Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Freiburg im Breisgau - Stella

Ich habe heute Stella besucht, und es keine Sekunde bereut.
    Durch die netten Profililder angetörnt machte ich ein Date für schlappe 70430 aus, und traf Sie in der Zinkmattenstraße.
    Das in etwas holpriger und ruppiger Art geführte Telefongespräch schreckte mich fast ab... zum Glück nur fast.
    Für kleines Geld bietet Stella in einem neuen, sehr sauberen, jedoch bis auf ein Bett komplett leeren Raum Ihre Dienste an.
    Dies war mir jedoch völlig schnuppe, denn nachdem ich Stella gesehen hatte, waren meine Augen nur noch bei ihr.
    Stella ist nicht zuletzt durch ihr freundliches, ein bisschen verschmitztes Lächeln und offene Art wesentlich hübscher als auf den veröffentlichen Bildern, und wirkt jünger. Der wohl professionelle Fotograf hat ihr hier keinen guten Dienst erwiesen.

Nun kam auch die Aufklärung für das eher unangenehme Telefonat: Das Mädel spricht einige Sprachen, aber Deutsch gehört ganz sicher nicht dazu. Aber die paar Wortfetzen, die sie konnte, waren eben ziemlich akzentfrei, was zu Verunsicherungen führen kann. Auf Englisch hatten wir echt ein nettes "Anbahnungsgespräch".
    S
    ie hat eine atemberaubende Figur, makellose Haut, und in meinem Augen perfekte Brüste. Falls die gemacht wurden, dann hat der Arzt einen Orden verdient. Aussehen und Haptik sind perfekt, allerdings würde ich die eher einer 20-Jährigen als einer 27+-Jährigen zuordnen.
    Schon während der Geldübergabe begann die Girlfriend-Experience, von der ich sicher eine Weile zehren werde.
    Sie kann sehr gut den Eindruck vermitteln, dass Sie genau jetzt Lust auf Sex genau mit Dir hat, ist in keiner Weise fordernd, sondern lädt zu mehr ein.
    So verbrachte ich komplett ohne Zeitdruck eine gute halbe Stunde bei ihr, in der ich nie unter Abschlussdruck stand, und die Zeit in vollen Zügen genießen konnte. Die ganze Nummer fühlte sich fast wie im richtigen Leben an.

Stella ist jetzt nicht unbedingt ein Servicewunder, und eigentlich suche ich bei Professionellen eher einen schmutzigen F*ck, doch diese Erfahrung heute war mehr wert als der beste DeepThroat.

Alles in Allem eine wunderschönes Stelldichein, das ich ganz sicher wiederholen will.

Nachdem ich jetzt einige Zeit hier mitlese, wird es höchste Zeit, dass ich auch mal beitrage, schließlich habe ich schon genug von Berichten Anderer profitiert.
    Dass dieses Mädel noch nicht in Erfahrungsberichten aufgetaucht ist, will ich jetzt ändern.
Lädt...
X