Ich war am 02.11.2021 das erste Mal bei Mia in Stuttgart-Möhringen (SI-Centrum). Eine sehr hübsche, dunkelhaarige Dame aus Italien hat mich empfangen. Sie dürfe um die 30 Jahre alt sein und ca. 1,65 m groß. Nach dem Abstimmungsgespräch habe ich geduscht. Dann habe ich mich auf die große Bodenmatratze gelegt. Zuerst hat sie mir etwa 25 min. den Rücken, die Arme und die Beine intensiv massiert. Danach habe ich mich umgedreht und mich auf der Vorderseite massiert. Dies ware eine Mischung aus Tantra- und Body-to-Body-Massage. Im Hintergrund lief orientalische Musik.
Nach weiteren 10 min. hat sie sich noch auf meinen Bauch gelegt und ich habe ihr den ganzen Körper massiert. Dabei hat sie verschiedene Stellungen eingenommen. Hier ist sie in meinen Händen dahin geschmolzen. Danach hat sie mir meinen Penis solange massiert bis ich zum Orgasmus kam (kein GV). Das war eine wahre Wonne. Anschließend habe ich ein zweites Mal geduscht. Das war mit Sicherheit nicht das letzte Mal, dass ich bei Ihr war. Ich freue mich schon auf das nächste Mal. Die Dame hat mit HINGABE und ZÄRTLICHKEIT und viel TIEFGANG gearbeitet und mich sehr glücklich gemacht.
Komplettdauer inkl. 2 x Duschen 1 Std. 10 min.
Lady-Preis: 150 €
Bewertung: 5 Sterne plus
Handy-Nr.: 0152-27627091
Nach weiteren 10 min. hat sie sich noch auf meinen Bauch gelegt und ich habe ihr den ganzen Körper massiert. Dabei hat sie verschiedene Stellungen eingenommen. Hier ist sie in meinen Händen dahin geschmolzen. Danach hat sie mir meinen Penis solange massiert bis ich zum Orgasmus kam (kein GV). Das war eine wahre Wonne. Anschließend habe ich ein zweites Mal geduscht. Das war mit Sicherheit nicht das letzte Mal, dass ich bei Ihr war. Ich freue mich schon auf das nächste Mal. Die Dame hat mit HINGABE und ZÄRTLICHKEIT und viel TIEFGANG gearbeitet und mich sehr glücklich gemacht.
Komplettdauer inkl. 2 x Duschen 1 Std. 10 min.
Lady-Preis: 150 €
Bewertung: 5 Sterne plus
Handy-Nr.: 0152-27627091
HTML-Code:
***************.md/6tbQA
HTML-Code:
***************.md/yiyBR
HTML-Code:
***************.md/gQg1k
Kommentar