Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Delia - "Sex in Mannheim gegen Taschengeld" - fern halten

Heute von mir zwei Berichte.
    Ich habe mich entschlossen zwei Themen zu öffnen, da es zwei Damen sind und damit durch die Überschrift kein schlechtes Licht auf die zweite Dame fällt.

Die erste Dame, Delia, inseriert hier:

https://www.fick-markt.com/sex-in-ma...n-taschengeld/

Okay, die Anzeige ist ein paar Tage alt, aber dennoch vorhanden und nicht geändert (da steht extra Mannheim dran), aber immerhin war ich vorsichtig. Per WhatsApp angefragt und Antwort bekommen. Sie übersetzt per autmatischem Übersetzer aus dem Rumänischen ins Deutsche und scheinbar versteht sie es dennoch nicht, was man fragt.
    Dann wurden manche Wörter nicht übersetzt und ich stehe damit ratlos da und finde die selbst nicht.
    Also lange Rede kurzer Sinn: Mann konnte sich nicht über die Konditionen, was sie macht und was nicht verständigen. Ich will nämlich nicht nachher bei ihr liegen und dann ständig "nein, das nicht!" oder gar "das kostet extra!" angesagt bekommen.

Optionen waren 70/30 und 120/60, was hier weit unter dem ortüblichen Preis liegt. Als ich dann noch in einem anderen Thread Warnungen vor Rumäninnen gelesen habe, habe ich vorsichtig 30min angefragt.
    Ich wechselte zu Englisch, was sie anscheinend einigermaßen verstand und auch sprach, ich bekam im Folgenden Audionachrichten von ihr, auf Englisch.

Termin wurde ausgemacht und ich fragte nach der Adresse. Ich bekam als Antwort:
    Hauptstr. 220 kehl - Das war ein Bild, das aussah wie ein abphotographiertes Klingelschild.
    Kurzes Googeln (die Anzeige war unter "Mannheim" zu finden) ergab, daß es nicht weit von mir entfernt ist, 5min mit dem Auto.
    Ich schrieb also, prima, das ist in Mannheim-Feudenheim, gleich um die Ecke - Feudenheim, richtig? Ja, bestätigte sie.
    Dennoch überlegte ich, ob "kehl" ein Name ist und fragte die Dame, was das bedeutet. Ich bekam nur ein "?" zurück. Ich wiederholte die Frage nochmal unter Weiterleitung ihrer Nachricht. Wieder nur ein Fragezeichen.
    Ich bekam einen Verdacht und sagte, ich brauche die PLZ. Woraufhin - wie befürchtet - die PLZ von Kehl am Rhein von ihr kam.
    Ich schrieb ihr, ob sie mich verhohnepiepeln will ("are you kidding?") und daß Kehl ca. 150km von mir entfernt liegt. Selbst wenn ich gewollt hätte, wäre das nicht mehr zu schaffen gewesen.
    Es kamen dann auch keine Antworten mehr.

Nun war ich aber schon frisch geduscht, rasiert und bereit für ein wenig zarte Haut und entschied mich, eine Dame nach einem Termin zu fragen, die ich schon länger auf dem Schirm hatte. Der Termin war zwei Stunden später und der Bericht folgt. :)
    Ich putze hier nur.

Hier der andere Beitrag

Den anderen Beitrag zu schreiben hat länger gedauert, als die 30min, die man hat, um nochmal was zu editieren ;-)
    Also als Antwort: https://www.ladies-forum.de/showthre...ina-Empfehlung
    Ich putze hier nur.

Kommentar

Stichworte:
    Lädt...
    X