Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Künzelsau - Emma

Habe gestern spontan ein Date mit Emma vereinbart. Letzte Woche war sie meines Wissens noch als Vanessa anzutreffen.
    Kontaktaufnahme und Kommunikation haben einwandfrei über Whatsapp funktioniert. Etwas überrascht hat mich, dass Sie Alter, Name, Nationalität, Impfstatus und ein Selfie wissen/haben wollte ... aber Hey... kann man in diesen wilden Zeiten ja auch irgendwie verstehen. Wie dem auch sei. Terminvereinbarung war spontan problemlos.
    Die Location ist ein modernes myHotel und sauber. Vor dem Einlass wollte sie noch einen Anwesenheits und vermutlich auch Gesichtscheck machen. Man sollte also vor dem Hotel an der stark frequentierten Straße stehen bleiben... Das ist nicht für jeden so einfach :-)

Nachdem ich dann in den zweiten Stock hochgegangen war öffnete sich eine Tür und ein blondes Engelchen öffnete mir schüchtern und vorsichtig sie Tür. Sie hatte einen schwarzen Body mit vielen Blümchen drauf an (siehe Fotos im Profil) und sie sah wunderschön aus. Ehrlich ich hatte noch nie eine so schöne und perfekte junge Frau!!!
    Schlanke Beine, schöner Hintern, flacher Bauch, die schönsten Brüste die ich je live gesehen habe und ein zuckersüßes Gesicht.
    Nach der Geldübergabe 100430 kurz ins Bad und in der Dusche frisch gemacht und dann ab ins Zimmer. Sie bat mich auf dem Bett Platz zu nehmen und begann sich vor mir den Body auszuziehen. Dabei habe ich ihre tollen Brüste gebüßt und geknetet. Sagte ich schon, daß ihr Hintern perfekt und wunderschön ist?
    Ich habe mich dann auf den Rücken gelegt und sie ist ein bisschen erschrocken ob der Länge meines Schwanzes (20cm) . Sie hatte angedeutet, dass er wohl nicht ganz reinpassen würde. Ich habe ihr versprochen vorsichtig zu sein.
    Als nächstes kam der Gummi drauf und sie hat begonnen meinen Schwanz zu blasen und zu wichsen. Umpositionierung in 69 und ich konnte sie auch etwas lecken. Ihre Muschi ist wirklich eine Augenweite.
    Sie bläßt viel mit dem Mund und läßt die Hände oft weg ... wirklich toll.
    Anschließend habe ich sie in der Missio genagelt. Damit ich nicht so tief reinstoße hat sie mit ihrer Hand an meinem Prügel rumgefummelt. Hat mich nur noch geiler gemacht und ein zwei mal war ich komplett tief drin.... was sie auch mit etwas schmerzvollen Stöhnen quittiert hat.
    Habe sie dann fest an mich gedrückt und sie bis zu meinem Höhepunkt gestoßen. Noch kurz auszucken, rausziehen, abputzen und noch eine abschließende Dusche, dann war der Spaß auch schon viel zu kurz vorbei.

Mein Eindruck? Sie ist jung, hübsch, authentisch aber viel frequentiert. Da sie so hammergeil aussieht wird jeder Kunde in kurzer Zeit kommen und sie nutzt das aus um alle 30 bis 40 Minuten einen zu bedienen.
    Sie ist so geil ich denke die ganze Zeit nur daran, dass ich sie am liebsten gleich noch einmal ficken würde.

Ich wünsche ihr, dass sie gesund bleibt und dass ihre Kunden es immer gut mit ihr meinen. Seid anständig und respekktvoll mit ihr!

Gruß MasterBlaster
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Der Elch (04.11.2021), Megane (02.11.2021), HeartLove (31.10.2021)

Toller Bericht, Werbeonkel!

Kommentar

Zitat von Newbie Beitrag anzeigen
      Toller Bericht, Werbeonkel!
      Das deute ich jetzt mal als Kompliment. Ich muß echt sagen, dass ich von ihr geflashed bin 😍

Kommentar

gibt es einen Link zu der Lady????
        ... morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung ...

Kommentar

Emma / Vanessa / Noelia

Zitat von Nachtfalke Beitrag anzeigen
          gibt es einen Link zu der Lady????
          Ich hatte sie zuerst über Ladies.de gefunden.
          https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...-emma-10467718

Später auch über Kaufmich... Da hat sie aber höhere Stundensätze 😂
          **blockierter Link**

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Nachtfalke (03.11.2021)
          Lädt...
          X