Ich war am 05.11.2021 das erste Mal bei Anastasia in Karlsruhe. Eine hübsche Blondine aus Polen hat mich empfangen. Sie dürfte um die 35 Jahre alt sein und ca. 1,65 m groß. Nach dem Abstimmungsgespräch habe ich mir die Hände gewaschen. Dann habe ich mich auf das große Bett gelegt.
Dann kam die große Überraschung.
Massagen bietet sie nicht an. GV würde auch nicht gehen, weil mein bestes Stück viel zu dick wäre. Dann hat sie mich versucht mit der Hand zu befriedigen. Das hat auch nicht geklappt. Sie meine das dauert bei mir viel zu lange. Dann wollte ich ihre Knospen küssen. Da meinte sie dass würde nicht gehen, weil sie kitzelig wäre. Auch schmusen und und kuscheln wollte sie nicht. Dann habe ich abgebrochen.
Komplettdauer inkl. 1 x Spar-Duschen 30 min.
Lady-Preis: 100 € (ursprünglich Preis für 1 Std. 150 €)
Bewertung: 0 Sterne minus, minus, minus!
(ACHTUNG: NICHT HINGEHEN, DA KANN MAN SEIN GELD SPAREN!)
Dann kam die große Überraschung.
Massagen bietet sie nicht an. GV würde auch nicht gehen, weil mein bestes Stück viel zu dick wäre. Dann hat sie mich versucht mit der Hand zu befriedigen. Das hat auch nicht geklappt. Sie meine das dauert bei mir viel zu lange. Dann wollte ich ihre Knospen küssen. Da meinte sie dass würde nicht gehen, weil sie kitzelig wäre. Auch schmusen und und kuscheln wollte sie nicht. Dann habe ich abgebrochen.
Komplettdauer inkl. 1 x Spar-Duschen 30 min.
Lady-Preis: 100 € (ursprünglich Preis für 1 Std. 150 €)
Bewertung: 0 Sterne minus, minus, minus!
(ACHTUNG: NICHT HINGEHEN, DA KANN MAN SEIN GELD SPAREN!)
Kommentar