Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sindelfingen - Amira

    Das Kopftuch vermittelt einen Hauch exotik. So was findet man nicht oft. Due Figur ist - für mich - perfekt. Alles sieht gut aus und sitzt an der rechten Stelle. Das wars aber auch. Telefonische Vereinbarung sind mit der Geldübergabe genauso schnell verschwunden, wie das Geld aus dem Geldbeutel. Sie hält sich an nichts, was sie verspricht. Nach Geldübergabe verschwindet das Lächeln schneller als ein Schneemann im Sommer. Es gab keine ZK, obwohl extra davor vereinbart. Versuche, anzufassen werden mit schmerzverzerrtem Gesicht quittiert. Ebenso beim eindringen. Als ich drin war ""zu groß, zu tief, tut weh"
    In Zukunft gibt's die Bezahlung nur noch nachher oder hälftig vorab. Alles andere ist Geld verbrannt und rausgeschmissen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sandfloh13 (07.07.2022), Oligarch08 (10.11.2021), Der Elch (08.11.2021), Frantz00 (06.11.2021), Barkeeper (06.11.2021), Spritzer69 (06.11.2021), piet (05.11.2021)

    #2
    Versetzt weil betrunken oder keinen Bock mehr

    Wenn ich meinen Vorredner so lese, bin ich ja froh dass sie mich nur verarscht hat was den Termin angeht.
    Hatte einen Termin ohne genau Adresse, nur den Straßenname.
    Dann hat sie mir die Hausnummer gesagt und als ich dort war nicht aufgemacht, statt dessen irgendwas vor sich hingelabert, evtl. 148 statt vorher 48.
    Weitere Anrufe abgeblockt, irgendwann ne Whatsapp Textnachricht, trotz ständiger Aktivität und "schreibt..." Status: "habe eine Freundin besucht und.."
    Vermutlich kam jemand vorbei oder sie hat sich weggelötet und vergessen was sie wollte.

    Ich hab ihr später geschrieben was ich von ihr halte und dass ich nen Bericht schreibe.
    Darauf "sorry"
    Wau, was eine lange Erklärung, glauben darf auch das wer will.

    >> kommt auf meine Blockliste und sollte auch auf eure

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Der Elch (16.11.2021), HeartLove (16.11.2021), Hubert50 (15.11.2021)

      #3
      Die Dame gastiert wieder in Sindelfingen unter dem Namen Lara
      https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-lara-10522422

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Bigtitslover22 (13.12.2021)
      Lädt...
      X