Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
GENEVA
76227 Karlsruhe Durlach
0152-12830743
BRANDNEU!!

GENEVA
African Mistress

Englische & erotische Massagen.

Eine afrikanische Schönheit die dich von Kopf bis Fuß richtig heiß verwöhnen will
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karlsruhe Durlach - GENEVA

    Hi Leute,
    war heute bei Geneva und mir hat's gefallen: leicht dominantes SM Spielchen (Details schreibe ich nicht). Die Bilder sind allerdings nicht mehr aktuell, Geneva hat zugelegt, fett ist sie aber nicht.
    Auf jeden Fall hat sie bei mir den richtigen "Ton" getroffen, denn sie bringt die dominante Art authentisch rüber.
    Sie spricht sehr gut Deutsch.
    100430 waren angesagt. Sie ist eine nette Person, man kann sich auch normal mit ihr unterhalten.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lieberberni (29.01.2023), nightrider (04.11.2021)

    #2
    Ich habe Lady Geneva zwei mal besucht als sie in Rastatt war. Eine Massai, ziemlich gross und kräftig gebaut, eine sehr imposante Erscheinung. Ich kann mir lebhaft vorstellen wenn die ihre Peitsche auspackt....Ich habe kein Interesse an einem dominanten Service und genoss die Massage mit Handentspannung zum Schluss. Ja, mir hat es bei Lady Geneva gut gefallen. Nun logiert sie am Karlsruher Rheinhafen.

    Kommentar


      #3
      Also bei mir hat Lady Geneva die Peitsche geschwungen, hier zu lesen:
      https://www.ladies-forum.de/forum/re...geneva-rastatt
      Ich stelle mir gerade vor, wie ich von der üppigen Massai-Kriegerin Geneva mit Handentspannung zu Tode gewichst werde.
      Zuletzt geändert von lovelytime; 26.10.2023, 23:23.

      Kommentar


        #4
        Ich habe Lady Geneva vor kurzem in Porta Westfalica für eine BDSM Session getroffen. Preis war 150460, Termin wurde per WA vereinbart und eingehalten. Sie ist etwa 10 Jahre älter wie auf den Fotos und hat etwas zugelegt. Jedoch immer noch eine schöne beeindruckende Frau.

        Als dominante Herrin kommt die authentisch rüber. Ich kam also an, Lady Geneva empfing mich in einem kurzen Latexkleidchen. Ich verehrte ihre heels, küsste ihre Beine. Sie klammerte meine Eier und demütigen mich, gab mir Ohrfeigen und orderte mich aufs Bett. Ich mich also breitbeinig, mit Klammern an Eiern und Nippel, hingelegt. Lady Geneva qu**te mich mit klatsche auf die Eier 😵. Dabei durfte ich Ihren prallen Po küssen und lecken. Sie forderte mich auf zu wich**n. Mein kleiner Freund spritze, ich ging ins Bad und zog mich um.

        Lady Geneva kommt als Domina gut rüber, sie scheint in ihrer sadi******en Rolle aufzugehen. Leider war ich bereits schon nach ca 35min wieder raus, deshalb Wiederholungsgefahr nur bei 50%.

        Kommentar


          #5
          Lady Geneva Rastatt - LADIES.de Forum (ladies-forum.de)

          Kommentar

          Lädt...
          X