Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Heilbronn - Nicole - NEUE IN STADT -Reinfall

Habe sie heute besucht. - Ein absoluter Reinfall!

Ihre durchaus ansprechenden Fotos haben nicht das geringste mit der Person zu tun, die ich angetroffen habe. Sie ist dunkelhaarig, klein und sehr korpulent. Dafür ist ihr Busen umso größer. Kein Wunder, bei all dem Fett.

In ihrer Anzeige wirbt sie mit "Mein Service lässt fast keine Wünsche offen für Dich!" OK, wer wunschlos hingeht, wird nicht enttäuscht sein. Ich aber liebe gefühlvollen Gf6. Keine Spur davon. Es ging alles im ICE-Tempo. Schon bei der Begrüßung hieß es "Nicht lange schwätzen, eine halbe Stunde ist schnell rum". So angetrieben entledigte ich mich meiner Kleidung und wollte erst einmal ihren Körper erkunden und einige ZK, die versprochen waren, genießen. Nichts! Beine breit und "leck mich". Na gut, fangen wir so an. Das ging, bis sie genug hatte. Nun der zärtliche Teil! Pustekuchen! Sie widmete sich meinem Kleinen und wichste ihn bis zum Umfallen. Nun, wenigstens das. Das war es dann auch. Und ehrlich gesagt, war mir das in dieser Situation recht. Schnellabfertigung ohne Gefühl. In Ungarn scheinen die Uhren schneller zu gehen als bei uns. Ich war in gefühlten 15 Minuten wieder draußen - und war froh, es hinter mich gebracht zu haben.

Sie verlangt übrigens 70430 und 120460 - aber für die Leistung absolut überteuert.

Fazit: Old as een Koh und leerst jümmers wat dorto (alt wie eine Kuh und lernst immer was dazu)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Frantz00 (12.11.2021)

Hey, ich habe Sie diese Woche per Whatsapp kontaktiert und nach einer Stunde Gf6 mit Zungenküssen gefragt. Sie hat sofort geantwortet, dass sie das nicht anbietet, fand ich sehr fair, sonst wär ich umsonst hin. Ohne geht für mich leider nicht ;-)

Gruß Nigge

Kommentar

ZK stehen in ihrer Angebotsliste und sie hat es mir auch per WhatsApp, telefonisch und mündlich bestätigt.

Kommentar

Lädt...
      X