Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Luna Latina, Zuffenhausen, leider ein Reinfall

Naja..

Terminvereinbarung ging schnell und unkompliziert, für eine Stunde vorab entschieden zum üblichen Stundensatz. Vor Ort dann, Optisch eine Hübsche Frau auch wenn die Bilder nicht ganz übereinstimmen wie so oft.. Eher 30+
    Kein wirklichen smalltalk geführt da Sie kaum bis gar nicht Deutsch spricht. Also kurz Frisch gemacht und ins Zimmer begeben. Sie hat sich entkleidet und ihr schöne doch recht ansprechenden Rundungen präsentiert. Doch dann ging alles wie nach einem Busfahrplan.. Sich kurz etwas betasten lassen wie ein steifer Baum, dannach ab aufs Bett zu Ihrem Franzosen part. War ok aber auch wieder nicht wirklich besonders und Emotionslos alles, nach gefühlt paar Minuten kam gleich die frage; Sex? Normalerweise hab dann selbst auch noch lust auf Meinen Französisch Part, kam da aber wirklich nicht in Stimmung. Der anschließende Sex war im Prinzip nur noch die Notwendigkeit um zu kommen.
    Das positivste war die anschließende Massage wo recht angenehm war ansonsten ein ziemlicher Reinfall. Auf eine 2te runde hatte ich keine Lust, die Dame selbst aber wie es schien auch nicht nach kurzer andeutung : nochmal sex oder fertig?
    Bin zu Ihr aufgrund eines anderen positiven Berichts, da hab wirklich mehr erwartet,schade. Vll auch falschen Tag erwischt.
    Bleibt für mich aber beim ersten und letzten mal...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Der Elch (15.11.2021)
Lädt...
X