Bin am Wochenende im ECWN gewesen. Parkplätze vorm Haus kein Problem aber auch nicht besonders diskret .Einlasskontrolle problemlos, eine nette dunkelhaarige wollte nur kurz einen Blick aus den CovPass werfen und schon ging’s rein ins Vergnügen. Gefühlt war die Hälfte der Zimmer nicht belegt und von den belegten war am spätnachmittags die Hälfte auf Pause oder beschäftigt. Die Auswahl an Girls also sehr bescheiden. Vielleicht noch ein Manko für die Nichtraucher unter uns, im Untergeschoss ist Rauchen erlaubt und entsprechend richEn die Klamotten bei längeren Aufenthalt.Beim ersten Rundgang war das Zimmer von Aura noch belegt und bei Runde 2 sprach sie gerade mit einer anderen Blonden Rumänin und bot mir einen Zweier an. Ich lehnte dankend ab und entschied mich für ein Solo mit ihr für 50€. Im Zimmer wurde ich nach der Geldübergabe und dem Hände Waschen sofort aufs Bett beordert und ohne aufwärmen wurde sofort gummiert🙈. Jegliche vorsichtige Berührungen ihres Busens würde mit aua oder lachen (ich bin so kitzlig) quittiert. Sie legte los wie der Teufel mit gerubbel an meinem besten Stück. Nach 2 Minuten die Frage: „ich oben oder unten“ ich entschied mich für die Misso und da das gleiche, wenn ich nur mit dem Gesicht in der Nähe ihres Busens oder Hals kam, war gleich wieder die Abwehrreaktion. Bei mir war die Lust dann im Keller und lies es ihr mit der Hand zu Ende bringen. Ich weiß, das ich für einen Fuffy nicht eine Hochzeitsnacht erwartet kann,aber das war für mich eine der schlechtesten Erlebnisse im P6. Schade, habe im ECWN viel besseres erlebt. Noch eine Episode beim rausgehen, so ein armer Tropf wurde von der Dame am Einlass abgewiesen weil er nur einen Schnelltest hatte und anscheinend BW eine PCR Test fürs ficken will, er war enttäuscht 😞 und tat mir irgendwie leid.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
EROSCENTER WAIBLINGEN - Ständig wechselnde Girls!
Düsseldorfer Str. 4
71332 Waiblingen
Industriegebiet WN-Süd gegenüber OBI
Zur Homepage
07151-5000010
Über die Anwesenheit der Damen informiere dich bitte auf unserer Homepage
!Alle Räume mit Klimaanlage!
Der Großbildfernseher, die Kaffeemaschine und auch ein Kaltgetränkeautomat verkürzt
die Wartezeit. Wer möchte, kann sein Glück an einem unserer Spielautomaten versuchen!
<<<
Ständig neue und wiederkehrende Ladies im
EROSCENTER WAIBLINGEN
Bei uns findest Du bis zu 40 außergewöhnlich hübsche, junge (18+) Ladies für jeden Geschmack aus vielen Ländern der Welt, die Dich mit ihrer natürlichen, freundlichen Art empfangen.
Es sind ausreichend Parkplätze vorhanden!
Hast du Fragen? Dann rufe uns einfach an!
Der Großbildfernseher, die Kaffeemaschine und auch ein Kaltgetränkeautomat verkürzt
die Wartezeit. Wer möchte, kann sein Glück an einem unserer Spielautomaten versuchen!
<<<
EROSCENTER WAIBLINGEN
Bei uns findest Du bis zu 40 außergewöhnlich hübsche, junge (18+) Ladies für jeden Geschmack aus vielen Ländern der Welt, die Dich mit ihrer natürlichen, freundlichen Art empfangen.
Über die Anwesenheit der Damen informiere dich bitte auf unserer Homepage
<<<
EROSCENTER WAIBLINGEN
<<<
EROSCENTER WAIBLINGEN
-
Zitat von Barkeeper Beitrag anzeigen... so ein armer Tropf wurde von der Dame am Einlass abgewiesen weil er nur einen Schnelltest hatte und anscheinend BW eine PCR Test fürs ficken will, er war enttäuscht 😞 und tat mir irgendwie leid.Ich putze hier nur.
Kommentar