Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karlsruhe - Isabell - MIT TWINCHARGER!

    Wunderbare 30 Minuten (100430; 150460) mit einer hinreißenden Herrin zum Einstieg in den dominanten Bereich.
    Location nicht diskret zu erreichen (Hinterhaus von Wohnhaus aber abends und mit Corona-Maske machbar ;-).
    Terminvereinbarung problemlos (AB und Rückruf - Vorteil bei eigener Session: kein Stören durch Handytelefonate).

    Bilder entsprechen dem Original.

    Isabell hat mich sofort in ihren Bann gezogen, 25 Minuten "durchgespielt"
    Auf Wünsche ist sie eingegangen, aber sie hat auch ihre eigene Agende verfolgt.
    Nahbar und bestimmend zugleich.

    Vielen Dank, Isabell, für diese Erfahrung. Jederzeit gerne wieder.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Stachelbaer (08.11.2021)

    #2
    Der berühmte Funke…

    …wollte nicht so richtig…
    Die Kommunikation lief bestens über WhatsApp: schnell und unkompliziert.
    Die Parkplatzsuche ist bekanntlich schwierig in der Karlsruher Weststadt und die Location ist nicht so toll. Hinterhof und Hinterhaus… na ja, bin ja nicht wegen der Immobilie da. 😅
    Ihr Zimmer ist dann sehr gemütlich und mit diversen Sextoys ausgestattet.
    Aber mein Eindruck von Isabell war, dass sie - wie so viele - 10 bis 15 Jahre älter ist als angegeben.
    Ich hätte es wissen müssen. Denn in älteren Anzeigen bei Ladies gab sie ihr Alter schon mit 44 an und das tut sie aktuell immer noch…
    Obwohl ich selbst zu den Jungsenioren gehöre, war das für mich ein Stimmungskiller…
    Das muss Euch ja nicht genauso gehen, aber ihr sollt wissen, was Euch erwartet.
    Stachelige Grüße

    Kommentar


      #3
      Erfahrung zählt ...

      Zitat von Stachelbaer Beitrag anzeigen
      …wollte nicht so richtig…

      Aber mein Eindruck von Isabell war, dass sie - wie so viele - 10 bis 15 Jahre älter ist als angegeben.
      Ich hätte es wissen müssen. Denn in älteren Anzeigen bei Ladies gab sie ihr Alter schon mit 44 an und das tut sie aktuell immer noch… Obwohl ich selbst zu den Jungsenioren gehöre, war das für mich ein Stimmungskiller…
      Das muss Euch ja nicht genauso gehen, aber ihr sollt wissen, was Euch erwartet.
      Stachelige Grüße
      Isabell zählt zu den reiferen Damen und ob 44 stimmt, kann ich schlecht beurteilen.
      Aber 54 - 59? - niemals.
      Die Bilder entsprechen der Wirklichkeit und da kann man sich ein Bild von machen.
      Beine, Po und Titten faltenlos straff ...

      Im dominanten Bereich zählen für mich Erfahrung und die Fähigkeit zum Spielen.
      Isabell ist auf alle Wünsche eingegangen: Füße, Möse und Po lecken, NS war hammerhart.
      Sie hat mit eigenen Ideen das Spiel bestimmt (das ist ja der Reiz, wenn man sich ausliefert) und darüber hinaus mit Worten das Kopfkino angeheizt.

      Nach schlechten Erfahrungen mit vermeintlich "dominantem Service" das, was ich mir vorgestellt habe.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Stachelbaer Beitrag anzeigen
        …wollte nicht so richtig…
        Die Kommunikation lief bestens über WhatsApp: schnell und unkompliziert.
        Aber mein Eindruck von Isabell war, dass sie - wie so viele - 10 bis 15 Jahre älter ist als angegeben.
        Ich hätte es wissen müssen. Denn in älteren Anzeigen bei Ladies gab sie ihr Alter schon mit 44 an und das tut sie aktuell immer noch…
        Stachelige Grüße
        Also Leut‘s das ist im positiven Sinn eine geile Sau egal ob Sie 44 oder älter ist. Nach einer Session mit Ihr, bin ich sozusagen von dem MILF-Mythos überzeugt. Je oller, je doller und wenn eine Dienstleisterin einen so ehrlichen Service abliefert wie Sie, dann wär mir sowas wie das Alter sowas von egal. Ist jedenfalls eine klare Empfehlung

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Fickvanachtern13 (23.11.2021), Barkeeper (22.11.2021)

          #5
          Tolle Frau

          Hallo zusammen,

          gegen Mitte November war ich auch bei Isabell in Karlsruhe. Termin Problemlos einen Tag vorher über Whatsapp ausgemacht und am nächsten Tag noch einmal bestätigt. Hier hat man schon gemerkt das sie ein Profi ist und genau weiß wie man zu kommunizieren hat. Bin dann abends gegen 21 Uhr an der vorgegebenen Adresse angekommen und wurde noch zum Eingang gelotst. Schon im Flur wurde ich sehr herzlich mit Küsschen in einem schicken Lack-Outfit begrüßt. Im Zimmer angekommen, dass sehr gemütlich eingerichtet ist wurden noch kurz die Formalien geklärt bevor es dann zum Duschen ging. Anschließend legte sie dann auch direkt mit Ihrem Programm los, bei dem sie genau wusste was sie möchte, dabei aber nie aus den Augen verlor wie sie auf den Gast einzugehen hat. An dieser Stelle sollte man erwähnen das Isabell eine absolute Top Figur hat. Da sind mir die letzten Jahre schon einige Frauen untergekommen, die bei einer Altersangabe zwischen 20-30 nicht mit ihr mithalten können. Außerdem hat sie sehr schöne gepflegte Hände, worauf ich bei einer Dame immer großen Wert lege. Alles in allem war es für mich eine sehr schöne Stunde, in der sie einige Überraschungen parat hatte, die letztendlich noch in einem schönen Gespräch mit Zigarette zum Abschluss geendet hat, da ich ihr letzter Gast war. Ich kann sie damit vollkommen uneingeschränkt empfehlen.
          Gezahlt habe ich 150 für eine Stunde wie meine Vorgänger schon berichtet hatten.

          Beste Grüße
          fg1

          Kommentar

          Lädt...
          X