Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Mina‘s Wellness-Massage
Flugplatzstr. 27
88046 Friedrichshafen
klingeln bei 1. OG, nur mit Termin!
0152-24290527
Du suchst etwas Ruhe & Entspannung?
Bei mir kannst du in gelassener Atmosphäre abschalten und dich verwöhnen lassen.
Je nach Wunsch massiere ich deinen ganzen Körper sanft und zärtlich oder etwas kräftiger, mit Druck.
Dafür verwende ich mit Vorliebe warmes Öl, das sich nicht nur gut und sinnlich anfühlt, sondern auch pflegend ist.
Ich biete dir eine wohltuende Wellness-Massage und ein bisschen Abwechslung vom Alltag.

Wenn ich dein Interesse geweckt habe, dann melde dich gerne telefonisch bei mir.
Keine SMS, kein WhatsApp
Unbekannte Anrufer werden automatisch geblockt.

Zusatz:
•Duschmöglichkeit ist vorhanden.
•Massage wird gemäß den Corona- Hygiene-Vorschriften ausgeübt.
•Mindestbuchungszeit beträgt 30 Minuten

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mina‘s Wellness-Massage in Friedrichshafen

Nach einer anstrengenden Woche war mir am Wochenende nach einer Entspannung ohne eigene große Aktion.
    Mir war der Sinn nach einer erotischen Massage. Deshalb habe ich im näheren Umkreis nach einer für mich neuen jungen Frau gesucht, die das anbietet.
    Gefunden habe ich sie in Friedrichshafen in der Flugplatzstraße 27.
    Dort bietet die Mina ihre Wellness-Massage an.

Die Lokaktion ist bekannt und auch zur Parkplatzproblematik gibt es genügend Hinweise.
    Hier nur eins. Ich nutze immer den Lidl Parkplatz in der Ravensburgerstrasse 3 und mache einen kleinen Spaziergang.
    Mina war mir vorher nicht bekannt und so richtig viele Informationen zu ihr habe ich auch nicht gefunden.

Ein Bericht aus Worms https://www.ladies-forum.de/showthre...and-ein-Traum!

Termin vorher telefonisch ausgemacht, auf SMS und WA Kontakt scheint sie nicht so zu stehen.

Also pünktlich geklingelt und hoch in den ersten Stock. Freundlicher und coronakonformer Empfang.
    Eine gut aussehende junge Frau mit schönem Gesicht und süßem 75A Naturbusen. Die Bilder passen gut.

Absprache des Verwöhnprogrammes, Dauer und Honorar 110445, Geldübergage und ab in die Dusche.
    Nach der Dusche, und das ist für mich bei Massage erst mal neu, Steichel- und Kennenlernprogramm im Stehen. Ihr Körper lädt auch zu diesem Programm ein und es gefällt mir wirklich gut.

Dann aber rauf aufs Bett und die Wellnessmassage startet in Bauchlage. Der gesamte Rücken und die Beine aber auch das erotische Zentrum werden verwöhnt. Letzteres schon sehr intensiv und mir war schon fast nach einem Finales rücklings auf den Knien.

Aber nein Wechsel auf den Rücken. Hier werden meine Arme durch Mina bei der Massage so positioniert, dass meine Hände automatisch ihren Busen verwöhnen können. So mach selbst eine Armmassage Spaß.
    Aber die restliche Vorderseite wird sehr erotisch verwöhnt.
    Nach dem Finale zärtlich Reinigung durch Mina und noch ein nettes Gespräch.
    Da sie aus Norddeutschland kommt natürlich einfach in Deutsch.

Ab in die Dusche und mit einem Abschiedsbusserl endet das Wochenendverwöhnprogramm.

Fazit
    Empfehlung: ja,
    Wiederholung: ja unbedingt, am besten sofort.
    Zeiteinhaltung: sehr großzügig, kein Handy oder sonst was hat gestört.
    Sie gab mir das Gefühl, nur für mich da zu sein.
    Kommunikation: top, in Deutsch
    Zuletzt geändert von sexboy; 21.11.2021, 17:43. Grund: Inserat aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sag1 (11.08.2023), Massagen-Lover (26.03.2022), surfer23 (16.01.2022), Massage-Möger (10.11.2021), der_Finne (09.11.2021), Gast28120 (09.11.2021), Däne15 (09.11.2021), Frantz00 (09.11.2021)

GV macht sie nicht mehr? Erinnere mich an stramme Schenkel und eine enge Muschi, als sie für ihr Geld noch die Beine breit gemacht hat.

Kommentar

Hi. Gibt es einen aktuellen Link oder Anzeige? Weil bei Massage kommt mit eine andere Mina in den Sinn welche aber in Hannover ist. Ist es vllt die selbe?
      Lieben Gruß :)

Kommentar

Zitat von Suckit! Beitrag anzeigen
        Hi. Gibt es einen aktuellen Link oder Anzeige? Weil bei Massage kommt mit eine andere Mina in den Sinn welche aber in Hannover ist. Ist es vllt die selbe?
        Lieben Gruß :)
        Hallo, sicher bin ich natürlich nicht, aber nach meiner Info arbeitet sie derzeit nur in Friedrichshafen.
        Sie kommt diesen Monat bestimmt wieder und dann wird ihre Anzeige auch wieder aktiv sein.
        So lange müssen wir uns halt gedulden.
        LG Kemptener

Kommentar

Frantz00 (27.11.2021)

Zitat von Frantz00 Beitrag anzeigen
          GV macht sie nicht mehr? Erinnere mich an stramme Schenkel und eine enge Muschi, als sie für ihr Geld noch die Beine breit gemacht hat.
          Jetzt kann ich auf die Frage antworten.
          Sie ist wieder in Friedrichshafen und hat ihre Seviceangaben an den Service angepasst.

Verkehr:
          GV
          Franz.
          Franz. bei Ihr
          Franz. beidseitig
          GF6
          Aber in BW nur mit 2G

Kommentar

Frantz00 (27.11.2021)

Zitat von Frantz00 Beitrag anzeigen
            Ja, in Worms war ich auch mal bei Ihr, und kann das mit der engen Muschi bestätigen.
            Wenn es stimmt, das sie die Beine für Geld nicht mehr breit macht, ist das sehr bedauerlich.
            Hab sie vor knapp 2 Jahren in der Pfauentorstr gut durchficken können, war ein Genuss.
            Und Mina ist jeden Euro wert!

Kommentar

Zitat von Blondinenfan Beitrag anzeigen
              .. .Wenn es stimmt, das sie die Beine für Geld nicht mehr breit macht, ist das sehr bedauerlich.
              .....
              Ich glaube da liegt ein Missverständnis vor.
              Sie bietet auch
              GV,
              Franz.
              Franz. bei Ihr
              Franz. beidseitig
              GF6

an.
              Und das macht sie gut.
              Gruß
              Kemptener
              s. #5

Kommentar

Wieder mal in Friedrichshafen unterwegs war wieder Bedarf nach Entspannung. Und nicht nur für Körper, Geist und Muskulatur.
                Also was liegt näher als eine der bereits besuchten Damen noch mal zu beglücken.
                Trotz der anwesenden Konkurrenz in Friedrichshafen fiel die Wahl auf Mina.
                Leider hatte ich nur 30 min Zeit was zum Genießen dieser Frau eindeutig zu wenig ist.
                Aber lieber sich diese 30 min verwöhnen lassen als unentspannt wieder nach Hause zu fahren.

Terminansprache per Telefon ohne Problem und auch im gewünschten Zeitfenster.

Also pünktlich zum abgesprochenen Termin geklingelt und hoch in den 1.Stock. Nach der freundlichen Begrüßung noch mal ab ins Bad und dann bäuchlings rauf aufs Bett.
                Der gewünschte Beginn war erst mal Massage und dann FM und HE.
                Beginn mit dem Rücken und wegen der Verspannungen im Bereich Po-/ Rückenmuskulatur eine Konzentration auf diesen Bereich. Aber auch schon mit intensivem Body to Body . Ein schönes Gefühl diesen Frauenkörper auf sich zu spüren. Dann Wechsel in Rückenlage und weiter mit Body to Body Massage. Nach Aufgummierung dann gefühlvolles Französisch so wie ich es mag.

Das Finale bleibt nicht aus, Noch etwas ankuscheln, Reinigung der edlen Teile durch Mina und ab in die finale Dusche.

Hier noch mal das gegenüber November gesamte Service Programm

MEIN SERVICE
                Verkehr

GV
                Franz.
                Franz. bei Ihr
                Franz. beidseitig
                GF6

Service für

Herren

Service

Schmusen, Kuscheln
                extra langes Vorspiel
                Fuß- / Schuherotik

Massagen

erot. Massagen
                Ganzkörpermassage
                Öl-Massage
                Po-Massage
                Fazit
                Empfehlung: ja,
                Wiederholung: ja
                Zeiteinhaltung: wie beim letzten Mal großzügig,
                kein Handy oder sonst was hat gestört.
                Kommunikation: top, in Deutsch
                Aber die 30 min sind für Mina einfach zu kurz, 45 min wie im November sollten es schon sein.

Kommentar

Sag1 (11.08.2023), Blondinenfan (14.03.2022), Angerfist (12.03.2022)

Hallo Kollegen,

ein Bericht über die Mina in Friedrichshafen,

Ich war gestern bei Mina die aus dem norddeutschen Raum kommt und in Friedrichshafen, Flughafen Str. 27 im 1 Stock anzutreffen ist, BITTE macht vorher einen Termin bei ihr aus. Habe 250€ für Massage Plus, 1 1/2h bezahlt. Sie ist echt sympathisch und Man(n) hat gleich das Gefühl willkommen zu sein! Die Chemie stimmte sofort!

Optik:
                  Die Bilder kommen zu 100% hin und die Angaben zu ihrer Person stimmen zu 100% auch überein.

Service:
                  Nachdem ich mich meiner Klamotten entledigt hatte, bot sie mir eine Dusche an, die dankend annahm. Im Zimmer wieder angekommen, bat sie mich auf dem Bauch aufs Bett zu legen. Sie begann mit der Rückseite und bezog immer wieder den Genitalbereich mit ein. Nachdem sie mir den Rücken, die Arme und den Nacken massierte, begann die B2B ausgiebige B2B Session, ein Traum sag ich euch! Ich durfte mich umdrehen, nachdem sie mich auf der Vorderseite eingeölt hatte, begann auch hier ne B2B Massage. Es kam zum Höhepunkt, sie tütet IHN ein und abging es in die 69! 10 Minuten später war die tüte voll

Fatiz:
                  Optisch ist sie TOP!
                  Bei dem Service konnte ich nichts bemängeln, da sie mich zwischendurch auch immer gefragt, ob alles OK ist.
                  Ich werde sie zu 100% wieder besuchen!

Ach ja Parkplätze sind vor dem Haus vorhanden, da das Haus direkt an der Hauptstraße liegt, habe ich einen Lidl Parkplatz gewählt und bin ca. 400m gelaufen.

MFG Klausi
                  Zuletzt geändert von Klausi8811; 04.04.2022, 20:45.

Kommentar

Sag1 (11.08.2023)

250 € ist aber auch ein stolzer Preis mein Lieber😉

Kommentar

Zitat von Germanman Beitrag anzeigen
                      250 € ist aber auch ein stolzer Preis mein Lieber😉
                      Aber sie ist jeden Cent wert!

Kommentar

Tja, was soll ich sagen? Die Frau ist der Wahnsinn. Mega hübsch, eine super tolle Figur, sehr sehr nett. Sie kann echt gut massieren und weiß genau wie sie einen Mann anfassen muss. Duschen vorher und nachher kein Problem. Hätte Sie so einpacken und mit nach Hause nehmen können. Nur doof, das bei so ner Frau die Zeit so schnell rum geht. Hätte mal lieber zwei Stunden nehmen sollen. Von mir also ne klare Empfehlung 👌👍

Kommentar

Orallover69 (23.10.2022), Gourmetreiter (23.10.2022), Frantz00 (23.10.2022)

Tarif? Massage, oder mehr?

Kommentar

Kann mich dem Threaderöffner nur anschließen,
                            absolut sympathisch die Frau, obwohl ich schon länger nicht mehr bei ihr war hat sie mich sofort wieder erkannt.

Tarife sind 150460 und 100430

Ich hatte die halbe Stunde gewählt und werde aber nächstesmal die volle Stunde nehmen.
                            Zeitdruck gab es überhaupt nie, obwohl ich bisschen überziehen musste.
                            Wenn sie jetzt noch küssen würde, würde ich keine andere besuchen 😇😇

Kommentar

malsanftmalnicht (31.10.2023), Frantz00 (17.08.2023)

Da gibt es schon 2 Threads.

https://www.ladies-forum.de/forum/re...esuch-bei-mina

https://www.ladies-forum.de/forum/re...riedrichshafen

Kommentar

Lädt...
                              X