Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Tatasächlich konnte ich nichts auf den üblichen "Wegen" finden. Da sie aber schon ein paar Tage in "Ladies" unter Reutlingen inseriert, hoffe ich darauf, dass einer ihrer bisherigen Besucher im Forum etwas mitteilen kann und will.
Telefonisch war sie unter der angegebenen Nummer erreichbar und verwies auf WhatsApp.
Ihr WhatsApp Profilbild hat nichts mit der Person in der Anzeige zu tun. Darum hab ich die Finger davon gelassen. Ihre WhatsApp Bilder erinnert mich an eine Dame die in Fellbach inseriert hat und ich glaube nichts gutes gelesen zu haben.
Keine Unterstellung an der Stelle an die Dame aber ich bin immer vorsichtig wenn es andere Bilder sind usw.
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Fredd (10.11.2021)
Ich fand das WhatsApp-Profilbild, das ich sah, auch abweichend in dem Sinne, dass es scheint, die Brüste und die Lippen seien ganz wesentlich vergrößert worden. Das (alte?) WhatsApp-Profilbild gefällt mir sogar wesentlich besser.
Aber bis jetzt hat Tiffany auf meine Anfrage per WhatsApp noch gar nicht reagiert.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar