Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Laufhaus Stuttgart
Sielminger Str. 65
70771 Leinfelden-Echterdingen
Ortsteil Stetten
Zur Homepage
0711-6159758
Laufhaus Stuttgart
Eines der schönsten & modernsten Laufhäuser
in Süddeutschland.

Ausführliche Info und aktuelle Zimmerbelegung auf unserer Homepage!

 


Laufhaus bei Stuttgart, jede Menge erotische Girls,
35 Zimmer geöffnet
Kontakthof, Bankautomat, Spielautomaten,
behindertengerechter Fahrstuhl,
Komplett neu ausgebaut und eingerichtet

ca 900 qm sind eröffnet (1. O.G.)
und 2. O.G. Eröffnung demnächst.

Bistro Kneipe

Alle Sportübertragungen im Bistro auf Großbild TV
mit Raucher und Nichtraucherzone
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leinfelden-Echterdingen - Laufhaus Stuttgart

    Hallo, hier mein erster Bericht ich hoffe er geht so. Ich war vor ungefähr 3 Wochen im Laufhaus in Echterdingen bei Magdalena aus Kuba. Ich habe 50420 gezahlt.
    Ins Zimmer rein ausgezogen kurze Waschung am Waschbecken und Mundspülung dann im Stehen bisschen geknutscht. Magdalena ist griffig und schönen Latina Arsch. Wer auf bisschen mehr steht ist genau richtig.
    Dann aufs Bett und habe sie oral verwöhnt wo sie dann schön feucht geworden ist.
    Nun hat sie sich revanchiert und mir sehr schön und tief einen geblasen.
    Danach habe ich sie schön in Missionar Stellung genommen und immer wieder dabei ZK bekommen. Dann Stellung Wechsel in Reiter, und immer den großen Busen in den Händen gehabt. Er ist ziemlich hart denke da ist Sili drin.
    Dann hat sie mich plötzlich gefragt ob ich 20€ mehr zahlen möchte, dann könnte ich sie Anal nehmen, habe ich gern angenommen und sie von hinten schön Anal genommen 🤩🤩 bis ich gekommen bin. Durfte schön auszucken in ihr. Danach Reinigung bisschen geredet und geküsst dann gegangen. War dann halbe Stunde bei ihr.
    Alles in allem nicht schlecht für 70€ die halbe Stunde.
    Ich hoffe mein erster Bericht geht so einigermaßen, ich habe schon viele Berichte hier gelesen und dachte schreibe auch mal.
Lädt...
X