Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Karlsruhe - Daniela Silva mega Busen

Eine Frechheit .. war dort da sie mit 180 geworben hat .. nun mit 175 zwar aber egal .. wäre ich lieber gleich zu larisa aber das ist ein anderes Thema .. nun dachte mir he heute was pralles mit so richtigen dicken Dingern .. das sie prall ist sieht man aber dachte mir von den Bildern ist ne hübsche kann man wagen ..

Angekommen geklingelt .. kam gerade zum Glück der Pizza Boy .. der auch zu ihr wollte .. zwei Pizzen und 4 Flaschen Bier .. das war schon komisch .. egal .. sie macht auf und ich dachte mir WTF ..

170 max .. KF 44/46 .. alter jenseits von gut und böse .. konnte nix an den Bildern erkennen das mit der Person In der Tür gemeinsam gehabt hätte .. die Brüste auch weit weg von dem was die Bilder versprachen .. die Haut statt glatt eher Mond ( orangen Haut kann man hier nicht mehr als Vergleich heranziehen )

Eigentlich schreib ich nicht so negativ aber mich nervt einfach diese verarsche ..

Sorry die Frau ist ein optisches Frack .. meine Meinung ! Wer also ein bisschen was erwartet das mit den Bildern zu tun hat wird enttäuscht sein ..
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Kissinger (06.11.2021)
Lädt...
X