Hi Jungs . Wollte euch mal eine kleine Information geben zu Maya . Ich kenne Maya eigentlich nur aus Neustadt an der Weinstraße. 👌 war am Anfang des Jahres öfters bei ihr . Sie ist ein wunderschönes Ca 20 jähriges Mädchen damals in Neustadt noch mit A Körbchen . Der Service in Neustadt war für mich super 👌Die Titten waren sehr klein aber schön und fest aber ihr Teeniewesen hatte mich damals schon voll überzeugt 👌 eine wunderschönes Gesicht mit einer top Figur und einem richtig geilen Arsch 👌 da war der kleine Busen neben Sache . Maya spricht nicht viel Deutsch .ich hatte damals in Neustadt 170 Euro inklusive 2 Extras bezahlt. Sie bietet Zungenküsse an .( Nicht schlecht aber auch nicht super gut . Man kann damit leben 👌 Sie sagte Anfang des Jahres sie geht jetzt zurück nach Rumänien und lässt sich die Titten operieren 👌C Körbchen. Gesagt getan sie kam 2 Monate später wieder zurück mit neuem Busen . Ich war auch bei dir aber sie war sehr empfindlich an ihren neuen Brüste und zog auch den Stütz BH nicht aus . Sie meinte darauf hin es würde den Männern nichts ausmachen nur mir 😌 ich habe es dann abgebrochen und bin enttäuscht nach Hause ins Saarland gefahren. Ich denke Sie hat gemerkt das dass nicht geht und hat eine 3 monatliche Pause gemacht 👌 Ich weiß nicht warum sie jetzt in ihren Profil nichts von sich breit gibt . (Denke dass kommt noch ) ich werde sie in Heidelberg besuchen weil eigentlich immer sehr zufrieden war und da ich eh auf Silikon stehe und knackige junge Mädels . Bericht folgt diese Woche wenn ich bei ihr war . Ich muss unbedingt ihre neuen Brüste sehen . Der Rest war eh Top 👌
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Heidelberg - Maya
Einklappen
X
-
Heidelberg Maya Super Date und erstklassiger Service mit einem wunderschönem Mädchen
Ich muss aufpassen bei meinem Bericht ,dass er nicht wie ein Fake Bericht, oder ich da stehe wie ein Werbeonkel.Ich suche noch die richtigen Worte zu meinem Erlebnis gestern Abend und werde ihn 100 % Wahrheitsgemäss schreiben
Ich bin gestern Abend mit gemischten Gefühlen nach Heidelberg gefahren 123Km (weil mein letztes Date in Neustadt bei Maya nicht gut verlaufen war .Ich muss dazu sagen ich war ca 5 mal in Neustadt bei Ihr, immer top junjes Mädchen ,super Body kleine feste Titten und guter Service ,dass war mein Grund warum ich aus dem Saarland zu Maya nach Neustadt gefahren bin .Nur im Januar hatte Sie eine Brustvergrösserung und man dufte Sie nur anschauen und nicht berühren Habe dann abgebrochen und bin gegangen
Jetzt zu der neuen Maya
Über WhatsApp Termin für Abends 20Uhr 30 abgemacht ohne Probleme ,habe den Termin auch noch 2 oder 3 mal bestätigt während Autofahrt (wollte nach 123km und 1 Stunde Fahrzeit nicht da stehen und mir anhören bin besetzt . Das Haus war für mich unbekannt (komme nicht aus dieser Gegend )gute Parkmöglichkeiten im Gewerbegebiet .Maya hat mich sofort erkannt sehr herzlich begrüsst (sollte meinen Namen und Telefonnummer wegen Corona auf ein Stück Papier schreiben .Das Haus ist sehr professionell eingerichtet.
Maya hat mir direkt ein Getränk gebracht und hat mir das grosse saubere Badezimmer gezeigt .
Nach ca 5 Minuten trafen wir uns beide frisch geduscht im Verrichtungszimer (Ich liebe es einen frisch geduschten Körper zu riechen und z schmecken )
Jetzt stand Maya vor mir im Eva Kostüm Was ein Anblick wunderschönes Gesicht ein wahrsinns Körper und perfekt gemachte Titten
Aus dem kleinen Teenie Mädchen aus Neustadt ist in 7 Monaten eine selbstsicheres junges Mädchen geworden
Ich habe Sie gefragt nach Ihren Preisen Std 130 Euro habe dann die Stunde genommen für 200 Euro inklusive 3 Extras (Zungenküsse dabei ) und die 200Euro waren so gut angelegt wie schon lange nicht mehr .
jedes Extra war sein Geld wert . Ich möchte hier nicht viel schreiben wie ich was gemacht habe ,
Nur kurze Beschreibung
Maya hat keine Berührungsängste ,in allen Stellungen ging Sie super mit ,blasen war sehr tief und gefühlvoll .
was will Mann mehr (besser geht nicht )
Die Zeit wurde eingehalten ,kein Händy geklingelt ,das Zimmer war sauber und das Bett gut .
Maya spricht mittlerweile gut deutsch ich kann Sie eigentlich nur weiterempehlen für mich kommt sie zu 90% auf Kasia von den (Viktoriagirls) raus .
Ich brauche auch hier keine Schulnoten zu vergeben (alles war für mich perfekt gelaufen )
Wiederholung 100% sicher (habe schon einen Termin für nächsten Dienstag )
Die Reise nach Heidelberg war also ein voller Erfolg .
Es gibt im Forum auch noch gute alte Berichte zur Ihrer Zeit in Neustadt .(Aber dass war Gestern )
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
mannheimundumgebung (29.12.2021), Gast597 (21.12.2021), Frantz00 (11.11.2021), Ananga (10.11.2021) -
Die Anzeige von Maya in Heidelberg
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-maya-10487129
Sie ist nicht mehr mit dem Thread verknüpft. Das kann sicherlich jemand fachkundiges richten.
Zitat von 20Bea20 Beitrag anzeigenEs gibt im Forum auch noch gute alte Berichte zur Ihrer Zeit in Neustadt .(Aber dass war Gestern )
https://www.ladies-forum.de/showthre...nstra%DFe-Maya
https://www.ladies-forum.de/showthre...nstra%DFe-Maya
Dass die Brüste neu sind, hast Du ja geschrieben. Passen die Fotos?
Kommentar
-
Maya
Es passt einfach alles . Die aktuellen Fotos sind von ihren diesen Sommer 👌ich denke heute kommen neue . Die alten sind von Neustadt. Teenie Fotos. (Jetzt ist sie ein junges Mädchen . Kf 36 passt nicht denke eher 32/34 aber super sexy . Tattoo und piercing freí . Die Fotos sind Handy 📱 Fotos und nicht bearbeitet .
Kommentar
-
Zitat von 20Bea20 Beitrag anzeigenTattoo und piercing freí . Die Fotos sind Handy 📱 Fotos und nicht bearbeitet .Zungenküsse, streicheln, große straffe Brüste, GF6...darum gehts für mich.
Kommentar
-
Maya sehr sexy super ehrlicher Teenie Sex
Dienstag war ich zur B Probe mal wieder bei Maya in Heidelberg. Ich muss echt sagen die lange Fahrt hat sich mal wieder voll gelohnt. Ihre Brüste haben es mir voll angetan und ihr Service wird von mal zu mal besser . Sie bietet zwar keine Zungenküsse an auf ihrer Seite bei Ladies aber für 20 Euro extra gibt es welche. Sehr zart und gefühlvoll . Es ist wirklich was schönes wenn man zu einer Frau fährt und man weiß genau alles ist echt 👌super Body geile Titten es es Genuss ab der ersten Minute habe gerade gesehen sie hat neue Bilder . 👌 Die Bilder geben sie 100 % wieder alles Tagesaktuelle Handy Fotos und ihr Service lässt keine Wünsche offen . Ich bin ehrlich noch hin und weg von ihr was ich am Dienstag erlebt habe . Sie ist noch bis Samstag in Heidelberg dafür muss ich noch einmal zu ihr . Aber ist auch egal denke sie ist am Dienstag in Mannheim . ( für mein Auto 🚗 auch egal . Für guten Service muss man fahren und ich fahre gerne. Noten gibt es keine weil es war erst klassisch .
Kommentar
-
Maya immer eine Reise wert 👍👍👍👍
Nach dem ich mal eine kurze Pause eingelegt habe bei Maya .(wegen Stacy ) und ich in den letzten Tagen wieder öfters enttäuscht wurde wollte mein kleiner Freund heute mal wieder zu Maya . Ich muss echt sagen richtig guter Teenie Fick alles wie immer👌Top Vorfreude auf sie war sehr groß und ihr Service inklusive Zungenküsse top . Bin wie immer sehr zufrieden nach Hause gefahren. Es ist mir eigentlich schon peinlich dass nur ich hier schreibe bei so einem super Body und erstklassigen Service ich komme mir schon vor wie ein Werbeonkel . Vielleicht kann mal jemand anderes einen Bericht schreiben und dass bestätigen . Oder einfach nur mal seine Erfahrung mit maya hier niederschreiben . In letzter Zeit lese ich hier im Forum fast nur noch Fake oder schlechte Berichte von Frauen . Und da ich Jäger und Sammler bin würde ich mich auch über Abwechslung auch freuen bin weder mit Maya noch mit Stacy verheiratet aber sind zurzeit meine top 2 👍👍👍👍 wünsche euch allen frohe Weihnachten 🎁 und einen guten Rutsch ins neue Jahr und bleibt gesund. Mit diesen scheiss Corona muss doch irgendwann mal Schluss sein . Und für 2022 mal gute Berichte schreiben ✍️ freue mich auf neue Frauen . 👌👌👌👌👌
Kommentar
-
Kissinger (22.12.2021), Frantz00 (22.12.2021), bueno-cabron (22.12.2021), Gast597 (21.12.2021) -
Zitat von 20Bea20 Beitrag anzeigenVorfreude auf sie war sehr groß und ihr Service inklusive Zungenküsse top . [...] In letzter Zeit lese ich hier im Forum fast nur noch Fake oder schlechte Berichte von Frauen . Und da ich Jäger und Sammler bin würde ich mich auch über Abwechslung auch freuen bin weder mit Maya noch mit Stacy verheiratet aber sind zurzeit meine top 2 👍👍👍👍 wünsche euch allen frohe Weihnachten 🎁 und einen guten Rutsch ins neue Jahr und bleibt gesund. [...]freue mich auf neue Frauen . 👌👌👌👌👌
Wegen dem ganzen Corona-Mist kann ich Dir leider nichts aktuelles empfehlen.
Allerdings für ne zärtliche Stunde ist "Erika" immer einen Besuch wert, aktuell in Speyer.
Zur Location da kann ich Dir allerdings nichts sagen, ich war das letzte Mal in Worms bei ihr,
siehe hier:
https://www.ladies-forum.de/showthre...-AUS-BRASILIEN
Ist zwar nicht das junge ganz schlanke Beuteschema, aber wirklich sehr nett, engagiert und serviceorientiert.
Für mich jedesmal top. Falls Du einen Besuch planst: Viel Spaß!
Und natürlich auch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch zurück!
MfG.Zungenküsse, streicheln, große straffe Brüste, GF6...darum gehts für mich.
Kommentar
-
Bigtitslover22 (23.12.2021), Tattoo-Lover (22.12.2021) -
Maya Heidelberg
Schau mal oben in den Berichten bei cees von 10.11 .21 dass SUVs zwar ältere aber eigentlich gut . Aber da kannte ich sie noch nicht . Für mich hat sie sich einfach in dem letzen Jahr sehr positiv verändert vom Teenie zu einer hübschen Frau mit einem super 32/34 Body und super Titten und für mich ,natürlich kann ich nur für mich sprechen im einem Service der keine Wünsche offen lässt . Warum hier keine Berichte kommen ich verstehe es wirklich nicht . Ich habe oft schon gehört dass Männer Angst hätten vor schönen Frauen . Vielleicht isr etwas dran . Warten wir mal ab was passiert. Ich hoffe wirklich dass die Berichte ehrlich und gut sind nicht dass ich als werbe Onkel da stehe . 👍👍👍👍
Kommentar
Stichworte:
0151-24457660,
0155-10088300,
0175-6283031,
169 cm,
75c,
heidelberg,
kf 36,
maya,
redtenbacherstr. 4
Kommentar