Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Pforzheim - Pamela

Liebe Forenkollegen

Ich war schon ein par Mal bei Pamela und kann sagen, daß sie eine unheimlich liebe junge Frau ist, die sich gegenüber mir immer sehr nahbar und bemüht verhalten hat. Vor allem läßt sie sich sehr bereitwillig und lieb ficken. Ich berichte nicht über sie, weil ich davon ausgehe, daß die meisten in unserem Revier sie kennen. Es scheint Tage zu geben, da bekommt ihr Fötzchen kaum mal eine halbe Stunde Pause und die gönne ich ihr wirklich.

Ihre körperliche Erscheinung ist sehr stark von ihren Plastik-Hörnern, aufgespritzten Lippen und wohl auch "Schönheits"-Chirurgie geprägt. Das ist eigentlich so gar nicht mein Fall. Bei meinem letzten Besuch meinte sie, sie wolle noch mehr an sich herumschnipfeln lassen und deswegen länger weg sein. Daher meine Frage, ob sie jemand vor kurzem besucht hat und berichten kann, ob sie jetzt noch künstlicher aussieht als zuletzt schon. In meinen Augen hat sie durch eine OP deutlich mehr zu verlieren als zu gewinnen. Ich habe Angst davor zu ihr zu gehen und ihr vielleicht sagen zu müssen, daß ich sie jetzt nicht mehr attraktiv finde.

Hochachtungsvoll
    Harthaus-Neff
    Erst wenn das letzte Bordell geschlossen, das letzte FKK lineup vergessen und die letzte Hure verhungert ist, werdet ihr feststellen, daß man Viren nicht ficken kann..
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lover60 (29.11.2021), Der Elch (16.11.2021), bbracken (14.11.2021)

Pforzheim-Pamela

Ich war schon bei Pamela und war total auf der Wolke. Ja die Schönheit ist ja wegen plastik Chirurgie verändert aber ist mir egal. Die Service ist ja einfach. War dort Punktlich angekommen und hat geduscht und ging sofort ins Bett. Sie macht ja richtig gute küssen und dann weiter mit richtig gut Blasenkonzert und dann habe sie gefickt. Wiederholungsfaktor 100%. Wenn jemand die plastik und Silikone nicht mag dann sie ist nicht die richtige ansonsten der Service ist ja Hammer. Die Preis ist 80430, 100440 und 130460. Ich habe die zweite Variante ausgewählt und zweimal entspannt gehabt und sie kann auch gut Massage machen. Es war echt eine GF6 Erfahrung. Lieber wieder gerne Mal vorbeikommen.

Kommentar

Telefonnummer nicht erreichbar?

Ich habe sowohl per WA als auch direkt sie angerufen, auf den beiden Wegen kann ich sie nicht erreichen. Ist der Nummer auf der Anzeige nicht mehr aktuell?

Kommentar

Zitat von justim Beitrag anzeigen
        Ich habe sowohl per WA als auch direkt sie angerufen, auf den beiden Wegen kann ich sie nicht erreichen. Ist der Nummer auf der Anzeige nicht mehr aktuell?
        Das ging mir am Sonntag genau so. Ich weiß nichts genaues, vermute aber die Mädels sind abgereist. Das typische Zeitfenster von Kira ist schon lange überschritten und das von Pamela eigentlich auch. Wenn jemand andere Erfahrungen macht, wäre ich sehr dankbar, wenn er sie mit uns teilen würde.
        Erst wenn das letzte Bordell geschlossen, das letzte FKK lineup vergessen und die letzte Hure verhungert ist, werdet ihr feststellen, daß man Viren nicht ficken kann..

Kommentar

Lädt...
        X