Da ich keine Rezensionen auf die Schnelle gefunden habe und von den Bildern angetan war, musste ich mir die Schönheit Mal genauer ansehen. Am Telefon war sie sehr nett, nur etwas zurückhaltend mit der Adresse. Das Ganze ging in Etappen. In Mannheim angerufen, dann die Straße mit Hausnummer erhalten. Dann am Hochhaus angekommen die Nummer des Stockwerks erhalten. Naja, keine schöne Gegend, aber ich wollte ja nicht einziehen. Die Tür wurde plötzlich geöffnet und da war sie. Mindestens so schön wie auf den Bildern. Okay, ohne Weichzeichner aber trotzdem wunderschön. Sie ist eine Art "Lara Croft" Skinny-Körper mit aufgespritzten Lippen und mindestens C-Cups. Ich stehe drauf! Sehr gepflegt. Ein Getränk bekam ich angeboten und das finanzielle wurde dabei geregelt. Sie ist sehr selbstbewusst, lustig, aber trotzdem kam keine große Stimmung auf. Alles sehr mechanisch der Ablauf ohne Illusion. Nach der Waschung und Mundspülung ging es auf die Spielwiese. Ein wenig Körperstreicheln ohne Kraft und Kneten (Brüste und Pussy sehr empfindlich). Dann wurde 69 geblasen. Sehr gepflegte Pussy und mit neutralem Geschmack. Wir haben uns einige Minuten in dieser Stellung vergnügt und sie stöhnte immer lauter (nicht übertrieben) je tiefer ich mit meiner Zunge in ihre Spalte eindrang. Gut gespielt dachte ich. Dann setzte sie sich auf mich und ich konnte in ihr schönes Gesicht schauen und ihren Körper bewundern. Ihr Gesicht muss jedoch weiträumig gemieden werden. Kein Küssen und sonstigen Zärtlichkeiten. Sie ist sehr vorsichtig und hielt die ganze Zeit meinen Schwanz und das Kondom fest. Das war ein wenig abtörnend aber da ich sehr geladen war, störte mich das nicht sonderlich. Leider kam ich nach ca. 20 Minuten und konnte keine weitere Stellung ausprobieren. Sie ist sehr nett aber mehr auch nicht. Eben ein Optikfick, den man sehr zurückhaltend behandeln muss, sonst zickt sie. Also wer einen dreckigen Sex mag ist hier definitiv falsch. Für mich liegt die Wiederholungsgefahr trotz der tollen Optik bei nahe 0%, da keine Stimmung aufkam und ich doch vor der Zeit die Wohnung verließ. Keine Massage oder sonstige Zärtlichkeiten vor der Abschlusswaschung. 100430 ist ja auch kein Schnäppchen. Da muss mehr gehen. Vielleicht bin ich zu anspruchsvoll, aber mir ist Sex ohne übertriebene Regeln lieber, was nicht heißen soll, dass ich harten Sex praktiziere. Ich hoffe, dass ich Euch bei Eurer Entscheidung etwas helfen konnte.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Ejaculator (04.06.2022), bueno-cabron (01.05.2022), petjansen (02.02.2022), Wowwow (04.11.2021), Ottonormal69 (04.11.2021), Angerfist (03.11.2021), Have_fun_and_enjoy (03.11.2021), Däne15 (03.11.2021), Gast597 (03.11.2021) -
Der Bericht ist klasse. Kannst du etwas zu ihrem Alter sagen. Denn es gibt noch 2 threads. Einen wo sie 2017 schon 24 Jahre in ihrer Werbung war und jetzt 4 Jahre später ist sie 21. Bin immer wieder verblüfft wie die Mädels das machen von Jahr zu Jahr Jünger zu werden.Frauen können einem soviel geben...
...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!
-
Angerfist (03.11.2021), mannheimundumgebung (03.11.2021) -
Schätzung des Alters
Zitat von saschalove Beitrag anzeigenDer Bericht ist klasse. Kannst du etwas zu ihrem Alter sagen. Denn es gibt noch 2 threads. Einen wo sie 2017 schon 24 Jahre in ihrer Werbung war und jetzt 4 Jahre später ist sie 21. Bin immer wieder verblüfft wie die Mädels das machen von Jahr zu Jahr Jünger zu werden.
Kommentar
-
Ja die Meinungen zu ihr sind ähnlich wie bei dir nicht viel positives. Aber das aussehen ist schon sehr reizvoll muss ich sagen. Hoffe sie taucht mal in meiner nähe auf. Auf einen Versuch würde ich es ankommen lassen weil ihre Optik genau meinen Geschmack trifft. Danke für die Info zu Ihrem Alter.Frauen können einem soviel geben...
...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!
Kommentar
-
Hi Jungs ich kenne sie. War früher schon mal unterwegs mit dem Namen Renata kommt aus Rumänien.
Ist vom Charakter her etwas schwierig aber wenn man erst mal mit ihr klar kommt dann fackelt sie echt ein Feuerwerk der Erotik ab .
Hammer Skinny Body, gut gemachte Silikonhupen,knackarsch .
War immer geil mit ihr.
Denke sie ist 24 - 25 älter nicht.
Gruß Apollo
Kommentar
-
cosmopolitan (05.04.2022), petjansen (02.02.2022), Angerfist (03.11.2021), Gast597 (03.11.2021)
Stichworte:
0151-45106289,
1.65m,
21 jahre jahre,
av b. ihm,
bambina,
busen 80c,
figur kf 32,
franz b. ihr,
kuscheln,
körperküs.,
mannheim - vogelstang ost,