Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Waldshut-Tiengen - Alys, keine Empfehlung

Wieder einmal Geld verbrannt.

War diese Woche in Waldshut im Motel 100430 bei ihr.

Eigentlich hat es gut angefangen:
    Terminvereinbarung über WA. Die Bilder von ihr passen meiner Meinung nach ganz gut. Leider war sie nicht annähernd sexy gekleidet.
    Beim kurzen Vorgespräch waren wir uns einig und konnten gut miteinander kommunizieren.
    Da ich geil und geladen war bin ich auch geblieben da soweit alles passte.

Doch als es los ging und wir beide unbekleidet im Bett lagen nahm das Unheil seinen Lauf.
    Sofort den kleinen noch schlaffen Schwanz ohne Bearbeitung aufgummiert und lustlos versucht aufzublasen. Da leider keine Intensität spürbar und keine Technik vorhanden war dauerte das auch etwas länger als bei mir normal. Richtig hart war er noch nicht, da wollte sie schon aufsatteln.
    Dies wollte ich noch nicht, da ich sie zuerst noch lecken wollte.
    Beim Berühren und Versuch ihre Nippel zu küssen blockte sie ab und jammerte das tue ihr weh.
    Also weiter zum ausgemachten Ziel. Sie schmeckte leider nicht ganz so lecker und frisch gewaschen.
    Nach nicht einmal zwei Minuten zeigte sie einen Orgasmus an.
    Danach zwischen den Schenkeln verbannt worden mit der Ansage es tue ihr weh, das will sie nicht, jetzt sei ficken dran.
    Also nochmal lutstlos aufgeblasen da mein Kleiner nicht mehr in Stimmung war.
    Dann im Reiter aufgestiegen und wie wild losgelegt obwohl ich um langsam und gefühlvoll gebeten hatte.
    Ein Berühren war fast nicht möglich. An den Titten tat ihr es weh und auch sonst schob sie meine Hände immer wieder weg.
    Durch ihr Vollgas kam ich dann trotzdem sehr schnell zum Abschuss.
    Ohne Auszucken lassen sofort rausgezogen, kurz sauber gemacht und dann die Aufforderung zum sofortigen gehen ohne Angebot einer Dusche, Massage, kuscheln o.ä.

Auf meinen Hinweis auf die Halbe Stunde kam nur die Aussage einmal Orgasmus und dann Ende, obwohl vorab bestätigt wurde das die 30 Minuten auf jeden Fall eingehalten werden.

So what, nach nichteinmal 20 Minuten war ich wieder draußen.
    Ziel zwar erreicht aber alles andere als schön.

Wiederholungsfaktor für mich 0,00%

Alys keine Empfehlung, ich schließe mich an

Moin, ich war mal bei ihr in Albstadt, 150/60.

Bilder aus geschicktem Winkel aufgenommen, aber aktuell. Bissele füllig.
    War glaube ich schon letztes Jahr, habe es vergessen.
    Kann mich aber noch daran erinnern, daß sie bei der 2. Runde dermaßen unmotiviert war, daß es dann nicht mehr geklappt hatte. Wenn man halt nur den Hintern hinhält - und dabei auf dem Handy Whats-App Nachrichten beantwortet, dann ist das alles andere als ein Erlebnis. Höchstens ein negatives...
    Geschoben hatte sie es dann auf mich, ja, das hätte sie öfters, das es nicht 2x klappt. Dabei freue ich mich über ein 2. Mal immer sehr, bei einem motivierten und hübschen Mädel eigentlich normalerweise gar kein Problem.

Für mich ebenfalls gar keine Wiederholung. 0,0

Kommentar

Lädt...
    X