Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Freiburg im Breisgau - Antonella hält Terminvereinbarung und Absprachen nicht ein

habe Sonntag nachmittag 16 Uhr Angefragt per whatsapp für Termin um halb fünf.
    Antwort: OK. lieber um 17 Uhr.
    Ich: Okay, komme um 17 Uhr.
    Sie schreibt mir nochmal um 16.39 Uhr:
    ich schreibe ihr 16.59 Uhr: Bin an der Tür Nr. 16.
    Sie 1 Minute später: Soory, I don`t finish.
    Ich bin sauer, schreibe ihr Vorwürfe, dass wir einen festen Termin ausgemacht haben, und sie hat mcih gerade 20 Minuten vor dem Termin noch mals bestätigt, ich soll kommen. Und ich drohe ihr, ich werde arüber im Internet schreiben.

2 Stunden später schreibt sie mir um 19.20 Uhr: "Sie müssen verstehen, dass der Zeitplan indikativ ist. Ein anderer Mann hat sich gemeidet, und ich dachte dass Sie das sind."
    Ich schreibe zurück: "du lügst, auf der whatsapp ist mein Bild, also weisst du, dass der (angebliche) andere Mann nicht ich bin. Undd unsere Verabredung war nicht indikativ, sondern definitiv."

Ihre Antwort darauf setzt dem Ganzen die Krone auf, und zeigt, wessen niederen Geistes Kind sie ist:
    "Ich schaue niemandem ins Gesicht. Warum: ich würde dann mit niemandem schlafen."

Dazu passt ihr Anzeigen-TExt als Anmache wie die Faust auf das Auge.

Meine letzte Nachricht dazu an sie: "Das ist menschenverachtend und beleidigend, unverschämt.
    Zuletzt geändert von sexboy; 01.11.2021, 11:32. Grund: Adresse entfernt

Ich versuche die Beiträge auch immer zwischen den Zeilen zu lesen, aber dieser hier ist sehr seltsam. Irgendwie nebulös.
    Ich putze hier nur.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hubert50 (01.11.2021)

Decius77

Also bei mir kommen da auch nur ???? beim lesen.
      Hatte so etwas in der Art aber auch schon drei mal.

Termin gemacht und wurde einfach auf Eis gelegt.
      Danach nicht mal mehr ans Telefon gegangen.

Eine Dame kam mit ....und ging zum Einkaufen.
      Na ja der TE wird uns ja sicher noch mal aufklären.

Kommentar

Lädt...
      X