Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karlsruhe - KRISS

    Hallo Gemeinde,

    ich war heute – das erste Mal seit langem wieder – auf der Suche nach einem Abenteuer. Also ein paar Damen ausgesucht, angeschrieben und die erste die antwortete war Kriss.
    Preise und Service schienen angemessen und so habe ich einen Termin vereinbart und eine Adresse in Karlsruhe-Knielingen erhalten.
    Vor Ort eingetroffen wurde ich zu einem Hinterhaus in der Nachbarschaft dirigiert. Die Location ist nicht übermäßig ansprechend, aber soweit sauber. Auffällig wurde spätestens beim Entkleiden, dass der Raum ungenügend geheizt war. Darauf angesprochen wurde mir erklärt, dass sie es nicht so warm mag, aber am Ende des Termins, als sie aus dem Badezimmer zurück kam, war ihr kalt und fragte, ob sie sich anziehen dürfe. Aber der Reihe nach….

    Der Wiedererkennungswert – sofern man von einem sprechen kann ohne das WhatsApp Profil-Foto gesehen zu haben – war auf jeden Fall sehr hoch. Ich wurde von einer frischen jungen wohlproportionierten Dame aus Rumänien empfangen, der ich die angegebenen 19 Jahre absolut abgekauft habe.
    158 cm, KF 34, schöne stehende B-Cups —> check! Beim Gewicht hätte ich ihr gut und gerne 5 Kilo weniger gegeben.
    Nach ein wenig Smalltalk bei einer Zigarette wurde mir ein Besuch im Bad angeboten, danach ging’s auf den unteren Teil des doppelstöckigen Betts, das zuvor mit einer Decke abgedeckt wurde. Ankuscheln und Streicheleinheiten mussten sanft eingefordert werden, sonst hätte sie sich gleich auf mein bestes Stück gestürzt. Zungenküsse ohne Probleme, jedoch nicht wirklich ausgiebig, Fingerspiele bei ihr Fehlanzeige. Statt dessen zum soliden Blowjob übergegangen, der Versuch sie nach wenigen Minuten zum angebotenen 69 zu dirigieren schlug fehl. Dafür wollte sie oral verwöhnt werden und machte es sich auf dem Rücken liegend bequem. Kurz danach hatte sie davon genug und fragte „ficken“. Dank Unmengen von Flutschi dachte ich zuerst, ich wäre gar nicht drin, erst ein Blick nach unten bestätigte, dass mein gummiummantelter Kolben bis zum Anschlag in ihr steckte. Bei so wenig Grip kam natürlich keine übermäßige Freude auf, zumal weitere drei Minuten später der nächste Stellungswechsel eingeläutet wurde. Was dann kam war ein Hasenritt, der die Stimmung gänzlich in den Keller trieb. Da half auch der Versuch eines HJ nichts mehr.
    Nach einer kurzen Verschnaufpause, die ich zum sammeln und konzentrieren verwendete, starteten wir einen neuen Versuch in der Missio, was ganz gut gelang nachdem ich ihr bedeutet hatte nicht so rumzuzappeln - ja, sie mag es lieber schnell. 🙄 Es kostete mich einige Mühe, das Verlangen zu unterdrücken, hierauf die passende Antwort zu geben. Auf meine Bitte wechselten wir noch in die Doggy, doch da wollte sie auch gleich wieder Gas geben. Also nochmal reiten lassen und dieses Mal konnte ich sie auch auf ein normales Tempo runterbremsen, sodass einem geregelten Finish nichts mehr im Weg stand.
    Ich ließ ihr den Vortritt im Bad und nach einer weiteren Zigarette verließ ich nach 50 Minuten den Ort des Geschehens, zwar erleichtert aber nicht zufrieden. Vereinbart waren 130460.
    Wäre Kriss nicht so abspritzorientiert könnte ich mir auf jeden Fall eine Wiederholung vorstellen, denn optisch und vom Basisservice her entspricht sie durchaus meinem Geschmack. So aber bleiben maximal 45 % WHF.

    Grüße vom TL
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Angerfist (14.11.2021), Baron_v_Harthaus-Neff (14.11.2021)
Lädt...
X