Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Villingen-Schwenningen - Vivien - bei agnes-m

    War mal die Tage bei Vivien.
    Also Fotos kommen schon hin, nur live hat sie bissle mehr auf den Rippen, denke so KF36-38,nicht dick,aber eben mehr. Dafür hat sie echt wunderschöne Titten (C), echt, kein Silli. Habe die schnelle Nummer gewählt, blasen war gut, nur eben relativ kurz, dann Reiten und Abschluss in Missio. Für die schnelle Nummer war die Leistung ok, nur eben irgendwie mechanisch das ganze, GF Feeling so etwa bei Null.
    Wiederholung? Eher nein,es sei denn ich will mal wieder geile Naturtitten kneten.
    Mfg.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    die Wachtel (05.12.2022), Cheetah (22.07.2022)

    #2
    Habe heute Vivien besucht.Sie steht schon lange auf meiner To-Do Liste.War zufällig in der Gegend und hab ein Date 100 /40 ausgemacht.Etwas abgeschreckt durch die beiden Berichte habe ich es dennoch gewagt und würde nicht enttäuscht.Super Figur alles am richtigen Fleck.Sie ging auf all meine Wünsche ein und es war GF6.
    Wenn sie in meiner Gegend wäre hätte sie einen neuen Stammkunden gewonnen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Willysy (23.09.2024)

      #3
      Hallo,
      ich war gestern auch bei der süßen. 80430
      Im großen und ganzen eine annähernd GF6- Nummer mit ZK, Franz beidseitig, aber dann ging es los….aufsatteln, sie schiebt ihr Becken tief nach unten und ein gerammele als würde sie auf einem Rennpferd sitzen….. da war natürlich klar dass der kleine schneller fertig ist als er möchte und viel Spaß macht es auch nicht 🤷🏻‍♂️
      Naja, danach gab es noch ne Wellnessmassage mit Öl für ein paar Minuten.
      Dusche wurde angeboten und natürlich genommen.
      Für mich keine Kandidatin ins Oberhaus, da geh ich lieber wieder zum Treff Manu.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Siralexmichel Beitrag anzeigen
        .... da geh ich lieber wieder zum Treff Manu.
        Wo du "Treff Manu" ansprichst und den Bezug zu Rhein/Main herstellst, hatte ich schon gehofft, Vivien wäre mal in dieser Gegend aktiv.
        Habe sie auch schon lange auf der Liste, aber ganz in den Süden in den Schwarzwald verschlägt es mich halt selten.
        Und woanders ist sie zumindest über Ladies nicht auffindbar. Also falls da jemand mehr weiß....

        Kommentar

        Lädt...
        X