Nach einer anstrengenden Woche war mir am Wochenende nach einer Entspannung ohne eigene große Aktion.
Mir war der Sinn nach einer erotischen Massage. Deshalb habe ich im näheren Umkreis nach einer für mich neuen jungen Frau gesucht, die das anbietet.
Gefunden habe ich sie in Friedrichshafen in der Flugplatzstraße 27.
Dort bietet die Mina ihre Wellness-Massage an.
Die Lokaktion ist bekannt und auch zur Parkplatzproblematik gibt es genügend Hinweise.
Hier nur eins. Ich nutze immer den Lidl Parkplatz in der Ravensburgerstrasse 3 und mache einen kleinen Spaziergang.
Mina war mir vorher nicht bekannt und so richtig viele Informationen zu ihr habe ich auch nicht gefunden.
Ein Bericht aus Worms https://www.ladies-forum.de/showthre...and-ein-Traum!
Termin vorher telefonisch ausgemacht, auf SMS und WA Kontakt scheint sie nicht so zu stehen.
Also pünktlich geklingelt und hoch in den ersten Stock. Freundlicher und coronakonformer Empfang.
Eine gut aussehende junge Frau mit schönem Gesicht und süßem 75A Naturbusen. Die Bilder passen gut.![Daumen hoch](/core/images/smilies/twitter/1f44d.svg)
Absprache des Verwöhnprogrammes, Dauer und Honorar 110445, Geldübergage und ab in die Dusche.
Nach der Dusche, und das ist für mich bei Massage erst mal neu, Steichel- und Kennenlernprogramm im Stehen. Ihr Körper lädt auch zu diesem Programm ein und es gefällt mir wirklich gut.
Dann aber rauf aufs Bett und die Wellnessmassage startet in Bauchlage. Der gesamte Rücken und die Beine aber auch das erotische Zentrum werden verwöhnt. Letzteres schon sehr intensiv und mir war schon fast nach einem Finales rücklings auf den Knien.
Aber nein Wechsel auf den Rücken. Hier werden meine Arme durch Mina bei der Massage so positioniert, dass meine Hände automatisch ihren Busen verwöhnen können. So mach selbst eine Armmassage Spaß.
Aber die restliche Vorderseite wird sehr erotisch verwöhnt.
Nach dem Finale zärtlich Reinigung durch Mina und noch ein nettes Gespräch.
Da sie aus Norddeutschland kommt natürlich einfach in Deutsch.
Ab in die Dusche und mit einem Abschiedsbusserl endet das Wochenendverwöhnprogramm.
Fazit
Empfehlung: ja,
Wiederholung: ja unbedingt, am besten sofort.
Zeiteinhaltung: sehr großzügig, kein Handy oder sonst was hat gestört.
Sie gab mir das Gefühl, nur für mich da zu sein.
Kommunikation: top, in Deutsch
Mir war der Sinn nach einer erotischen Massage. Deshalb habe ich im näheren Umkreis nach einer für mich neuen jungen Frau gesucht, die das anbietet.
Gefunden habe ich sie in Friedrichshafen in der Flugplatzstraße 27.
Dort bietet die Mina ihre Wellness-Massage an.
Die Lokaktion ist bekannt und auch zur Parkplatzproblematik gibt es genügend Hinweise.
Hier nur eins. Ich nutze immer den Lidl Parkplatz in der Ravensburgerstrasse 3 und mache einen kleinen Spaziergang.
Mina war mir vorher nicht bekannt und so richtig viele Informationen zu ihr habe ich auch nicht gefunden.
Ein Bericht aus Worms https://www.ladies-forum.de/showthre...and-ein-Traum!
Termin vorher telefonisch ausgemacht, auf SMS und WA Kontakt scheint sie nicht so zu stehen.
Also pünktlich geklingelt und hoch in den ersten Stock. Freundlicher und coronakonformer Empfang.
Eine gut aussehende junge Frau mit schönem Gesicht und süßem 75A Naturbusen. Die Bilder passen gut.
Absprache des Verwöhnprogrammes, Dauer und Honorar 110445, Geldübergage und ab in die Dusche.
Nach der Dusche, und das ist für mich bei Massage erst mal neu, Steichel- und Kennenlernprogramm im Stehen. Ihr Körper lädt auch zu diesem Programm ein und es gefällt mir wirklich gut.
Dann aber rauf aufs Bett und die Wellnessmassage startet in Bauchlage. Der gesamte Rücken und die Beine aber auch das erotische Zentrum werden verwöhnt. Letzteres schon sehr intensiv und mir war schon fast nach einem Finales rücklings auf den Knien.
Aber nein Wechsel auf den Rücken. Hier werden meine Arme durch Mina bei der Massage so positioniert, dass meine Hände automatisch ihren Busen verwöhnen können. So mach selbst eine Armmassage Spaß.
Aber die restliche Vorderseite wird sehr erotisch verwöhnt.
Nach dem Finale zärtlich Reinigung durch Mina und noch ein nettes Gespräch.
Da sie aus Norddeutschland kommt natürlich einfach in Deutsch.
Ab in die Dusche und mit einem Abschiedsbusserl endet das Wochenendverwöhnprogramm.
Fazit
Empfehlung: ja,
Wiederholung: ja unbedingt, am besten sofort.
Zeiteinhaltung: sehr großzügig, kein Handy oder sonst was hat gestört.
Sie gab mir das Gefühl, nur für mich da zu sein.
Kommunikation: top, in Deutsch
Kommentar