Zitat von Kemptener
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Gourmetreiter (24.10.2022), Kemptener (24.10.2022) -
Nach den Lobeshymnen auf Mina haben wir volle 2 Stunden in FN miteinander genossen und hatten auch viel Spaß. Die 3002120 + 50 Extras haben sich rentiert. Sie ist jeden Euro wert. Wirklich eine Ausnahmeerscheinung im pay6 und eine, die auch schon früh morgens an die Arbeit geht. Sie hält sich völlig an Vereinbarungen und erfüllt fast jeden Wunsch. Fingern und ZK sind jedoch tabu.
Hier im Thread ist eigentlich schon alles über sie gesagt. Kundenorientiert, sexy skinny body, liebevoller und fürsorglicher Charakter und sie versteht ihr Handwerk. Ein BJ wie ich ihn bisher erst einmal erlebt habe und ich bin nicht mehr der Jüngste: variantenreich, Zungeneinsatz, laszive Blicke und ein DT, der den Namen verdient. Genauso EL und Handeinsatz dort wo Männer es lieben.
Nach dem ersten Höhepunkt folgte eine kurze Dusche und eine Beinmassage, die den Namen verdient hat. Und sie läutete fließend die zweite Runde ein – ein Genuss. Eigentlich hätte ich mich schon begnügt mit einem Highlight, doch Mina ließ nicht locker und zog alle Register mit einem unglaublich BJ und HJ was zum zweiten Höhepunkt führte.
Am Schluss für den unglaublich engagierten Einsatz noch mit 20.- Tip bedankt.
Dass sie nur Massagen macht ist ein Ammenmärchen und ist wahrscheinlich in der Coronazeit entstanden. Sie macht Fullservice und den fantastisch.
Kommentar
-
Zitat von Sag1 Beitrag anzeigen......Dass sie nur Massagen macht ist ein Ammenmärchen und ist wahrscheinlich in der Coronazeit entstanden. Sie macht Fullservice und den fantastisch.
Sie bietet einen guten Fullservice und ist eine sehr sympathische Frau
Kommentar
Stichworte:
0152-24290527,
160 cm,
75a,
deutsch,
flugplatzstr. 27,
friedrichshafen,
kein gv,
kf 34,
mina,