 (17.11.2021)

Mannheim - Cristina

Hallo ich habe mir heute einen Traum erfüllt Termin abgesprochen Adresse erfahren eine tolle Wohnung sehr sauber. Die Frau ein Traum genauso wie auf den Bildern. Sehr nett und der Empfang war so wie man sich schon lange kennen würde. Rollenspiel besprochen nach dem duschen ging es los. Es war einfach wunderbar sie ging auf meine Wünsche ein fran 69 und sie hat eine sportliche durchtrainierte Figur. Ich kann diese Frau nur empfehlen. Trotz einer super Wohnung und dem aussehen war 604150 ein super Angebot. Wenn Sie wieder nach Mannheim kommt bin ich wieder bei Ihr
    Aussehen 10
    Service 10
    Wohnung 10
    Zufriedenheit 10

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ficker86 (06.01.2022), Hubert50 (19.12.2021), Ladykiller6669 (15.12.2021)
    Lädt...
    X