Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Heilbronn - SELENA NEU TOP SERVICE - fragwürdig!

Finger weg!

Zuerst war da der Schock, als ich sie in Natura sah. Mit den Hochglanzbildern auf ihrem Profil hat das nicht viel zu tun. Sie sieht fertig aus! Ich hätte bereits auf dem Absatz kehrt machen sollen. Aber sie hat sich Zeit genommen, also bekommt sie eine Chance.
    Liebloses Ausziehen und blasen. Kein kuscheln, kein stöhnen. Nach wenigen Sekunden dann Missionar. Dreht den Kopf zur Seite weg. Keinerlei Aktion. Letzter Versuch: Doggy. Auch da, keinerlei Aktion, keinerlei Mitwirkung. Ich habe abgebrochen! Im Grunde genommen Abzocke! Aber das Girl tat mir so leid mit ihrem Erscheinungsbild, dass ich ihr die Kohle gelassen habe. Kann ich aber niemandem empfehlen. Entweder hatte sie einen echt miesen Tag, oder sie macht das Ganze nicht freiwillig! So oder so, keine Empfehlung von mir!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Scaletta (13.06.2022), bbracken (01.11.2021), Frantz00 (29.10.2021), Nachtfalke (28.10.2021)

Jetzt in Heidelberg

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...rvice-10706781

0151-63903524

Kommentar

Danke M75.... hast mich gerettet.. ohne deinen Report wäre ich gerade hin 🤷‍♂️😬

Kommentar

Ist wohl in Mainz unterwegs...Lehrgeld gespart! Danke! Vielleicht könnte ein Mod das im entsprechenden Bereich einsortieren.
        Hure oder Nutte SELENA TOP SERVICE in Mainz, 0155-10037331 | Erotik & Sexkontakte | Ladies.de
        Was ist der Unterschied zwischen einem Feedback und einem Erfahrungsbericht?
        - So mind. 500 Zeichen, Subgruppen und ein konkreter Kontext der jedem Leser einen Vorteil bringt.
        ----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentar

Lädt...
        X