Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mannheim Vogelstang - Emilia

Hallo,
    ich möchte Euch gerne von meinem Besuch bei Emilia berichten.
    Ich wollte an dem Tag eigentlich zu Sandra nach Neustadt, diese hatte aber keinen Termin frei. Bei der Suche nach Alternativen ist mir Emilia aufgefallen, die Bilder sind zwar verpixelt, sie hatten meiner Meinung nach aber Ähnlichkeit mit einer Dame, die ich von Lauras Girls von früher kannte.
    Also ganz unkompliziert einen Termin ausgemacht. Ich dachte mir, notfalls genießt Du einfach eine Massage. Schon per WhatsApp wurde vermittelt, dass hier auch mehr als Massage geht.
    Die Location ist ein bekanntes Massagestudio in einem Gewerbegebiet in Mannheim Vogelstang.
    Dort angekommen öffnete mir Alicja, welche auch sehr lecker ist.
    Dann kam Emilia, ja ich hatte richtig gelegen, ich kannte sie aus Speyer. Sie hatte gleich ein sexy Lächeln auf dem Gesicht und mir war klar, ich möchte etwas mehr wie Massage. Getränk und Waschung wurden angeboten und auch angenommen. Bezahlt habe ich 130445, nicht ganz günstig, aber jeden Cent wert.
    Emilia hat einen tollen Körper und ein schönes Gesicht, das Lächeln ist echt und sehr sympathisch.
    Begonnen haben wir mit zärtlichen Zungenküssen, welche intensiv und gut waren. Dabei haben wir uns gegenseitig befummelt und abgetastet. Das ging so eine gefühlte Ewigkeit. Danach hat sie angefangen meinen Stab in den Mund zu nehmen und gefühlvoll zu blasen. Dabei immer wieder intensiver Augenkontakt. Das Blasen fand ich echt top, sehr verspielt und aber auch ziemlich tief. Dabei hat sie mit den Händen meine Bälle massiert. Ich wollte mich nun revanchieren und habe sie geleckt. Sie schmeckt neutral und wird durch den Einsatz von Zunge und Fingern richtig nass. Alles in allem keine Berührungsängste, wobei ich glaube sie mag vorrangig die sanfte Art. Sie steht auf GF Sex. Nachdem ich sie ausgiebig geleckt habe und sie angenehm und authentisch gestöhnt und sich gewunden hat, sind wir zum GV übergegangen. Ich habe sie in drei Stellungen genommen, wobei man sie auch etwas heftiger nehmen kann. Auch hier authentisches Gefühl durch ihr Stöhnen, die ganze Zeit Blickkontakt und intensive Zungenküsse. Sie hat mich ziemlich heiß gemacht, beim Zurückhalten meines Orgasmuses habe ich dann etwas übertrieben, so dass ich in der verbliebenen Restzeit beim Sex nicht mehr gekommen wäre. Ich bat sie daraufhin es mir mit der zu Ende zu machen. Das tat sie mit einem sehr guten, zärtlichen Handjob, bei dem ich richtig heftig explodiert bin. Danach Reinigung durch sie und noch kurz kuscheln, sie spricht zwar deutsch, englisch geht aber besser. Waschung wurde wieder angeboten und angenommen. Alle Handlungen, ausser Handjob waren safer. Es folgte eine nette Verabschiedung mit Küssen und ich war fünf Minuten über der Zeit wieder auf der Straße. Ich empfand es als ein sehr schönes Date. Wiederholung garantiert.
    Location 9/10
    Optik 9/10
    Küsse 9/10
    Sex 10/10
    Wiederholung 10/10
    Gruß Cruiser
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ottonormal69 (28.06.2022), Kissinger (27.06.2022), JmmytT (21.03.2022), Decius77 (07.11.2021), bueno-cabron (07.11.2021), der_Finne (04.11.2021)

Zitat von Cruiser78 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich möchte Euch gerne von meinem Besuch bei Emilia berichten.
    Ich wollte an dem Tag eigentlich zu Sandra nach Neustadt, diese hatte aber keinen Termin frei. Bei der Suche nach Alternativen ist mir Emilia aufgefallen, die Bilder sind zwar verpixelt, sie hatten meiner Meinung nach aber Ähnlichkeit mit einer Dame, die ich von Lauras Girls von früher kannte.
    Also ganz unkompliziert einen Termin ausgemacht. Ich dachte mir, notfalls genießt Du einfach eine Massage. Schon per WhatsApp wurde vermittelt, dass hier auch mehr als Massage geht.
    Die Location ist ein bekanntes Massagestudio in einem Gewerbegebiet in Mannheim Vogelstang.
    Dort angekommen öffnete mir Alicja, welche auch sehr lecker ist.
    Dann kam Emilia, ja ich hatte richtig gelegen, ich kannte sie aus Speyer. Sie hatte gleich ein sexy Lächeln auf dem Gesicht und mir war klar, ich möchte etwas mehr wie Massage. Getränk und Waschung wurden angeboten und auch angenommen. Bezahlt habe ich 130445, nicht ganz günstig, aber jeden Cent wert.
    Emilia hat einen tollen Körper und ein schönes Gesicht, das Lächeln ist echt und sehr sympathisch.
    Begonnen haben wir mit zärtlichen Zungenküssen, welche intensiv und gut waren. Dabei haben wir uns gegenseitig befummelt und abgetastet. Das ging so eine gefühlte Ewigkeit. Danach hat sie angefangen meinen Stab in den Mund zu nehmen und gefühlvoll zu blasen. Dabei immer wieder intensiver Augenkontakt. Das Blasen fand ich echt top, sehr verspielt und aber auch ziemlich tief. Dabei hat sie mit den Händen meine Bälle massiert. Ich wollte mich nun revanchieren und habe sie geleckt. Sie schmeckt neutral und wird durch den Einsatz von Zunge und Fingern richtig nass. Alles in allem keine Berührungsängste, wobei ich glaube sie mag vorrangig die sanfte Art. Sie steht auf GF Sex. Nachdem ich sie ausgiebig geleckt habe und sie angenehm und authentisch gestöhnt und sich gewunden hat, sind wir zum GV übergegangen. Ich habe sie in drei Stellungen genommen, wobei man sie auch etwas heftiger nehmen kann. Auch hier authentisches Gefühl durch ihr Stöhnen, die ganze Zeit Blickkontakt und intensive Zungenküsse. Sie hat mich ziemlich heiß gemacht, beim Zurückhalten meines Orgasmuses habe ich dann etwas übertrieben, so dass ich in der verbliebenen Restzeit beim Sex nicht mehr gekommen wäre. Ich bat sie daraufhin es mir mit der zu Ende zu machen. Das tat sie mit einem sehr guten, zärtlichen Handjob, bei dem ich richtig heftig explodiert bin. Danach Reinigung durch sie und noch kurz kuscheln, sie spricht zwar deutsch, englisch geht aber besser. Waschung wurde wieder angeboten und angenommen. Alle Handlungen, ausser Handjob waren safer. Es folgte eine nette Verabschiedung mit Küssen und ich war fünf Minuten über der Zeit wieder auf der Straße. Ich empfand es als ein sehr schönes Date. Wiederholung garantiert.
    Location 9/10
    Optik 9/10
    Küsse 9/10
    Sex 10/10
    Wiederholung 10/10
    Gruß Cruiser
    Hört sich gut an - Danke! Wie alt ist die Dame?

Kommentar

Hallo, ich bin nicht so gut im Schätzen des Alters. Ich würde sie auf 35 schätzen.
      Gruß Cruiser

Kommentar

HeartLove (07.11.2021)

Hallo zusammen
        gestern habe ich dann in der Mittagspause die Probe gemacht.
        Kontakt über wa problemlos.
        Lokation wie beschrieben gut zu finden und gute parkmöglichkeiten.
        Besuch im Wellnessbereich.
        Aber es gibt wie angeboten weit mehr.
        Sie hat persönlich geöffnet und mich freundlich empfangen.
        Getränke Dusche und Service angeboten.
        Preise wie erwähnt, gehoben aber voll gerechtfertigt. Kleines Extra für 20+ dafür aber jede Menge zk inklusive.
        Gfs vom Feinsten und das war an diesem Termin genau mein Ding.
        spricht gut Deutsch und küsst gerne.
        Somit perfekte Unterhaltung und Absprache möglich und der Rest ergab sich spontan und automatisch.
        das Bett war mehr eine breite massageliege, etwas hart und höher, aber es ermöglicht manche Stellungen die sonst eher schwieriger sind.

So fing es dann an, dass ich im Sitzen und sie vor mir stehend mit ihren sch.. Lippen an meinem Schwänzchen knabberte.
        schöne Küsse es kam gf Feeling auf und dann arbeitete sie sich nach unten auf die Knie zum perfekten BJ.
        Gefühlvoll, steuernd sinnlich lustig und gefühlvoll heftiger um dann wieder abzubremsen und den Level haltend.
        Das hätte stundenlang so weitergehen können. Da zeigt sich die Erfahrung der reiferen Frauen. Ich schätze sie um 40+ aber ihre Erscheinung sieht jünger aus.
        nun dürfte ich mich revanchieren und das hat sie ausgiebig genossen und es ging über in die 69 ebenfalls ausgiebig.
        sie merkte irgendwann, dass ich sie jetzt ganz wollte und drehte sich um zur gegenseitigen Penetration Perle Penis bäuchlings.
        danach im Reiter weiter bis zum finisch, wobei sie sich mit dem Finger kurz vor mir bis zum Abschluss stimmulierte.
        Somit war es für uns beide voll beglückend und wir waren beide erstmal fertig. Auszucken unter küssen und Smalltalk danach nochmals duschen und bedanken und nach über einer Stunde, gebucht hatte ich 454130, zog ich lächeln und vollauf befriedigt weiter.
        es war eine perfekte Mittagspause und ich weiß jetzt wo man sie in Mannheim am angenehmsten vollziehen kann.
        Behandelt sie gut und empfehlt sie, aber nicht zu oft so dass man keinen Termin mehr bei ihr bekommt.

Kommentar

Ottonormal69 (28.06.2022), Kissinger (27.06.2022), Angerfist (22.03.2022)

Moin miteinander.
          Habe letzte Woche Emilia besucht, Tarif war 150/60 mit Massage, Gf6, ZK.
          Was die Kollegen Cruiser 78 und JmmyT geschrieben haben, kann ich 1:1 bestätigen.

Ich würde das Alter auf ca. 35 Jahre schätzen.
          Kontakt verlief problemlos und schnell über Whatsapp, da Emilia telefonisch nicht erreichbar war (gab wohl ein Problem mit dem Handy).
          Seitdem ist übrigens eine Anzeige mit "neuer" Nummer geschaltet, vielleicht funktioniert diese Nummer jetzt, müsst ihr testen.

Pünktlich angekommen (jede Menge seriöser Parkplätze im unmittelbaren Umfeld), Klingelschild vorhanden, geklingelt, direkt geöffnet.
          Geöffnet wurde mir (1. Stock) von Emilia persönlich, Waschung etc. alles top. Verrichtungszimmer ist mit einer breiten Massageliege ausgestattet, alles wunderbar.
          Von meiner Seite aus gibts die volle Punktzahl, habe jetzt endlich mal wieder eine Dame in der Ecke Weinheim/Mannheim/Worms bei der sich
          des öfteren ein Besuch lohnen könnte. Den genauen Ablauf spare ich mir jetzt zu tippen, Cruiser 78 und JmmyT haben genau das geschrieben was ich auch
          erlebt habe. TOP.

Emilia meinte sie ist meist 2 Wochen vor Ort, fährt dann heim und kommt ein paar Wochen später wieder zu Besuch.
          Von meiner Seite aus wird es ein Wiedersehen geben.
          Die Bilder in der Anzeige würde ich als 2-3 Jahre alt ansehen, geben Emilia aber sehr gut wieder. Ein bisschen kräftiger an den Oberschenkeln
          mittlerweile und ein Minibäuchlein würde ich sagen, aber definitiv eine wunderschöne, natürliche Frau mit Spaß an der Sache (sage ich als Gf6ler, keine Ahnung ob sie die richtige Wahl für Freunde der härteren Gangart ist).

In der Lokation sind auch andere Damen anzutreffen, deren Anzeigen man regelmäßig geschaltet sieht. Mir aufgefallen sind dabei die von Cruiser78 bereits erwähnte Alicja, Simone und Maja (Chefin?).
          Durch den Türspalt konnte ich beim warten nach der 1. Waschung eine große, schlanke, dunkelhaarige Dame in hochhakigen von hinten durch den Flur gehen sehen...wahnsinns Figur. Leider keine Ahnung wer das war.

Aber....vielleicht wissen andere Leser ja mehr zu den anderen Damen? ->schuuuubs...dann lasst mal was hören.

Ich sage: Danke Emilia. Super Leistung, wunderbare Frau, bis demnächst!
          Endlich wieder eine sichere Bank nach den Unmengen an nicht besonders seriös wirkenden Angeboten im Raum Mannheim/Worms/Weinheim.
          Zungenküsse, streicheln, große straffe Brüste, GF6...darum gehts für mich.

Kommentar

Neue Tel. 0175-9755506 (lt. aktueller Anzeige)

Kommentar

Hallo liebe GF6 Gemeinde
              Emilia ist wirklich eine Bank. Und das nicht nur an sondern auch auf der Masagebank
              Wie voran schon berichtet bietet sie einen Top Service. Alles wird eingehalten, liebevoll freundlich und mit Herz und Können. Sie bekommt es hin dass mann in der verabredeten Zeit auf den Punkt voll leer und entspannt ist. Zu keiner Zeit gibt es Stress und wenn es schön ist darfst auch mal etwas länger sein.
              Bei ihr kommt Mann gerne wieder.
              😇🤩🙃🙂😉

Kommentar

Kissinger (21.08.2022)

Hey, bei Ladies steht kein GV. Hat sie den Service geändert oder hat sie das schon immer stehen?

Kommentar

Zitat von blacksparrow Beitrag anzeigen
                  Hey, bei Ladies steht kein GV. Hat sie den Service geändert oder hat sie das schon immer stehen?
                  Es gibt immer zwei Anzeigen von ihr blacksparrow . Eine ist "kein GV", eine mit.
                  Ich kann Dir versichern, dass GV möglich ist, siehe meinen Beitrag oben.

Hoffe ich konnte Licht ins Dunkel bringen,
                  mfG.
                  Zungenküsse, streicheln, große straffe Brüste, GF6...darum gehts für mich.

Kommentar

Ok vielen Dank!

Kommentar

Lädt...
                    X