Ich war am 09.11.2021 das erste Mal bei Alina in Heidelberg. Eine sehr hübsche, rothaarige Dame aus Lettland hat mich empfangen. Sie dürfte um die 30 Jahre alt sein und ca. 1,70 m groß. Nach dem Abstimmungsgespräch habe ich mich kurz geduscht. Dann habe ich mich auf das Bett gelegt. Zuerst hat sie mir etwa 25 min. den Rücken intensiv massiert. Danach habe ich mich umgedreht und sie hat mein Bestes Stück massiert. Das war die beste Handmassage meines Penis, die ich je erlebt habe (kein GV). Es hat ca. 20 min. gedauert bis ich zum Orgasmus gekommen bin. Besonders Ihre Gestik und Mimik, sowie das verdrehen der Augen waren sehr erregend. Auch der geile Anblick und immer wieder ihre Zunge die über ihre Lippen streifte sowie die Wolllust in ihren Augen war zum dahin schmelzen. Ich habe am Schluß am ganzen Leib gezittert und gezuckt.
Das war eine wahre Wonne. Anschließend habe ich ein zweites Mal geduscht. Das war mit Sicherheit nicht das letzte Mal, dass ich bei Ihr war. Ich freue mich schon auf das nächste Mal. Die Dame war der absolute Hammer. Außerdem war die Dame sehr freundlich und wir haben sehr viel gesprochen.
Komplettdauer inkl. 1 x Duschen 1 Std. 10 min.
Lady-Preis: 120 €
Bewertung: 5 Sterne plus plus plus
Das war eine wahre Wonne. Anschließend habe ich ein zweites Mal geduscht. Das war mit Sicherheit nicht das letzte Mal, dass ich bei Ihr war. Ich freue mich schon auf das nächste Mal. Die Dame war der absolute Hammer. Außerdem war die Dame sehr freundlich und wir haben sehr viel gesprochen.
Komplettdauer inkl. 1 x Duschen 1 Std. 10 min.
Lady-Preis: 120 €
Bewertung: 5 Sterne plus plus plus
Kommentar